Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (6. Dezember 2008, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Dezember 2008, 19:10)
Zitat
Original von Masterpiece
Finde es nur schade, dass Konami sich auf sowas konzentriert, anstatt sich um Games zu kümmern, die gerade auf den Markt gekommen sind und nicht vernünftig laufen (PES2009)!
Mir kommt es aber komisch vor, dass die Quelle aus einem PS 3 Forum stammt. Naja vllt. ist das Rätsel doch noch nicht gelöst, abwarten.
Zitat
Original von SKooKye
wie behindert von konami
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (7. Dezember 2008, 16:20)
Zitat
Original von kaim
Wie schon Hypertrooper geschrieben hat war das ein PR Gag zum MGS4 Release.
[EMAIL=http://www.youtube.com/watch?v=iKhSH3pcg1U]MGS4 Gesöff[/EMAIL]
Also nicht gleich alles glauben was reingepostet wird.
Ich glaube immer noch fest daran das es für die 360 kommt![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Glaube irgendwie nicht, dass es das ist, da noch keine News Seite davon berichtet und die Konami Seite auch noch online geschaltet ist. Also ist das mit dem Getränk nur ein Fake von PS 3 Fanboys, die sich jetzt bestimmt ins Fäustchen lachen.
Zitat
Original von Masterpiece
Finde es nur schade, dass Konami sich auf sowas konzentriert, anstatt sich um Games zu kümmern, die gerade auf den Markt gekommen sind und nicht vernünftig laufen (PES2009)!
Mir kommt es aber komisch vor, dass die Quelle aus einem PS 3 Forum stammt. Naja vllt. ist das Rätsel doch noch nicht gelöst, abwarten.
Zitat
Original von mehl
Funktioniert MGS 2 Substance eigentlich auf der 360?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!