Zitat
Original von scorpion-c
Nach 4 Jahren Semi-pro UT2k4 kann ich nur sagen das sich das legt. Man kennt ja das Spielchen nur ein Skin und der ist halt ein Mensch, wenn auch in Metalrüstung.
Ich muss allerdings dazu sagen das ich es nicht gut finde Menschen zu erschiessen oder auf Pappfiguren zu schiessen die aussehen wie diese. Ich war selber lange im Schützenverein, auf eine Scheibe mit kreisen zu schiessen ist immernoch was anderes als auf Menschen zu schiessen trotzdem ist es nur ein spiel.
Ich mein man kann auch NERF Arena Blast spielen (den einzigen Shooter den ich kenne der FSK12 ist) wenn man nur mit Wattebäuschen um sich schiessen will. Ich fühle mich btw. immer etwas komisch wenn ich bei C&C Menschen als kanonenfutter in die Schlacht schicke.
Was mich viel eher wundert ist das trotz des verbesserten Jugendschutzgesetzes und der quasi nicht mehr möglichen indizierung trotzdem einige Firmen noch dazu entschliessen Spiele zu schneiden. Ich versteh ja wenn man noch unbedingt eine FSK 16 einstufung will aber doch nicht um jeden Preis. Bei UT hat mich das nie gestört da ich das Blut eh aus hatte, aber da geht es ja auch um was anderes, da man meisten MP spielt. Aber viele SP spiele machen sich durch beschneidung völlig unglaubwürdig. C&C z.b. wieso macht Giftgas angeblichen Cyborgs etwas aus? Oder auch Fallout2 wo einige coole und auch entscheidente sachen entfernt wurden, Kinder z.b.. Die härte finde ich allerdings ist immernoch Cats & Dogs, um USK12 zu bekommen wurde der Film nochmal geschnitten für die DVD.
Aber soweit ich mich erinnern kann hat es Epic noch nie wirklich gestöhrt ob ihre Spiele USK16 oder 18 waren. Und ich möchte, als lange Ü18 Spieler, das Spiel so geniessen wie es gedacht war und nicht mit unglaubwürdig machendem grünen Blut und geänderten Texturen. Wobei es mir egal ist wenn die Story nicht leidet aber wenn sie doch leidet ist das Spiel für mich gestorben.
Hmm wieder viel zu viel geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (30. August 2006, 21:48)
Zitat
Original von scorpion-c
Stimmt könnte ich. Aber das ist zu einfach.
Zitat
Original von T.M.
Die neuen Screenshots sehen einfach nur Haaammer aus.
Das Game wird glaub ich in sachen Optik alles bisherige in den schatten stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. September 2006, 22:15)
Zitat
Original von Keweico
ich bin ja von dem spiel immernoch überhaupt nicht überzeugt....
man läuft von mauer zu mauer,geht in deckung und schiesst die gegner ab...bei graw hat das ja noch spaß gemacht und war so richtig taktisch,aber hierbei erkenn ich einfach keinen sinn...sagt mir mal was ihr ausser der grafik so toll an dem spiel findet =)
danke
Zitat
Original von -=>TmP<=-
bin von den screens hin und hergerissen...
auf der einen seite sieht die umgebung sehr geil aus, auf der anderen seite sind die screens extrem unscharf!!! man erkennt die gesichter der gener ja überhaupt nicht! und nen komischen grünstich haben die screens auch.
is mir aber schon bei vielen games aufgefallen. das schwarz eigentlich dunkelgrün is...
Zitat
Original von Keweico
.sagt mir mal was ihr ausser der grafik so toll an dem spiel findet =)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ach ja, die grafik von resi is nicht "komisch" sondern genial![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!