Zitat
Original von XBIOX
IPOD NanoMan kann sagen was man will, Apple stellt verdammt geile MP3 Player her die ihren Preis wirklich wert sind. Habe den Kauf nie bereut
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (25. Dezember 2008, 20:05)
Zitat
Original von daniel2500
Also am meisten intressiert mich Musik und Internet.
Ich weis nur noch nicht so recht wie das mit dem Inet funzt![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von daniel2500
Das Internet funktioniert ganz normal über WLAN. Musst also entweder bei einem offenen Hotspot oder bei Freunden sein, die dir ihre Daten verraten![]()
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von daniel2500
Das Internet funktioniert ganz normal über WLAN. Musst also entweder bei einem offenen Hotspot oder bei Freunden sein, die dir ihre Daten verraten![]()
Man muss bei ner Flatrate aber keine zusätzlichen kosten befürchten oder?
Wenn man über WLAN reingeht?
(So wie ich hier @ home)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von daniel2500
Man muss bei ner Flatrate aber keine zusätzlichen kosten befürchten oder?
Wenn man über WLAN reingeht?
(So wie ich hier @ home)
Nein, kostet nichts extra. ISt wie als ob du dich mit einem ganz normalen Rechner einwählst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (10. Januar 2009, 18:40)
Zitat
Original von Mo Metal
Müsste gehen, einfach die entsprechenden Songs des Albums in iTunes unter dem Punkt "Musik" beim iPod markieren und das Cover draufziehen
Zitat
Original von tombond
Du wirst dich dran gewöhnen. Mach sowas mal über WMP oder sogar über den Explorer. Da wirst wahnsinnig. Ich habs so gemacht: Ich hab eine Playlist mit dem Namen iPod gemacht, und zieh einfach da die Alben rein die ich haben will und sync dann die Playlist. Ist die einfachste Methode und so werden auch Änderungen an Cover, Tag oder Liedtexten automatisch mitgesynct. Hab übrigens auch nen Touch 16g 1gen. Hab ihn seit Weihnachten 07 und bin super damit zufrieden. Es gibt unmengen an Programmen die den iPod einfach unverzichtbar machen. Das Einzige Manko ist, dass man ihn nicht steuern kann ohne ihn aus der Tasche zu holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (11. Januar 2009, 17:46)
Zitat
Original von master jens
ich hab erst die musik aufn ipod und erst dann die Cover geladen, jtz sind von 100 ALben vllt 15 Cover da. Kann ich die iwie später noch "einfügen" ohne das ich alles runter und wieder neu drauf machen muss?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Januar 2009, 00:09)
Zitat
Original von Neo-Freeman
warum extra tool wenn itunes das alles schon drin hat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Januar 2009, 01:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (14. Januar 2009, 16:43)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von master jens
warn nich einfaches Drag & Drop
Zu kompliziert für Macuser?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (14. Januar 2009, 17:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!