BTW: Der Soundtrack ist dermaßen Bombe, wahnsinn.
Öhm, bin da nicht Deiner Meinung. Die UK Version ist übrigens auch mit 18 eingestuft und das mit Recht. Und wir wissen dass das Ausland etwas softer mit den Wertungen umgeht als wir in DE. OK, es spratzt zwar nicht wie bei GoW aber es fließt literweise. Zudem hat die Einstuffung nicht nur was damit zu tun wie viel Blut fließt (das kann man übrigens abschalten) sondern auch mit der düsteren Story und den harten Entscheidungen die man treffen kann wenn man wie ich einen armen, verbitterten und über Leichen gehenden Zwergen-Henker spielt.Das Spiel ist in Deutschland komplett ungeschnitte erschienen, wobei ich die 18er Wertung überzogen finde, eine 16er hätte es auch allemal getan, denn soviel roter Lebenssaft fließt auch wieder nicht.![]()
Öhm, bin da nicht Deiner Meinung. Die UK Version ist übrigens auch mit 18 eingestuft und das mit Recht. Und wir wissen dass das Ausland etwas softer mit den Wertungen umgeht als wir in DE. OK, es spratzt zwar nicht wie bei GoW aber es fließt literweise. Zudem hat die Einstuffung nicht nur was damit zu tun wie viel Blut fließt (das kann man übrigens abschalten) sondern auch mit der düsteren Story und den harten Entscheidungen die man treffen kann wenn man wie ich einen armen, verbitterten und über Leichen gehenden Zwergen-Henker spielt.Das Spiel ist in Deutschland komplett ungeschnitte erschienen, wobei ich die 18er Wertung überzogen finde, eine 16er hätte es auch allemal getan, denn soviel roter Lebenssaft fließt auch wieder nicht.![]()
EDIT: Meine Spielerkarte hier ist immer noch auf dem Stand von vor 4 Wochen ... jemand ne Idee wie man die updaten kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (12. November 2009, 20:05)
is ja auch richtig das du die äussern kannst. nur ich für meinen teil sehe keinen wirklichen unterschied zwischen der grafik aus videos und dem endprodukt in meiner box. deshalb will das irgendwie nich in meinen kopf wie man das nich geahnt haben kannja wenn sich jeder mit "nicht mehr zeitgerechter" Grafik zufrieden gibt, dann bekommen wir die in 5 Jahren auch noch aufgetischt. Wieso ist einfach nicht mehr drin bei den Umfang? Forza3 macht es vor, extrem viele Daten, beim ersten spielen cd2 rein und installieren und gut ist. Wieso ist das bei nen Rollenspiel anders und nicht so wichtig? für mich leidet, die Atmosphäre stark darunter, und informiert hab ich mich vorher genug -wie immer- aber das es so ist konnte man nicht ahnen. darum sage ich meine Meinung, und die gehört auch hier rein, so wie von jeden anderen.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!