Ich beziehe mich ausschließlich auf Quellen die ich selbst nutze - und das ist Forzalife. Ist ne sehr seriöse Seite, ich nenne sie als Quelle meiner Info und verlinke sie für Interessierte. Dort widerum steht die Quelle im Original. Wo ist das Problem, ich schmücke mich ja nicht mit fremden Lorbeeren?Und wenn Du schon Quellen zitierst, dann bitte die richtigen, und kein Blog, der auschließlich woanders abschreibtFänd ich zumindest fair den Erstellern gegenüber.
Streich mal bitte das ständigwarum hier im Gegensatz zu anderen Foren Tuning ständig schlechtgeredet wird.
achso... "Aber eben nur durch ihr Können"...naja was man bei FH wohl können muss,sind Schilder und Zäune übern Haufen fahren und schön ein auf Kamikaze-Pilot machen...dafür gibts ja schliesslich die lustigen und albernen Punkte...was wiederum massenhaft Crash-Kids anziehen dürfte...
Und zu 90% mit Bugatti Veyron unterwegs und recht penetrant im Herausfordern von schwächeren Fahrzeugen. Kann ich in FH drauf verzichten, ist ja aber eigentlich ne logische Konsequenz das man mit dem stärksten Auto auf Opfersuche geht...Okay, hatte in TDU aber auch ein Nachteil. Ich habe da nur ganz wenige vernünftige gesehen. Der Grossteil war einfach nur ein "Crashkiddy" und eher behindernd beim rumcrusien. Mit Freunden war es okay, geht ja auch in Horizon, aber mit Fremden ... eher schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. September 2012, 22:03)
Den ersten Satz versteh ich gar nicht, und was willst du mit dem zweiten Satz sagen..? Das man in Forza 4 sinnlos Teile stapelt und trotzdem vorn mit fährt..? Ich glaube kaum... Das Setup fängt beim Pokern mit den Tuningteilen an um den LI bestmöglich zu nutzen und endet mit den Einstellungen bei Testfahrten... Und ersteres wird bei Horizon wohl gleich sein...Sobald bei FM Setups ins Spiel kamen und gewisse Leute dachten sie hätten mit ihren ach so tollen in nem Shop gekauften Setups die Vorfahrt eingebaut gab es Stunk. Insofern freue ich mich auf ausgeglichene Rennen mit Freunden in FH und wenn dann eben der Sieg vielleicht da dran hängt das ich das Auto mit Überlegung aufgebaut habe anstatt einfach nur Teile "zu Stapeln"...
Die Map scheint doch nicht so groß zu sein (sieht zumindest so aus wo sie kurz rein zoomen)
Hm, komisch.Geht doch eigentlich, sieht nich klein au zumindest. Hab nun auch keine großen Inseln wie in TDU2 erwartet![]()
Rennen in FM mit Serienwagen sind Klasse - gleiche Chancen für jeden, das Können allein zählt. Sobald man in einer Lobby fährt mit Setups und Co. gibts immer wieder Affen die meinen nur weil sie ihr Setup aus dem Shop von XYZ haben oder im LB Platz soundso belegen haben sie die Vorfahrt eingebaut. Dort knallts dann und es gibt Ärger...Den ersten Satz versteh ich gar nicht, und was willst du mit dem zweiten Satz sagen..? Das man in Forza 4 sinnlos Teile stapelt und trotzdem vorn mit fährt..? Ich glaube kaum...
Nicht mit Absicht, das sind die wenigsten. Aber ganz sicher hat von Dir schonmal irgendwann irgendwo genau das gedacht. Nimm Dir mal ne Münze und kuck sie Dir genau an - 2 Seiten die man betrachen kann. Großartig, oder? Probiers gleich nochmal...Ich bin jedenfalls kein CrashKid
Was bitte ist ein Anti-Tuner? Sowas wie ein Anti-sorgfältig-Leser?Werden Anti-Tuner wohl nie kapieren.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!