Vielleicht sollte man erwähnen und man sollte das ganze System, bzw den TV, also am HDMI Port nicht auf 1080 p stellen. Einfach mal 1080 i oder 720p auswählen, dann kommt es vielleicht nicht zu solchen Rucklern. Das muss ich manchmal bei meiner Xbox 360 auch machen um ruckelfrei zu spielen. Es hört sich komisch an, aber leider ist das so.
@ Bravo
Ja, hab in zig Videos und über 2 Stunden livestreams nur ganz leichtes tearing gesehen aber keine ruckler. Wie gesagt, wenn man sie danach frägt ( auch die kleinen ) dann sind alle zufrieden mit der performence. Ab und zu unstabil aber das wars.
Gut zu wissen, dann kann sich jeder wohl seinen Teil über Deine Aussagen denken, der das Video zwei Seiten vorher gesehen hat.hab in zig Videos und über 2 Stunden livestreams nur ganz leichtes tearing gesehen aber keine ruckler
Zwischen Videos und Streams sehen und selber spielen is ja wohl nen Himmelweiter unterschied. Solang man nicht selber Hand an etwas legt, kann man es doch nicht bewerten....@ Bravo
Ja, hab in zig Videos und über 2 Stunden livestreams nur ganz leichtes tearing gesehen aber keine ruckler. Wie gesagt, wenn man sie danach frägt ( auch die kleinen ) dann sind alle zufrieden mit der performence. Ab und zu unstabil aber das wars.
Na gut, nächste Woche kommt ja meine Insane-Edition und dann werde ich es ausgiebig testen mit verchiedene Einstellungen. Ich werde dann mal posten, wie es so läuft und mit welchen Einstellungen.
Zwischen Videos und Streams sehen und selber spielen is ja wohl nen Himmelweiter unterschied. Solang man nicht selber Hand an etwas legt, kann man es doch nicht bewerten....@ Bravo
Hier ein weiteres Vergleichsvideo:
http://www.4players.de/4players.php/tvpl…eichsvideo.html
In der einen Szene ist das Tearing wirklich übel.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!