Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Januar 2006, 01:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (24. Januar 2006, 01:38)
Zitat
Original von fake
wenn man nichts besseres zu tun hat![]()
Zitat
Original von Dome89
eben hat ssie sich schon wieder bei nfs mw offline aufgehängt!
hab diesmal aufgepasst. die xbox wird auf einmal viel leiser, weil denke ich mal das lasufwerk neme arbeitet!
und laufwerk öffnen oder guide knopf helfen au nix mehr
was nur los?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Warum denn nicht? Es ist unser Hobby und da kann man sich schonmal ein wenig Zeit nehmen und mal richtig entspannt, ohne Zeitdruck, loszocken.
Ich gönne mir dafür seit einigen Jahren regelmäßig die ersten zwei Januarwochen![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Dome89
eben hat ssie sich schon wieder bei nfs mw offline aufgehängt!
hab diesmal aufgepasst. die xbox wird auf einmal viel leiser, weil denke ich mal das lasufwerk neme arbeitet!
und laufwerk öffnen oder guide knopf helfen au nix mehr
was nur los?![]()
hört man sehr oft und es liege an NFSMW... nur komisch das ich auch schon stundenlang gezockt habe und mir ist NFS noch nie abgestürzt. Meine 360 läuft auch seit dem 01.12.05 ohne Probleme bis auf 2-3 hänger bei RidgeRacer online und der FullAuto demo offline (und den üblichen PGR3 guide button freezes)
Zitat
Original von kurtzen
Mal was zu der Umfrage:
Jeder sollte mindestens zwei Stimmen abgeben können!
Denn eine 360 die heute noch problemlos läuft kann morgen schon ein Fall für den MS-Support sein! Ging meinem Kollegen so und hab ich jetzt schon mehrmals hier im Forum mitbekommen.
Gruß,
Max
Zitat
Original von fake
haste nur einen wlan controller?
ich glaub wenn der linke usb schlitz belegt ist, dann ist der immer 1. also musste ihn austecken und dann ist der wlan nummer 1. sobald der 1 ist, dürfte der usb schlitz zum 2er mutieren.
also das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" prinzip.
wenn dem nicht so ist, dann....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (28. Januar 2006, 11:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!