Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (3. Januar 2009, 22:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. Januar 2009, 19:54)
Zitat
Original von Masterpiece
Und was ist mit den Leuten aus Team Nummer 2?
Wenn das neue 1. Team noch nicht voll sein sollte, bin ich dabei. Ich schreibe dir noch eben eine Nachricht über XBL!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. Januar 2009, 22:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (5. Januar 2009, 09:49)
Zitat
Original von cab
Hallo, ich habe folgendes Problem ... ich habe im Managermodus schon 158 Spieler gekauft laut Statistik ... mit dem ein und selben Verein bin schon in Jahr was weiss ich =) aber habe komischerweise den Erfolg mit 50 Spielern im Karrieremodus kaufen noch nicht bekommen oO !?
aber ich habe diese Karriere unter 2 Spielstände gespeichert ... falls ich mal ein wichtiges Spiel verliere es nochmal Spielen kannaber ist die und die selbe karriere habe nie den verein oder sonst was gewechselt
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!