Du bist nicht angemeldet.

461

Sonntag, 15. Oktober 2006, 00:54

Zitat

Original von CapPlay
Nunja...die Grafik sieht ja wie aus dem 3. Teil aus...

Nunja, vielleicht sieht sie aus wie der SP vom 3. Teil. Aber im Vergleich zum MP hat sie schon recht zugelegt.

Und jetzt allgemein: Jungs, das ist eine Demo, die von der GC stammt. Es wurde noch schnell Xbox Live hinzugefügt, um as Versprechen des Demoreleases zu halten (Vor dem release kommt ene MP-Demo). Ich denke mal, dass es in der Vollversion ganz anders läuft.

Un um sich für das Spielprinzip des MP's zu beigesitern, muss man halt den gewissen Geschmack haben. Mir ist's halt lieber, wenn ich nicht nur ballern, sondern auch mal meine grauen Zellen in Betrieb nehemn muss.

PS: Das Menü finde ich cool (ausser der Stimme). Aber viel weiter bin ich jetzt auch nicht gekommen :)

462

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:30

Demo find ich grottig, gekauft wird's trotdem. Nur wegen dem SP.

463

Sonntag, 15. Oktober 2006, 08:54

Meinst du denn wirklich das es nur die "GC" version ist mit nem Zusätzlichen Xbox Live Menu.... !? ich mein wenn das so ist das, sind bestimmt viele von uns ziemlich erleichtert...

LG Alex

464

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:06

Kann mir's nicht anders vorstellen. Ich mein, wer macht sich noch gross Arbeit, wenn er schon eine Offline-MP-Demo hat?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

465

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:54

Zitat

Original von DirtEHarry
Kann mir's nicht anders vorstellen. Ich mein, wer macht sich noch gross Arbeit, wenn er schon eine Offline-MP-Demo hat?

...und erst eine Online-MP-Demo.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Christian86

Fortgeschrittener

466

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:44

sry, wenns schon beantwortet wurde, aber:

- warum bewegt sich mein download net über 1% weg?
- ha die mp-demo echt bots?
- kann ich offline rumrenenn?

467

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:46

In ner woche kommt ja schon die SP demo

also ich hab sie gestern nacht geladen, finde es irgentwie shice.....^^ erstmal habe ich 30 minuten lang versucht mit jemanden zu zocken aber "sie wurden aus dem spiel entfernt" oder so ^^ und dann durfte ich nichtma 1 mal spion sein :laugh:

Dusel

Erleuchteter

468

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:48

bei mir wars genauso nur das ich dann spion war ^^..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Christian86

Fortgeschrittener

469

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:51

könnt ihr mir bitte meine fragen beantworten ^^

470

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:54

geh mal auf die platte lösch die unvollständige datei und fang den dl nochmal von vorne an :biglaugh:, wenns immer noch nicht geht ist warscheinlich der tolle server wieder überlastet ^^, lad demos am besten nachts....bei mir gings tagsüber kaum und nachts wars in 40 minuten fertig :laugh:

Dusel

Erleuchteter

471

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:56

zum rest.. es gibt meines wissens keine bots und ist nur online spielbar.. nächste woche kommt dann SP
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

472

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:56

ja ich find auch nicht gerade toll das wenn ich ein "schnelles Spiel" machen möchte erstmal 15min lang versuchen muss an einem Spiel teilzunehmen das war gestern glück als es so schnell geklappt hatte. ich habs vohin einfach aufgegeben un die 360 ausgemacht als irgendwann nur noch dran stand "Sitzung wird beigetreten"

473

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:26

mhh im internet ist splinter cell schon rausgekommen will mal wissen woher die assis das immer schon vorher haben hehe

warez machen alles kaputt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (15. Oktober 2006, 14:27)

474

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:22

So toll ist die Grafik ja nun nicht, sah in den Trailern alles besser aus. Aber mal schaun was die Singleplayer Demo macht.

Batman!

475

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:42

Jungs, mal ehrlich: Wer schaut beim MP auf die Grafik? Und ich mein, besser als viele andere Xbox 360-Games sieht's ja sicher aus!

Lasst euch jetzt nicht von der Demo abschrecken, hat ja nicht mit dem Spiel selber zu tun, sondern mit der schnell zusammengeschusterten Demo :P

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay

476

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:52

Das sehe ich ähnlich.
Ausserdem ist die Demo doch garnicht so schlecht!
Verbuggt schon aber die Idee finde ich gelungen.
Mit netten Leuten macht das sicherlich viel Spass...

Ich freue mich schon sehr darauf mit anderen Frontlern in den Ring zu treten.
Wenn man die Leute kennt, die man platt macht, macht das auch noch mehr Spass :)

Bin guter Dinge...

PS:
Kann man als Spion eigentlich nicht schießen? Früher hatte man doch einen Elektroschocker, mit dem man die Mercs ärgern konnte...

477

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:09

Ne, der wurde nicht mehr integriert. Finde ich aber gut so, denn die dauernde Tazerei war echt nervig.

478

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:22

bei mir steht seit 20 Minuten Sitzung wird beigetreten...., mach ich was falsch?

479

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:22

Zitat

Original von Manji
bei mir steht seit 20 Minuten Sitzung wird beigetreten...., mach ich was falsch?

Nö, bei mir geht das auch nicht.

Wegen der Online Probleme habe ich mal eine Umfrage geöffnet:
http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7188&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (15. Oktober 2006, 17:23)

480

Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:48

Also bei mir sieht das folgender maßen aus... ;)

1.: Mehrspieler Modus auswählen
2.: Xbox Live auswählen
3.: Schnelles Spiel auswählen
4.: Sitzung wird gesucht, bitte warten...
5.: Sitzung wird betreten, bitte warten...

6.: Das wars dann in den meisten fällen.... :( dann gehe ich nach ca. 1 - 2 min in die Steuerung zurück ( Xbox Symbol + Y ) und starte Splinter Cell DA von neuem...

und so alle 3-5 mal connected er dann auf anhieb in ein Spiel....

hab meinen Router schon auf "DMZ" server mit fester IP Reservierung gestellt aber hat alles nix genützt...

mit der obigen Beschreibung fahre ich bis jetzt am besten...

Liebe Grüße Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxlmash« (15. Oktober 2006, 17:49)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten