Sehr geiles Video - ich glaube nicht das mich das Game noch enttäuschen kann - Klasse!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
um wie viel uhr wird die Demo releast?
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fishermansfriend
um wie viel uhr wird die Demo releast?
15UHR
[GC1]Acura 360[/GC1]
Lieber mehr über Just Cause erzählen!!! Info´s von denen die´s schon gezockt haben, bitte!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Lieber mehr über Just Cause erzählen!!! Info´s von denen die´s schon gezockt haben, bitte!!
Tony Hawks ist wichtiger, Egoist!!!
Von Just Cause können wir uns ja in Kürze hoffentlich selber ein Bild machen. Freu mich schon wie ein Schaukelpferd auf die Demo
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hey Soul, das ist aber der "Just Cause-Thread"
ich bin gespannt auf die demo
ich hab erlich keine ahnung was mich erwartet
kenne das game seit 2 tagen
ich lass mich einfach ma überraschen
www.HAEMATOM.de
Wann kommt die Demo denn endlich??
Die soll doch heute erscheinen.
[GC1]McFly80[/GC1]
ich glaube ich habe hier im forum irgenntwo 15.00uhr gelesen
muss aber nich unbedingt stimmen
www.HAEMATOM.de
Ja, wie kommt ihr denn eigentlich auf 15 Uhr
Schätze mal, dass das Erfahrungswerte sind, denn von einer uhrzeit konnte ich nirgends etwas lesen
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von LOKI l
Ja, wie kommt ihr denn eigentlich auf 15 Uhr
ich nicht acura guck ma im test drive thread
www.HAEMATOM.de
Soll heute die Demo kommen ? Ja, oder ?
Original von XGamerX
Wurde für heute angekündigt, jepp!
Original von LOKI l
Original von XGamerX
Wurde für heute angekündigt, jepp!
Genau:
http://www.xboxfront.de/news-790-4405-Just_Cause.html
Ich bin auch mal echt gespannt, was uns die Demo zeigen wird. Aber noch mehr hoffe ich auf den Release der Testversion! Man weiß ja, wie oft Releases verschoben worden
Was denn für´ne Testversion? Die für die Redakteure?
ich will jetz zocken....... AAAAAHHHHHHHH
SAHNE