Zitat
Original von Devil4life
Aber ich finde es ein bischen beleidigend für die guten Heli Flieger , wenn du sie "Noobs" oder sagts , dass das "noobmäßig" wäre
Zitat
Original von SoulRISE
Schade, daß in BF II soviel Wert auf die Leistung eines Einzelnen gelegt wird. Ein guter Heliflieger kann seinem Team durch präzieses ansteuern der Flaggen zu vielen Punkten verhelfen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (25. April 2006, 10:46)
Zitat
Original von MOjo
Taktik ist in diesem Game von Vorteil, macht Spaß so zu spielen!
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hätte da mal einer Frage zu den Servern, meistens haben die 2 Sterne bei mir, die letzten 2-4 Server haben 4 Sterne. Ab und zu sehe ich auch welche mit einem. Meine Frage ist jetzt, zeigt mir das an ob diese Server in Europa stehen oder ist das nur den momentane Ping den ich bei der Auswahl hatte. Ich habe selber eine 6000down/1000up Leitung, daher kann es ja nicht sein das manche Gegner ein ganzes Mag brauchen und andere nur 3 Schuß.
Hoffe mit kann da jemand weiterhelfen.
Was ich scheisse finde ist das es so wenige Server gibt bei denen die Karten der Reihenach gezockt werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!