Na im Hotlapping Modus, mit unbegrenzt Runden, fährst du doch eh gegen deinen eigenen Ghost, der doch automatisch gespeichert wird.Zum Thema Ghost, wie kann ich meinen eigenen speichern, damit ich mich an meiner schnellsten Zeit verbessern kann?
kann mit der Demo absolut nix anfangen, Grafik enttäuschend (gut, aber nicht so schick wie in den ganzen Lügentrailer) Sound mehr als schwach. Beim fahren glaubt man irgendwie man fährt auf einer Kette/Schiene, kaum bis gar keine Bewegung im Auto, viel zu steril. Absolut 0 Reenfeeling, kann nicht verstehen wo hier wirklicher Rennspass aufkommt.
neee danke![]()
kann mit der Demo absolut nix anfangen, Grafik enttäuschend (gut, aber nicht so schick wie in den ganzen Lügentrailer) Sound mehr als schwach. Beim fahren glaubt man irgendwie man fährt auf einer Kette/Schiene, kaum bis gar keine Bewegung im Auto, viel zu steril. Absolut 0 Reenfeeling, kann nicht verstehen wo hier wirklicher Rennspass aufkommt.
neee danke![]()
na dann ab zum MM und shift gekauft![]()
dann ist FM3 wohl ganz offensichtlich nicht das richtige für dich!!!
Nein, das bis Du natürlich nicht.naja ich gehöre hier doch stark zur minderheit und muss nach mehreren vergleichen doch sagen das die automodelle in forza3 nicht wirklich gut sind.
Im menu werden uns diesse hochdetalierten autos gezeigt und man wird ja auch mit dem glauben gelassen das dies auch im Spiel so ist, aber weit gefehlt die modelle sind deutlich schlechter wenn nicht sogar genau so wie bei Forza2 ausser das die Spiegelungen verbessert worden sind.
Bin ich hier der einzige dem das so auffält?![]()
Zitat
Pre-race/race swap car model.
Basically three level of detail in the game:
1- Super high poly (10x more than FM2) = menus, selection screen, photomode, etc.
2- Medium quality (more polys than FM2) = Pre race rotating cameras.
3- Low poly models (about the same than FM2 or little enhaced) = In-game car models/replays.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (26. September 2009, 04:28)
Aller über einen Kam zu scheren ist ja soviel besser ....Fanboys eben, und das von der übelsten Sorte.Lol.gif" wcf_src=http://frontforen.de/wcf/images/smilies/
Lol.gif alt="
">
Ich faß es nicht, dieses absolut synthetische sterile Spiel wird hier so gehypt, das kann ja wohl nicht wahr sein. Wenn man ehrlich an die Sache´ ran geht kann man nur unbedeutsame Verbesserungen zu Forza 2 sehen und spüren. Cockpitsicht ist viel zu unrealistisch. Schadensmodell im Vergleich zu auf dem Markt befindlichen Spielen lächerlich. Also ich hab mehr erwartet, wenn man bedenkt wie dieses Spiel im vorfeld hier in den himmel gelobt wurde.Wer forza2 hat und shift muß wirklich nicht so viel geld in die Hand néhmen um dieses Upgrade zu erstehen.
Im Bildschirm der "Streckenauswahl" bei aktivierter XBL-Verbindung die Y-Taste für die Bestenlisten drücken - danach kannst du mit A eine freie Fahrt starten und auf Zeitenjagd gehenJetzt les ich was von Hotlapping und Geist => Ist es in der FM3 Demo möglich, mehr als nur die 2 Runden Rennen zu fahren???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!