Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:30

:biglaugh: Da bin ich ja mal gespannt.. NFS MW fand ich ja schon Schrott....

So: 99% in knapp einer Stunde ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

462

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:32

hm was soll man dazu sagen....grafik iss ja zum kotzen. Steuerung schwach. Und was soll die ewige gegenlenkerei beim Driften?? ich will nicht Passagier sein sondern Fahrer. :(

463

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:33

*lol* das game scheint wirklich der grösste mist zu sein den es hier sein längerem gegeben hat!!!!so wie die kommentare sind eigentlich versteh ich das garnicht mir gefielen die trailer eigentlich ganz gut naja kann man nichts machen! :)
Green Hell Riders die Besten!

464

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:34

Zitat

Original von ltl.vamp
:biglaugh: Da bin ich ja mal gespannt.. NFS MW fand ich ja schon Schrott....

So: 99% in knapp einer Stunde ;)



aha mw in ner stunde 99 prozenz is klar... :rolleyes:

oder versteh ich was falsch
Done wid Gs.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:35

Mit Need 4 Speed Carbon hat sich EA mal sowas von ins Knie geschossen, hoffe ich zummindest, die sollen mal was neues Innovatives rausbringen und nicht jedes Jahr das gleiche.
Hoffe mal das sich kaum jemand Carbon holen wird, aber ich denke mal das es wieder mal das gegenteil sein wird und EA so weiter macht wie bissher... -.-


Zitat

Original von Xboxler99

Zitat

Original von ltl.vamp
:biglaugh: Da bin ich ja mal gespannt.. NFS MW fand ich ja schon Schrott....

So: 99% in knapp einer Stunde ;)



aha mw in ner stunde 99 prozenz is klar... :rolleyes:

oder versteh ich was falsch


Jup, du verstehst was Falsch, 99% in ner Stunde beim Download der Demo ^^ nicht der Spielfortschritt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (4. Oktober 2006, 19:36)


466

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:37

die dummen ammis kaufen eh alles weil ide kohle haben -.-

würde ea mal richtig wenig games verkaufen, dann würden sie sich beim nächsten mal vielleicht anstrengen :(

467

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:38

tja die sollten sich mal ein beispiel an forza machen! :]
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:42

@Xboxler99: :poke:

@NFS C: :(

Das Spiel kommt mir so nicht ins Haus. Dass ein paar Effekte (AA) in der Demo fehlen ist ja nicht das Problem, aber das Spiel hat rein gar nichts, was es kaufens- oder sogar spielenwerts macht. :(

Wird Zeit, dass DTM 4 oder ein neues CMR rauskommt....(oder Forza)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

469

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:45

OOOOOOOOOODDDDDDDEEEERRRRRRR FORZA


AUFJEDENFALL FORZA!! :biglaugh::poke:




FORZA :] :] :]:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :hug: :hug: :hug:
Green Hell Riders die Besten!

470

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:46

naja mir gehts bei nfsc nicht um die grafik, aber das gameplay ist beschissen ^^




Forza 2 mit Lenkrad in einem Paket, so wie pgr3 :P

471

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:36

So, nachdem ich mich vom ersten Schock erholt habe, poste ich natürlich auch meine Eindrücke! :biglaugh: Hätte nicht gedacht das die Demo noch schlechter sein könnte als die GC-Demo aber irgendwie haben sie es hinbekommen das alles gaaaaaaaaaaaaaanz langsam läuft, man null Kontrolle hat und sich der Sound sehr seltsam anhört, dachte schon meine 5.1-System wäre gestorben aber nein es liegt an der hohen Programmierkunst der Jungs von Blackbox! :( Und das war mal ein richtig gutes Team -> NFS: HP2

Also mein Bericht:

"3 Autos zur Auswahl, Musclecar, Reiskocher und Lambo!

Hab den Lambo genommen und erst mal getunt, das ist ganz nett aber nicht so umfangreich wie ich es mir wünschen würde.

Weiter geht’s auf die Rennstrecke, zwei Rennen sofort anwählbar, Drift und Race, das Dritte, der Canyon noch gesperrt, wahrscheinlich bis man die beiden anderen gewonnen hat!

Erst mal Race, denn Drift ist Mist!
Selbst auf meinem 19“er sind überall Treppchen zu sehen, das Geschwindigkeitsgefühl gleich null und das Auto bewegt sich zwar hin und her aber ich hab nicht wirklich das Gefühl das ich ihm die Richtung per Gamepad mitteile, schwammig ohne Ende!
Grafik stammt wirklich aus NFS: Underground 2, aufgepeppt durch ein bisschen NFS: MW!
Das Rennen hab ich mit kilometerweitem Vorsprung gewonnen, kein Ding!

Dann musste ich an den Drift, hier steuert sich das gleiche Auto plötzlich komplett anders, glitscht wie ein nasses Stück Seife hin und her und donnert mir meist gegen irgendeine Wand!
Hatte ich schon erwähnt, das ich Drift hasse!?
Bin dreimal vierter geworden, dadurch kein Canyon und NFS: Carbon raus aus der 360!

Ich spiel Doom, das macht wenigstens Spaß, selbst die Music ist mir bei Doom sympathischer, den den Ton haben Sie bei Carbon irgendwie noch total falsch eingestellt oder mir hats die Anlage zerblasen ohne das ich es bislang bemerkt habe!?

Ich will Motorstorm, Fatal Inertia, Collin McRae: Dirt, RidgeRacer 7, Forza Motorsport 2, Mario Kart vom SNES oder von mir aus sogar ein verrotztes F1-Game aber NFS: Carbon ist in meinen Augen der allerletzte Dreck und wird niemals den Schlitz meiner 360 beglücken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

472

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:37

also jeder, der die demo angespielt hat, wird sich das game wohl eher nicht kaufen.
das spiel kommt einen vor, wie so nen billigrennspiel ala autobahnraser :) .

die grafik ist sehr mies, da sah sogar der vorgänger mw besser aus, obwohl das ja die selbe engine sein soll.
und vorallem das fahrverhalten macht mir zumindest überhaupt kein spass, vom driftrennen brauch man erst gar nicht sprechen.
mit der demo hat sich ea glaube ich keinen großen gefallen getan.
[GC1]sovereign166[/GC1]

473

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:46

Zitat

Original von sovereign
die grafik ist sehr mies, da sah sogar der vorgänger mw besser aus, obwohl das ja die selbe engine sein soll.


Von wegen, offiziell heißt es sogar, das man eine für die NextGen optimierte MW-Engine verwendet hat! Da gehört schon ordentlich was dazu, diese dann auch noch zu verschlechtern! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

474

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:11

Zitat

Original von kurtzen

das man eine für die NextGen optimierte MW-Engine verwendet hat!


hrhr, so geschmeidig und ohne ruckler wie bei mir die demo lief, müssen die echte profis haben, die die mw-engine optimieren :D
[GC1]sovereign166[/GC1]

475

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:11

Ich sage es schon mal vorher: verschont mich.

Denn ich muss mich outen: ich habe nicht viel von Need for Speed: Carbon erwartet, dann habe ich die Demo gespielt: Wow! das Spiel macht total Spaß, endlich mal ein NFS Spiel was nicht nur durch lahme Straßen geht sondern durch die Berge. Verlangt wenigstens mal ein BISSCHEN Skill. Das Geschwindigkeitsgefühl bei kleinen Geschwindigkeiten finde ich auch super und die Modifaktionen für die Autos - Genial.

Also ich bin total geflashed und hoffentlich der erste Käufer des Spiels und komme einen Lamborghini Gallardo deswegen. Das wär' mal 'ne tolle Aktion. :D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

476

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:15

Lol dafür brauch man Skill?Hab diesen Typen schon in der ersten Kurve am Berg überholt und dann einfach 10 Sekunden vor ihm geblieben und schon gewonnen.Beim zweiten Mal hab ich ihn eifnach vom Berg geschubst.
Also selbst nen 8-Jähriger kann das Spiel im Schlaf spielen
Dexter - Season 3

477

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:17

Zitat

Original von Freek'ed
Ich sage es schon mal vorher: verschont mich.

Denn ich muss mich outen: ich habe nicht viel von Need for Speed: Carbon erwartet, dann habe ich die Demo gespielt: Wow! das Spiel macht total Spaß, endlich mal ein NFS Spiel was nicht nur durch lahme Straßen geht sondern durch die Berge. Verlangt wenigstens mal ein BISSCHEN Skill. Das Geschwindigkeitsgefühl bei kleinen Geschwindigkeiten finde ich auch super und die Modifaktionen für die Autos - Genial.

Also ich bin total geflashed und hoffentlich der erste Käufer des Spiels und komme einen Lamborghini Gallardo deswegen. Das wär' mal 'ne tolle Aktion. :D



ahh, steinigt ihn :D . ne geschmäcker sind ja ... . mir gefällt es halt überhaupt nicht. den vorgänger hab ich noch auf dem pc gespielt und fand ihn gar nicht mal schlecht.
[GC1]sovereign166[/GC1]

478

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:18

So war das nicht gemeint Razer. Gegen diese Gegner ist das natürlich einfach, aber ich meine vom Prinzip her. Wenn man das professionell in Ligen spielt verlangt das schon mehr Skill da man eben, wie du sagtest, auch Leute von der Straße schupsen kann. Gibt eben viele Faktoren, z.B. auch die engen Kurven und die schlechte Sicht teilweise, die halt Können verlangen - finde ich jedenfalls. Ich mag das Spiel. Leckt mich. :D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

479

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:19

Im Vergleich zur PS2 Demo, find ich es auf der 360er gar nicht mal so gut :D

480

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:42

Habe die Demo nach 4 Stunden endlich heruntergeladen. Zur Demo : Ich finde die Grafik nicht super und auch nicht schlecht. Ist so ein mittel Ding. Das erste Rennen war sehr einfach. Die Autos die da rum fuhren sahen aus wie aus Underground 1 o. 2. Das 2. Rennen Drift. Ich kam erstmal garnicht klar mit der Steurung war total anders wie in Underground 2. Das letzte Rennen. Hier war der Drift total anders als vorher. Ich habe erst garnicht gecheckt, das es 2 mal den Berg runter geht ich dachte ich muss beim ersten mal gewinnen*lol*.

Ruckler hatten ich nur 2 bemerckt. Ich werde mi das Spiel auf jeden fall kaufen auch wenn manche hier das Spiel schon jetzt scheiße finden. Ihr macht das Spiel jetzt schon schlecht auch wenn das nur die Demo ist. Ihr wisst doch garnicht von wann die Demo ist. Sie kann Monate zurückliegen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten