Mir fallen da vielleicht 3!? Situationen ein. Aber da ist auch die ganze "Welt" um mich herum zusammen gebrochenAlso das war da nicht verwunderlich. Kommt aber vielleicht mal alle 100 Std vor, also eigentlich nicht der Rede wert! Ausserdem war es in den Situationen auch egal. da ich dort eh nicht mehr durchgesehen habe
und nach 2!? Sekunden war es ja auch wieder vorbei.
der Banshee definiert die wenigeren FPS im Vergleich zu COD wohl als Ruckler..... ach ja und die hakelige Steuerung![]()
![]()
Mich regt da eher diese verzögerte Steuerung auf. Die is net mal annähernd so direkt wie in CoD
Stell mal die Empfindlichkeit auf höchste Stufe und versuch dann mal irgendwas mit ner Waffe mit Rückschlag zu treffen. Da willst du nachjustieren und bist ruck zuck oben in den Bildschirmecken angelangt.
Die Steuerung war/ist aus meiner Sicht für nen realitischen Shooter schon ok. Aufgrund der meisten Karten war es auch nie nötig, schneller zu reagieren, höchstens vielleicht mal auf Oase im Häuserkampf, aber sonst![]()
Finde aber trotzdem, daß COD die bessere Steuerung hat, wobei es aber auch viel mehr Skill bedarf, um die richtig anzuwenden.
Ich glaube nicht das Call of Duty in diesem Jahr nochmal ihren Verkaufsrekord schlagen können mit 5mio nochwas Dollar an einem Tag (war doch so ähnlich oder?)
Kann man nicht mal COD aus diesem Thread rauslassen, ist echt nervig langsam. Umgekehrt genauso.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!