Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. Januar 2006, 16:57)
Zitat
Original von ltl.vamp
Stimmt: auch keine Jugendfreigabe (ist ja schon ein Qualitätssiegel - hehehe) / Don't try this at home: FSK 18 (Where is die Untersheed?)
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von ltl.vamp
Stimmt: auch keine Jugendfreigabe (ist ja schon ein Qualitätssiegel - hehehe) / Don't try this at home: FSK 18 (Where is die Untersheed?)
is das selbe. fsk 18 hies es nur früher.
was hat den die box gekostet ?
jackass the movie hab ich auch, fand den auch besser als die folgen die bei mtv liefen. mich hat bei mtv jackass gestört das ein grossteil garnicht "jackass" war sondern einfach von den einzelnen leuten alte tapes zusammen geschnitten wurden. bam margera und crew. dann von steve-o etc. sketche oder stunts etc mit der ganzen gruppe gabs zu wenige.
die dont try this at home videos sind auch ganz witzig aber schweine teuer.
am besten find ich allerdings immernoch die cky teile und viva la bam. find ich insgesamt am besten lustige aktionen gute stunts ein paar abartige sachen und die beste musik unterlegt.
in amerika gibts ne cky box teil 1-3 und documentary, hab ich aber leider noch nie zu einem vernünftigen preis in deutschland gesehen.
und auf die nächsten dvd release von viva la bam warte ich auch noch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!