Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 14. November 2008, 17:25

einer der mal Klartext redet :D

Yildirim lass ihn er is noch jung xD und kann so ne ligas nicht verantworten^^

Alpha kick ihn einfach hats verdient geht kommt geht kommt beschimpft jeden wenn er verliert noob halt kick ihn einfach

462

Freitag, 14. November 2008, 17:29

Ich will nur nicht jeden gleich kicken. Das is keine Profi Liga.
Dann werf ich ihn jetzt raus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. November 2008, 17:30)


463

Freitag, 14. November 2008, 17:29

Zitat

Original von G-ShoX

Alpha kick ihn einfach hats verdient geht kommt geht kommt beschimpft jeden wenn er verliert noob halt kick ihn einfach


Diese plumpen und dummen Provokationen will ich nicht nochmal sehen ... :rolleyes:

464

Freitag, 14. November 2008, 17:32

@ Yildrim

Kommste dann in die Liga?
Ich will endlich mal gegen dich zocken??
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

465

Freitag, 14. November 2008, 17:38

Wollt ja schonmal rein, aber es ist ja wirklich kein Team mehr übrig was einigermaßen gescheit spielbar ist.

Bei fast allen mangelt es an ... ja ... allem und ich hab keine Lust mit schlechteren Teams nur hinten drin zu stehen.

Um Siege mach ich mir keine Sorgen, wäre mir auch egal, aber wenn es um den Spaß gehen soll will ich auch mal attraktiv nach vorne spielen 8)

Aber wir können so mal spielen, praktisch außer Konkurrenz ;)

466

Freitag, 14. November 2008, 17:38

okeeey meister yoda

ich will auch mal endlich gegen yildirim ran :P

467

Freitag, 14. November 2008, 17:40

hä wen hab ich denn beleidigt? ich hab keinen menschen mehr beleidigt? ich hab eher beleidigungen abbekommen nachdem ich mit bremen meine taktik gefunden hab un mich dabei nichtmal gewehrt!!!!??

hat sich eraser bei dir ausgeheult nur weil ich mal klartext an seine abstauberwand geredet hab?

alpha sorry, aber lass ich auf sowas nich ein. DAS IST KINDERKRAM !!

man man...

nur weil einer mitkriegt das es terz um mich gab und es dann ausnutzt zu lügen und zu sagen ich hätte wieder beleidigt nur weil er verliert.... 8o
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



468

Freitag, 14. November 2008, 17:40

Zitat

Original von G-ShoX
okeeey meister yoda

ich will auch mal endlich gegen yildirim ran :P


Dann warte auf die Auslosung des offiziellen XBF Cups :P

469

Freitag, 14. November 2008, 17:41

Zitat

Original von Yildirim
Wollt ja schonmal rein, aber es ist ja wirklich kein Team mehr übrig was einigermaßen gescheit spielbar ist.

Bei fast allen mangelt es an ... ja ... allem und ich hab keine Lust mit schlechteren Teams nur hinten drin zu stehen.

Um Siege mach ich mir keine Sorgen, wäre mir auch egal, aber wenn es um den Spaß gehen soll will ich auch mal attraktiv nach vorne spielen 8)

Aber wir können so mal spielen, praktisch außer Konkurrenz ;)


Ich kann auch jemanden löschen der net spielt. Ich hab bis jetzt nur die mit 0 Spielen gelöscht.
Einer der Bayern hatt spielt irgendwie auch net mehr. :biglaugh:
Wie siehts aus?

Ich will auch in so nen Cup?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. November 2008, 17:49)


470

Freitag, 14. November 2008, 17:45

Ja hoffentlich komme ich weiter nää Yildirim dann kann ich vllt gegen dich ran....


@Alpha oh neeee nicht noch son ManU Fanboy xD ne spaaaaß

471

Freitag, 14. November 2008, 17:46

Es mag zwar viel geben, aber es gibt net viel gute. 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

472

Freitag, 14. November 2008, 19:15

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Ich kann auch jemanden löschen der net spielt. Ich hab bis jetzt nur die mit 0 Spielen gelöscht.
Einer der Bayern hatt spielt irgendwie auch net mehr. :biglaugh:
Wie siehts aus?

Ich will auch in so nen Cup?


Schau mal ob der Spieler mit Atletico Madrid schon gespielt hat 8)
Wäre so ziemlich mein Wunschteam :]
Wenn nicht kannst du gern auch mal ne Liste der Teams mit 0 Spielen aufzeigen und ich wähl mir dann eins aus wenn du den User rausschmeißen möchtest 8)


BTW:

Unserer Cup läuft, sollte aber in max 1 1/2 Monaten durch sein, danach gibt es einen neuen inkl. Ankündigungen, etc.

473

Freitag, 14. November 2008, 19:18

Ich guck gleich mal. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

474

Samstag, 15. November 2008, 19:14

Ich hab hier mal ein ganz wichtiges Anliegen:
SCHAUT BITTE ZU ERST AUF DIE GAMERCARD BEVOR IHR JEMANDEN ZU EINEM SPIEL EINLADET!!!
Fällt mir besonders bei Eraser auf, von dem hab ich heute wieder drei Einladungen bekommen und jedes Mal, als ich gerade gespielt habe :rolleyes:

475

Sonntag, 16. November 2008, 10:24

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab hier mal ein ganz wichtiges Anliegen:
SCHAUT BITTE ZU ERST AUF DIE GAMERCARD BEVOR IHR JEMANDEN ZU EINEM SPIEL EINLADET!!!
Fällt mir besonders bei Eraser auf, von dem hab ich heute wieder drei Einladungen bekommen und jedes Mal, als ich gerade gespielt habe :rolleyes:


ich schau immer auf die spielerkarte vorher und warte meistens bis derjenige fertig ist.....ich vertue mich nur manchmal wenn da steht online menü....dann seid ihr wohl gerade bei auswechslungen oder so...und ich denke ihr seid in der lobby.
also sorry dafür wenn es so sein sollte

und zu dem waldi:son vollpfos......hab ich lange nicht gesehen...muss ich mich mit 26 jahren über mein sieg rechtfertigen weil er seelisch nicht damit klar kommt.....nur weil er vielleicht das spiel machte und ich mit 3 kontern meine tore eingeleitet habe.
ich diskutiere bestimmt nicht über meine spielweise oder sonst was.ich bin ein sehr fairer spieler der auch während einer deftigen klatsche normal weiterspielt und nicht irgendwelche faxen macht.....
aber ich rede hier schon wieder zuviel...für mich ist das thema jetzt auch durch...ist mir echt bischen zu dumm!

@all: spielt gegen waldi aber bitte gewinnt nicht....wenn ihr doch gewinnen solltet habt ihr erstmal 4 sprachnachrichten im posteingang und eure spielweise wird in frage gestellt......lachhaft :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (16. November 2008, 10:28)


476

Sonntag, 16. November 2008, 10:49

26?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



477

Sonntag, 16. November 2008, 10:50

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab hier mal ein ganz wichtiges Anliegen:
SCHAUT BITTE ZU ERST AUF DIE GAMERCARD BEVOR IHR JEMANDEN ZU EINEM SPIEL EINLADET!!!
Fällt mir besonders bei Eraser auf, von dem hab ich heute wieder drei Einladungen bekommen und jedes Mal, als ich gerade gespielt habe :rolleyes:


ich schau immer auf die spielerkarte vorher und warte meistens bis derjenige fertig ist.....ich vertue mich nur manchmal wenn da steht online menü....dann seid ihr wohl gerade bei auswechslungen oder so...und ich denke ihr seid in der lobby.
also sorry dafür wenn es so sein sollte

Sollte auch kein persönlicher Angriff auf dich sein, ich wollt`s nur mal gesagt haben ;)

478

Sonntag, 16. November 2008, 11:46

klar kein thema.....war eher ein missverständnis von mir als gewollt...gelobe besserung ;)

was ist eigentlich mit shoxx???bist du untergetaucht?hab dich lange nicht mehr online gesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (16. November 2008, 11:47)


479

Sonntag, 16. November 2008, 13:17

Ich glaub der is immer on wenn von uns keiner on ist. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

480

Sonntag, 16. November 2008, 15:13

Zitat

Original von .waldi
26?


Was genau ist mit dem Beitrag gemeint?

Thema bewerten