Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F3NR1S« (24. Februar 2009, 13:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (24. Februar 2009, 14:53)
Zitat
Original von F3NR1S
Gegen besagten VVV Alpine auch gerade eben eine Rennen gefahren.
Sehr sauber, auf hohem Niveau (trotz kleinerer Patzer), nur in der Startkurve (war auch wieder Zandvoort) ist er vielleicht zu ungeduldig.
Aber sonst ... so stelle ich mir das vor.
Ed.: GT verwechselt. *g*
Zitat
Original von mehl
Fährt sich auch ganz ordentlich, aber für ein Vollpreisspiel bietet es mir vorallem offline zu wenig.
Ein Fakt, der oft erwähnt wurde stimmt allerdings nicht. Man kann zB auch online oder offline im Einzelrennen/Meisterschaft die WTCC oder andere Gruppen fahren, auch wenn man die in der Karriere noch nicht freigeschaltet hat.
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von mehl
Fährt sich auch ganz ordentlich, aber für ein Vollpreisspiel bietet es mir vorallem offline zu wenig.
Ein Fakt, der oft erwähnt wurde stimmt allerdings nicht. Man kann zB auch online oder offline im Einzelrennen/Meisterschaft die WTCC oder andere Gruppen fahren, auch wenn man die in der Karriere noch nicht freigeschaltet hat.
naja, aber ne Menge Kisten muss man nun mal erst freispielen, womit ich persönlich auch kein Problem hätte, wenn nicht mein ganzer Karrierefortschritt abgeschmiert wäre und alles noch mal fahren muss und das es nicht nur mir so ergangen ist, manchem sogar schon 2mal, kann man im entsprechenden Thread nachlesen.
ok, dafür scheint es ja ne Lösung zu geben genau so wie mit dem Pad-Trick, um FF beim Wheel zu erhalten.
aber es kann doch nicht sein, das jedesmal die USER ein Programmiererproblem beheben und sich, ein Glück das sie es machen, gegenseitig helfen müssen.
DAS GEHT NUN MAL GAR NICHT FÜR EIN VOLLPREISSPIEL!!!!!
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich hab das jetzt mal ausprobiert und das FF ist tatsächlich ein wenig stärker, wenn es kommt. Allerdings ändert es nicht das Ansprechverhalten des FF's, d.h. wenn man über die Curbs räubert, treten keine Gegenkräfte ein, sondern weiterhin nur Vibration.
Zudem brummt mein Wheel in dem Modus ganz verdächtig....![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von mehl
naja, aber ne Menge Kisten muss man nun mal erst freispielen, womit ich persönlich auch kein Problem hätte, wenn nicht mein ganzer Karrierefortschritt abgeschmiert wäre und alles noch mal fahren muss und das es nicht nur mir so ergangen ist, manchem sogar schon 2mal, kann man im entsprechenden Thread nachlesen.
ok, dafür scheint es ja ne Lösung zu geben genau so wie mit dem Pad-Trick, um FF beim Wheel zu erhalten.
aber es kann doch nicht sein, das jedesmal die USER ein Programmiererproblem beheben und sich, ein Glück das sie es machen, gegenseitig helfen müssen.
DAS GEHT NUN MAL GAR NICHT FÜR EIN VOLLPREISSPIEL!!!!!
Was gibts denn für ne Lösung für das Spielstand-Problem?!
Zitat
Maggie... niemand spricht hier von Forza 2, ich spreche von RACE Pro und es ist ja schön, dass du das besser findest als bei FM2... ich glaube, das hast du auch schon ein paar hundert mal zum Besten gegeben...
Zudem frage ich mich, ob du schon jemals im Leben über irgendwelche Curbs gefahren bist... In Oschersleben oder auf der Nordschleife bspw, da musst du dich schon fast am Lenkrad festbeißen... bei der Schikane vor der Gegengerade in OSCHL sind die Curbs so hoch, dass es dich fast aushebelt, wenn du zu stark drüberrauschst. Und da ist sicherlich kein bloßes Vibrieren zu spüren.
Zu deiner Frage: Ja ich hatte schon mehrfach das Vergnügen im Ex-Distler DTM-BMW E30 zu fahren... aber wofür rechtfertige ich mich hier überhaupt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (25. Februar 2009, 09:36)
Zitat
Davon abgesehen, bei FM2 ist es auch nicht realistisch, da keinerlei Feedback von der Streckenbeschaffenheit zurückkommt, sondern lediglich die Kräfte des Wagens simuliert werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!