es stand aber bei der spielegrotte zum beispiel nirgendwo das leute die "zu spät" vorbestellen das spiel später bekommen als die anderen leute . dann soll man in meine bestellung nicht reinschreiben : liefertermin : 21-23.10 und dann spiel erst am 23ten los schicken. da bin ich ja nicht für verantwortlich aber schlimm isses nichso ich hab jetz keinen bock mehr bis samstag oder gar montag wegen der spielegrotte zu warten ,
Ich finde es ein wenig unfair zu sagen, das man wegen der Spielegrotte warten muss. Schließlich ist es der Kunde, der zuspät vorbestellt und es somit dem Händler unmöglich macht die begrenzte Menge noch an den Kunden senden zu können. Da muss man sich dann (leider) ein wenig an die eigene Nase packen.![]()
. is auch das erste mal das mir bei spielegrotte sowas passiert , bei den anderen limited editions die ich vorbestellt habe zb. gow2 musste ich nie warten . aber wie gesagt halb so wild deshalb hab ich das spiel ja zur "sicherheit" doppelt vorbestellt
es stand aber bei der spielegrotte zum beispiel nirgendwo das leute die "zu spät" vorbestellen das spiel später bekommen als die anderen leute . dann soll man in meine bestellung nicht reinschreiben : liefertermin : 21-23.10 und dann spiel erst am 23ten los schicken.so ich hab jetz keinen bock mehr bis samstag oder gar montag wegen der spielegrotte zu warten ,
Ich finde es ein wenig unfair zu sagen, das man wegen der Spielegrotte warten muss. Schließlich ist es der Kunde, der zuspät vorbestellt und es somit dem Händler unmöglich macht die begrenzte Menge noch an den Kunden senden zu können. Da muss man sich dann (leider) ein wenig an die eigene Nase packen.![]()
Was ich damit sagen will: Es gibt halt Dinge die sollte man als Kunde wissen und es gibt eben auch Dinge denen kann ein Händler schlecht vorbeugen. Viele Händler wissen Wochen vorher nicht einmal genau, wieviele Einheiten sie genau hereinbekommen und mehrere Wochen vor Release ist auch noch nicht genau ersichtlich wie groß im Endeffekt die gesamt zu liefernde Menge an die Kunden ist. Daher ist es unmöglich für z.B. auch die Grotte schon weit im vorraus zu sagen: "Du bekommst dein Spiel garantiert dann und dann". Im Forum ist ja nun ersichtlich, wer sein Spiel garantiert bekommt und wer halt nunmal zuspät bestellt hat. Es ist halt nun genau ersichtlich. 
Und siehe da auf einmal kann man es sofort abholen.
und wenn ein spiel bei dme doch zu teuer ist kannste zeigen dass andere es billiger haben udn schon ahste es für den selben preis 
Natürlich nicht! Die wollen ja noch verdienen
Man verdient immer mehr, wenn man die Sachen selber verkauft. Solche Läden (wie jedes An- und Verkaufgeschäft) leben von der Faulheit der Menschen.
Hmm meins noch nicht, letzter Trackingstatus
Status von: 22.10.09 04:26
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis
Mal sehen ob es noch im Laufe des Vormittags kommt.
EDIT//: Hat sich soeben geändert
Status von: 22.10.09 07:37
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!