Du bist nicht angemeldet.

461

Freitag, 24. August 2007, 18:53

völlig daneben inferno...

gut nacht :O

462

Freitag, 24. August 2007, 18:55

Das du darauf nicht eingehst, beweißt nur das ich Recht habe. Ansonsten könntest du ja logisch begründen, wieso die eine Serie toll ist und die andere langweilig. Aber da gibt es keine vernünftigen Argumente...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (24. August 2007, 18:55)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 24. August 2007, 18:59

BTT? :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

464

Freitag, 24. August 2007, 20:54

Wieso hat man MSR und alle PGR-Teile, obwohl man Kudos nicht mag? ?(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

465

Freitag, 24. August 2007, 22:27

Du verwechselst wahrscheinlich Ursache und Wirkung:

er mag Kudos nicht, gerade weil er die Teile hat (genauso wie ich). ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

466

Freitag, 24. August 2007, 23:31

um hier was klar zu stellen...

donnerstag lief die schnöde motorrad E3-fassung...

heute lief auf größeren tvs ne version mit mehreren strecken und einigen autos.. es lief jederzeit flüssig und sah oberfett aus!! sah danach direkt pro street und forza2 und die sahen danach so scheiße aus^^.
positives zu pgr4:
- in der stadt in der ich fuhr war ich von der gestaltung beeindruckt. es ging mehr auf und ab und abwechlungsreicher...

- die grafik... es ist der absolute wahnsinn. macht technisch nen verdammt guten eindruck. es sieht einfach geil aus und ist sehr sehr stimmig

- das wetter: nebelschwaden, bewölkter himmel, regen... sieht alles geil aus. vorallem regen aus der cokpitperspektive: regen kommt auf die scheibe und wird vom scheibenwischer weg gewischt. und der restliche regen floss bei hoher geschwindigkeit nach oben....lecker

- das menü macht nen verdammt geilen eindruck, wollte nur mal den karrieremodus anwählen und es kam ne richtig (!) stylische sequenz...

- es macht spaß!

negatives zu pgr4:
- motorradsteuerung sieht bissl unreal aus aber steuert sich dafür ganz chillig

467

Samstag, 25. August 2007, 00:13

Schön zu hören das PGR4 mehr kann als die E3-Demo! :)

Allerdings unverständlich warum zwei Tage lang der Crap gezeigt wurde!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

468

Samstag, 25. August 2007, 00:34

Zitat

Original von kurtzen
Schön zu hören das PGR4 mehr kann als die E3-Demo! :)

Allerdings unverständlich warum zwei Tage lang der Crap gezeigt wurde!?

Gruß,
Max

joa, war echt nett. es waren übrigens 4 tvs und vor jedem ein rennsessel mit lenkrad

469

Montag, 27. August 2007, 12:17

Gameplay Vid.

Klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

470

Montag, 27. August 2007, 15:01

Ist zwar ein schönes Gameplay Video, aber irgendwie finde ich sieht das ziemlich belanglos aus, generell finde ich das viele kommenden Rennspiele (Midnight Club Los Angelos, GT5, Juiced 2...) viel zu öde rüber kommen. NfS Pro Street oder Forza 2 beweisen ja das man sich von den ganzen 08/15 Rennspielen absetzen kann.

PGR3 hat mich ja begeistert, mit seinen super detaillieren Fahrzeugen, der flüssigen tollen Optik. Der Vorgänger lief ja nur in 30 Fps und war ziemlich farbarm... der Nachfolger war dann erheblich schneller und farbenfroh was mir sehr gefiel. Das machte Teil 3 ja erheblich besser, aber Teil 4 find ich sieht jetzt nicht unbedingt erheblich besser aus.

Aber man sah in diesem Gameplay Video auch nur zwei eher langweilige Strecken, die ganzen Wettereffekte sah man überhaupt nicht und die können ja durchaus noch was reißen hoffe ich.

Ganz schlimm beim Motorrad finde ich aber das der Fahrer nicht runterfliegt bei Unfällen, ich hab mich schon wochenlang gefragt, wie die das Problem lösen, weil wenn der Motorradfahrer runterfliegt und dabei unter einem anderen Auto fliegt... dann wäre das 1. brutal und 2. glaub ich würden das die Auto und vorallem Motorad Hersteller nicht gerne sehen. Aber wenn der Fahrer überhaupt nicht runterfliegt, finde ich sieht das auch ziemlich doof aus.

471

Montag, 27. August 2007, 15:54

Ich habe nach der Enttäuschung am Donnerstag (bäh, langweilige E3 Demo...) den Samstag und Sonntag genutzt, um PGR4 ausgiebig anzuspielen. Wie erwartet wird das ganze wohl nicht an PGR2 heranreichen können, der 3er könnte jedoch womöglich überholt werden.

Ein paar genauere Eindrücke: Positiv überrascht hat mich die Autoliste. Es sind auch wieder genüg ältere und langsamere Karren dabei, jedoch wurden auch Hochleistungskarren der Marke PGR3 nicht vergessen. Somit wurde ein sehr guter Mix geschaffen, der nach einer ersten Sichtung sogar die Wagenliste aus PGR2 schlagen könnte (die vom 3er so und so). Weniger begeistert war ich von einer anderen Liste, nämlich der der Strecken. New York, Las Vegas, London und Tokyo wurden fast ohne Änderungen (grafischer Natur ausgenommen) in PGR4 integriert, es gibt lediglich 1-3 neue Streckenverläufe pro Stadt. Dafür wurden aber auch einige entfernt, so fehlt jetzt die lange Boulevard Tour in Las Vegas (sehr schade). Dafür scheint es in New York nicht mehr ganz soviele Strecken zu geben, welche die langweiligen Brückenabschnitte enthalten. Zu den neuen Städten: Diese machten einen ordentlichen Eindruck und scheinen auch weitaus längere Streckenverläufe als die alten Orte zu haben. Vor allem Quebec gefiel mir, aber auch das teils sehr enge Macau sowie das trotz Dunkelheit sehr helle und grelle Shanghai gefielen. Das farbarme St. Petersburg sagte mir bei der ersten Sichtung weniger zu. Insgesamt scheinen die neuen Strecken aber ein Gewinn zu sein, welcher aber das üble Recycling nicht wirklich verdecken kann. Zum Gameplay: Dieses ähnelt dem vom 3er, wirkt aber noch arcadiger. Vor allem Drifts entbehren jeglichem realistischen Anspruchs. Dafür scheint es mir so, dass man die normale Bremse entschärft hat, wodurch eher angebremst werden muss, wenn man auf schnelles statt driftlastiges Fahren aus ist. Der Schwierigkeitsgrad scheint mehr denn je ein Witz zu sein. Ich stellte die KI teils auf Platin und konnte trotz einigen verbockten Manövern noch erste Plätze einfahren... Vielleicht habe ich ihnen aber auch nur ein zu schlechtes Auto gegeben, habe da nicht auf die Werte geachtet, sondern nur auf die Klasse (wovon es übrigens diesmal mehr gibt, von A bis G). Immerhin macht die Präsentation was her: Die Kudosanzeige wurde überarbeitet und ein Sternensystem eingeführt (fragt man nicht seiner Bedeutung). Bei langen und starken Drifts schwengt der gesamt Bildschirm in eine schräge Lage, was relativ cool aussieht. Stürze mit dem Motorrad (ja man kann stürzen, und ja, ich nutzte das, um mit meinem Auto ein paar Motoradfahrer abzuschießen) sehen in der Egoperspektive einfach nur lässig aus. Auch die Menüs machen was her.

Es wird sich zeigen müssen, wie schwer und umfangreich der Karrieremodus ist - ich habe nur Quick Races über System Link gespielt. Wenn das passt, könnte der 4er den dritten Teil aufgrund besserer Wagenliste und mehr Städten überholen. Ein herankommen an den 2er ist aufgrund das hohen Arcadeanteils sowie den recycelte Strecken unwahrscheinlich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

472

Montag, 27. August 2007, 16:05

Wie jetzt? Man kann Motorradfahrer überfahren? :biglaugh:

Den zweiten Teil fand ich zwar großartig, aber den dritten besser, weil der zweite war mir zu langsam, auch kann man im dritten in der Karriere jede Strecke mit dem Auto fahren, welches man auch fahren will. Im zweiten musste man ja teilweise mit sonstwas am Anfang durch die Gegend fahren. Ich finde nichtss demotivierender als mit erzwungenen Autos fahren zu müssen!

473

Montag, 27. August 2007, 16:14

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie jetzt? Man kann Motorradfahrer überfahren? :biglaugh:

Sobald sie fliegen, werden sie (insofern ich es richtig gesehen habe) transperant. Erst wenn sie wieder für eins zwei Sekunden auf der Strecke stehen, kann man ihnen wieder was anhaben.

Auch braucht's schon einen gewaltigen Schub, um sie vom Bike zu holen. Aber es geht immerhin.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

474

Montag, 27. August 2007, 16:31

Ich dachte schon es geht gar nicht, weil beim Gameplay Videos sieht es so aus als ob dder Fahrer auf seinen Motorrad klebt.

475

Montag, 27. August 2007, 20:23

bin immer noch der meinung, dass die idee mit den motorrädern der weg in die falsche richtung war... :(

wenn ich an pgr denke, dann will ich autos und nix anderes... :rolleyes:

klar, wettereffekte schön und gut. aber wenn ich mir das video mit dem motorrad anschau und die animationen (wheelie) anschau.. gefällt mir überhaupt nicht :(

wenns so bleibt weiß ich echt nicht, obs ich mir meine lieblingsserie weiter kaufen werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (27. August 2007, 20:27)

476

Montag, 27. August 2007, 21:10

Ist schon erstaunlich wie die Zweiräder für Diskussionen sorgen, also ich schließe mich denen an die meinen es wäre ne Zugabe, zum normalen PGR. Auf Motorrädern habe ich auch keine Lust.

477

Donnerstag, 30. August 2007, 12:18

PGR 4 verschoben

Hallo Leute

PGR 4 ist auf Oktober verschoben worden, laut Amazon ist das Spiel erst ab 5.10.2007 lieferbar.

Gruß
Negus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »negus« (30. August 2007, 12:18)

478

Donnerstag, 30. August 2007, 12:21

Falsches Forum, gehört hier rein*klick*

Und außerdem ist es glaube ich schon länger bekannt :D

EDIT:

@Mod

Dankööö :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. August 2007, 12:34)

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

479

Donnerstag, 30. August 2007, 12:35

...Threads zusammengefügt...

...bitte die Suchfunktion nutzen und bestehende Threads verwenden...

...vielen Dank...

Edith:

Zitat

Original von YyB
EDIT:

@Mod

Dankööö :D

...dito... :)...

480

Freitag, 31. August 2007, 17:10

Thema bewerten