3. Achso du meinst für jedes Manöver ich hab gedacht du meinst das andere oder verwechsle ich das.
Ich meine da gibs noch eins für jedes Drift Manöver.
Ja da würde ich sagen eine Strecke die 5 Runden hat und ganz viele Kruven und einen Drift starken Wagen , damit du auch auf der Strecke ZickZack fahren kannst.
Nicht zu vergessen , am beten wärs wenn du leicht nimmst dann kannst du alles möglich machen und du hast genug Zeit.
n!faculty @ www.faculty.de
Also ich denke mit dem letzten Ferrari gehts am besten weil der sowas von heftig driftet. Strecke weiß ich gerade keine.
Lamborghini Murcielago RGT ist mein Favorit, wenns ums driften geht.
Ne bestimmte Strecke wüsst ich jetzt nicht.
Edit, hab mal die Frage wegen dem perfekten Driftauto/Strecke hier reingepackt.
Okay, dann probier ich des mal...
Wenn aber irgendjemand ne strecke kennt, auf der man nen riesen sprung machen kann, soll er mirs bitte sagen! Danke!
Du meinst bestimmt das Abzeichen wo man bei einem Sprung 2 Sekunden in der Luft sein muss oder?
Hab das in Japan gemacht, genaue Bezeichnung weiß ich jetzt aber nicht.
Da gibts ne Strecke wo ne etwas längere Gerade ist und dann kurz bergauf geht über diese Welle kann man weit springen, dann folgt wieder ein kurzes gerades Stück gefolgt von einer Rechtskurve. Das Stück wo man in dr Luft ist ist aber sehr eng und mann muss schwer aufpassen das man nicht gegen die Leitplanke kracht. Da hab ich den Riesensprung gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (8. Januar 2006, 17:30)
Ja ich weiß, welche Strecke du meinst, aber leider schaff ich s da nie. Hab auch schon vermutet, dass es die Strecke ist, aber ich bekomm da nie das Abzeichen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich gegen die Wand krach? Weiß jemand zufällig, wie die Strecke heißt, weil ansonsten mach ich morgen mal alle "Rennen gegen die Zeit" in Tokyo um den Streckennamen rauszubekommen.
Du darfst nicht gegen die Wandkrachen. Du musst von links anfahren und kurz vor dem Sprung leicht nach rechts lenken, dann schaffst du es.
Hm, Folgendes: Wenn ich online spiele sehe ich immer dasselbe: einen roten Ferrari. Irgendwie fährt jeder Spieler diesen roten Ferrari? Ich frage mich warum es nur ein "bestes" Auto gibt? Warum gibt es keine akzeptablen Alternativen? Hat Bizarre Creations da schon irgendwas zu gesagt?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg
Tja - dazu sag ich nichts mehr. Aber was wirklich nervt: da gibt es verschiedene Klassen: aber innerhalb einer Klasse sind die Autos zu unterschiedlich, wie's nur geht. In einem Spiel sollte das schon besser ausgeglichen sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich zock meistens gegen Leute, die den McLaren F1, Mercedes CLK oder so nehmen. Und normalerweise spricht man sich vorher ab, in welcher Klasse man fährt.

Aber der F50 GT wird in der Tat sehr oft gefahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (8. Januar 2006, 19:50)
Der Mclaren F1 und der CLK GTR sind Alternativen zum F50GT oder sehe ich das falsch?
Original von Freek'ed
Hm, Folgendes: Wenn ich online spiele sehe ich immer dasselbe: einen roten Ferrari. Irgendwie fährt jeder Spieler diesen roten Ferrari? Ich frage mich warum es nur ein "bestes" Auto gibt? Warum gibt es keine akzeptablen Alternativen? Hat Bizarre Creations da schon irgendwas zu gesagt?
Ist ganz einfach so: Bizzare hat ziemlich viel für die Ferrari Rechte gezahlt und deswegen sind auch die Ferraris auch in jeder Stufe die besten Karren.
Der McLaren F1 LM ist ne gute Alternative, allerdings auch nicht so schnell und beschleunigt nicht ganz so gut wie der F50 GT.
Leider ist der F50 GT so gut und doch nochmal ne Ecke besser als z.B. der McLaren so dass fast alle den F50 GT nehmen. Ist besonders in der Online Karriere ätzend da fährt man ja überwiegend nur gegen F50 GTs
Ich komm mit dem Mercedes oder dem McLaren besser klar. Was nützt mir die gute Beschleunigung des F50GT, wenn ich nur quer fahre und Zeit verliere...
wie macht man das stil fahrabzeichen?
MichiMike - notorischer Vielposter
Man braucht 10x Combo, 25m Slide, 10000 OnlineKudos, 1000K in einem Spiel und Kudos für jedes Manöver. Wie man letzteres bekommt wurde weiter oben schon diskutiert. Das sind eigentlich alles Abzeichen in PGR3, du kannst also nachschauen, welches der 5 dir fehlt und welches du hast!
Ich glaub die "Kudos für jedes Manöver" muss man in einem einzigen Rennen machen.
Hab die nämlich alle in einem Rennen gemacht und danach hatte ich das Stil Fahrerabzeichen. Hatte mir ne Liste mit allen Manövern gemacht und dann im Rennen abgehakt, ist ganz nützlich um den Überblick zu behalten was man noch braucht.
Kannst du diese Liste mal posten?
Und wie zur Hölle macht man einen endlosen Slide???
Original von othello
Das Thema hatten wir mit easyrider schonmal

Ich habe es schon mehrmals mit dem Murciélago R-GT in Vegas "Springbreak Mountain" (oder so ähnlich) bei der Kurvenkombi im Süden geschafft. Einfach mehrere Drifts klug miteinander verbinden, und dann passt das
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Original von othello
Kannst du diese Liste mal posten?
Das geht nicht weil ich die handschriftlich aufgeschrieben habe

Unter den Statistiken findest du die ganzen Manöver aufgelistet!
Den endlosen Slide ( ist ja nur ein Abzeichen, gehört ja nicht zu "alle Kudos MAnöver in einem Rennen) hab ich auf einer langen Geraden gemacht. Bin einfach immer zickzack gefahren
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher