Das frag ich mich auch, bin gerade ein wenig verwirrtsind das eiskalter-revolverheld- outfit, das streitross und die goldenen schießeisen in der LE exklusiv? oder kann man die auch freispielen?
weil so richtig lohnt die LE ja nicht, der soundtrack ist mir relativ wayne.
Gibt es eigentlich auch Rothäute oder wurden die einfach weggelassen ?
vor allem ob man die sachen im multiplayer nutzen kann...das wär ja nich so toll.
wenns freispielbar ist fang ich lieber ohne alles an.
immer diese händleraktionen gehen gewaltig auf den keks !!!
Wie schon mal erwähnt, kann man alle sachen der LE 100%ig im Game freispielen...Von daher lohnt sich die LE mal überhaupt nichtsind das eiskalter-revolverheld- outfit, das streitross und die goldenen schießeisen in der LE exklusiv? oder kann man die auch freispielen?
weil so richtig lohnt die LE ja nicht, der soundtrack ist mir relativ wayne.
Lesen auf eigene Gefahr ........ Spoiler ...... aber lohnt sich! Einige gute Eindrücke ...
http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3…n_vorschau.html
Zitat:
Am Ende der Mission ist der Boden mit Leichen übersäht, die
Redakteurshände sind schweißnass, und im Geiste formulieren wir den
Satz: »Meine Fresse, ist das geil!«![]()
naja...unfair waren ja dann auch die letzten beiden need4speed...konntest gleich die besten wagen für points kaufen...unmöglich sone abzocke.
also im multiplayer hab ich n indianer gesehen glaub ich...im SP werden die aber wohl nich sone grosse rolle spielen und das is auch gut so...eine mission als indianerjäger wär ja wohl das letzte.
Das einer die virtuellen Tiere schützen wollte fand ich ja in einem western GAME ja schon mal nicht übel, aber versteh ich noch irgendwie, nur schwer umzusätzen ohne das mann ein fabel western game daraus macht und seien wir uns mal ehrlich in einem italo angehauten western game greenpeace spieln tötet doch ein bischen die atmo als die tiere zu jagen zu häuten und zu essen,
aber das der nächste sobald das wort Indianer fällt dem ganzen dem Hut aufsetzt respekt hehe![]()
Also meine absicht war ja wirklich nicht herablassende bemerkungen über indiander zu machen sonder nur bischen wester slang in in den thread reinzubringen wusste nicht das dass so politisch korrekt abzulaufen hat aber ist ja in ordnung und srry dafür, bevor machne noch glauben ich wär ein rassist was ich definitiv nicht bin.
Naja aber zurück zum Thema also Rogz glaube nicht das, dass einzige potenzial in einem spagehtti western game darin liegt eine derart subtile nebemission wie Völkermord oder eine wie von dir genannte Indianerjagdt einzubauen und aus diesem grund keine indianer in dem game will und das auch gut so findet nur weil der horizont nicht weiter reicht finde ich gegenüber den italo western fans die sich einen dirty und auch teilweise grausamen western mit atmo wünschen echt unfair.![]()
Das ich es dir aber nicht mal so übel ankreiden kann, bei dem grösstenteils mist den es an games so auf dem markt in diesem genre so gibt wie zerstöre diese basis töte zehn von diesen spezial truppen und sammle von jenen soviel, story und atmo is da ja wirklich nicht mehr viel teilweise sondern alles nur mehr subtil abzuarbeiten.
Meine ersten gedanken waren ja eher so eine Nebenmission, wie in richtung mann wurde verletzt, ein indiander stamm liest einen in der weiten der Prärie auf, pflegt einen Gesund und um sich die anerkennung des stammes zu sichern muss mann mit pfeil und bogen einen büffel erlegen und bei der stammes feier dan beim lagerfeuer mit den stammesältesten die ein oder andere friedenspfeife zu rauchen und hat diese dan als Verbündete.
Mein zweiter Gedanke für ein open world ereignis wäre es gewesen die klischee mässigen angriffslustigen apache`s attakieren einen siedler konvoi der sich nur mehr durch denn errichteten kreisförmigen kutschen wall vor den indiander schützen kann und auf die kavellerie hofft, und mann dan vor der entscheidung steht hilft man ihnen oder nicht.
Also für mich gehören Indianer mal zu so einem spagehtti western game dazu egal in welcher form aber wenns die Zeit und Atmo nicht zulässt schade drum aber hoff da ja noch immer drauf hehehe.
Ps: srry für`s zu labern aber mir war grade fad und dies das gefundene fressen um für meine geliebten indianer in western einzustehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!