Zitat
Original von -=>TmP<=-
na dann gute nacht
alle challenges schaffste nie und nimmer![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von -=>TmP<=-
na dann gute nacht
alle challenges schaffste nie und nimmer![]()
Also ich hab alle geschafft. Bei den Verfolgungsrennen mußt de nur manchmal den Gegner in der ersten Kurve vom Bock holen. Man fällt zwar selbst auch aber man steht schneller wieder auf.![]()
Zitat
Original von C4l4mity
zur Frage mit Rang 1.00 kann man auch verschiedene Arten erreichen.
1. Wenn man alle für Erfolge-relevanten GP-Meisterschaften und Extrem-Meisterschaften durch hat, muss man noch bis zum Erfolg 250 Rennen absolviert immer einfach Extrem 1200 MOdus immer wieder ne Meisterschaft auf Legende gewinnen. Dauert allerdings, denn wenn man bei 1.99 ist bekommt man für die ersten 5-6 Rennen überhaupt nix, dann fängt es langsam an zu steigen, da die Gegner nen besseren Rang erreichen. Gegen Ende bekommt man dann -0.04-5 so in etwa.
Pro Meisterschaft heisst das, dass man ca. 0.20 im Durchschnitt abbaut. D.h. dass man noch etwa 5 Saisons fahren muss.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@crow: HOLS DIR!!!![]()
Zitat
Original von ALFistA
bezüglich der qualifikations frage. also mir ist z.b aufgefallen das auf schwierigkeit legende ich ne qualirunde von 3 - 5 sekunden schneller fahre als die ki aber diese im rennen viel schneller. und die ki ist auf höheren schwierigkeitsstufen echt scheisse drauf die fährt einen manchmal in den kurven voll rein oder üben den haufen da kann man schon manchmal echt ausflippen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (8. August 2006, 10:11)
Zitat
Original von ALFistA
bezüglich der qualifikations frage. also mir ist z.b aufgefallen das auf schwierigkeit legende ich ne qualirunde von 3 - 5 sekunden schneller fahre als die ki aber diese im rennen viel schneller. und die ki ist auf höheren schwierigkeitsstufen echt scheisse drauf die fährt einen manchmal in den kurven voll rein oder üben den haufen da kann man schon manchmal echt ausflippen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (8. August 2006, 12:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!