Nur kann ich mir im reallife keinen Pagani Zonda schnappen und mal paar Ründchen drehen
Zitat
Vielleicht hast du nicht das selbe Fahrverhalten wie in echt (Forza ist auch nur nachvollziehbar, an realistischsten ist es immer noch im Reallife...)
Ja es bräuchte "NUR" eine gescheite Fahrphysik dann währe es auch mein Favorit wohl noch vor Forza 3, aber so muss es leider ganz weit hinten anstehen weil das kleine "nur" eben doch das Wichtigste ist für mich an einem Rennspiel.
Zitat
Denke deswegen wird auch so gemeckert über Shift, es bräuchte nur ein ähnlich nachvollziehbares Fahrverhalten wie FM oder GT, dann könnten die beiden Spiele nämlich einpacken.
Zitat
Heute stellen wir dir das Endurance Racing vor, eine Karrieredisziplin, die für ausdauernden Rennspaß steht. Dabei werden nicht nur dein Fahrzeug oder deine Fähigkeiten hinter dem Steuer auf Herz und Nieren getestet, sondern auch deine mentale Stärke.
Endurance Rennen sind genau das, nach was es sich anhört: sehr, sehr lange Rennen. Diese Disziplin ist dafür geeignet, nicht nur dein Fahrerkönnen herauszufordern, sondern auch dein mentales Durchhaltevermögen auf den Prüfstand zu stellen. Verschiedene Renn-Ligen, angefangen von der American Le Mans Series bis zur FIA GT1 und GT3 Serie, haben das Endurance Racing längst zu einem festen Bestandteil ihres Programms gemacht.
In dieser Renndisziplin wirst du an Runden-Rennen auf verschiedenen internationalen Strecken teilnehmen. Wenn du gewinnst, erhältst du den BMW M3 GT ALMS des Endurance Rivalen Tommy Milner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. März 2011, 20:51)
Puh, weiß gar nicht mehr genau die Steuerung, ich glaub ich muss Shift 1 mal wieder raus kramen! (wenige Tage vor Release von Shift 2) Auf LB hat man glaube ich die Sicht gewechselt. Schalten tut man wie zum Beispiel Forza auch, mit unten den Knöpfen. Kannst also ohne Probleme schalten und auf die Tube drücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. März 2011, 11:30)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!