Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. März 2014, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. März 2014, 00:44)
Du kannst die also unter dem Umwandeln Punkt net auf +6 bringen? (Nicht bei upgraden!)Richtig der Gegenstand wird einfach nicht mehr im Schmiedefenster angezeigt, sobald er 5+ erreicht. Im Inventar kann man den dann wiederfinden. Die große Glut hat der Schmied natürlich schon bekommenIch konnte vorher auch Waffen auf 10+ hochskillen und hab mir dann mir der Golemseele ne Golemaxt daraus gemacht. Erst danach konnte ich keine Waffen mehr auf 10+ bringen.
Das ist aber nicht normal... möglicherweise durch irgendnen korrupten download verursacht?
Zitat
Habe mir heute Dark Souls gezogen weil es kostenlos ist, ansonsten hätte ich es mir nie geholt.
So viele Bugs wie in diesen Spiel, finde ich nur im Goat Simulator
Ich werde permanent in irgendwelche Wände gedrückt und kann mich nicht
mehr bewegen. Das geilste was mir oft passiert ist, das mich ein großer
Dämon oder wie er heißt schlägt, und er mich durch den Boden drückt,
sodass ich hunderte Meter nach unten falle.
Die Schwierigkeit macht mir nichts aus, suche gerne eine
Herausforderung, aber durch Bugs die Schwierigkeit hochzudrücken gefällt
mir ganz und gar nicht.
Habe mir heute Dark Souls gezogen weil es kostenlos ist, ansonsten hätte ich es mir nie geholt.
So viele Bugs wie in diesen Spiel, finde ich nur im Goat SimulatorIch werde permanent in irgendwelche Wände gedrückt und kann mich nicht mehr bewegen. Das geilste was mir oft passiert ist, das mich ein großer Dämon oder wie er heißt schlägt, und er mich durch den Boden drückt, sodass ich hunderte Meter nach unten falle.
Die Schwierigkeit macht mir nichts aus, suche gerne eine Herausforderung, aber durch Bugs die Schwierigkeit hochzudrücken gefällt mir ganz und gar nicht.
Habs auch so ne Stunde gespielt und hatte noch keinen Bug.
Allerdings ist das Spiel nicht das leichteste...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!