Zitat
Original von HUNTiER
1. Das Netzteil ist um 25 % geschrumpft
2. Der Lüfter ist viel leiser !
man merkt es richtig das sie schon versuchen etwas zu ändern aber in die falsche richtung ...
Zitat
Original von HUNTiER
hm 1080 i HD TV von Sony hab ich , mein kollege auch bei ihm ruckeln games wo ich sage OMG ! was ist das....
1. Das Netzteil ist um 25 % geschrumpft
glaub ich dir jetzt einfach nicht will fotos sehen!!!
mein freund hat sich letzte woche ne xbox360gekauft und die sieht gleich wie meine aus, ist gleich laut, gleich großes netzteil und ich hab sie seit dem release!!!!
Zitat
Original von frix
man man man, langsam nervts mich echt, dass fast kein spiel mal konstant flüssig läuft. wenns mal nen klitzekleinen slowdown alle 30 - 60 min gibt, dann ok. aber es ruckeln echt noch zu viele spiele zu stark.
flüssig spielen ohne sich über grafikeinstellungen sorgen machen zu müssen war für mich mitunter ein grund vom pc als spieleplatform mal wieder auf ne konsole zu wechseln.
als positives beispiel muss ich mal kameo nennen. top grafik, bereits zum release verfügbar gewesen und nicht ein einziger ruckler (immer konst. mit 30fps)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich frage mich echt, wozu ich noch DSL 6000 benötige, wenn das so langsam geht...65% seit über einer Stunde am saugen....
@Bill: so wird das aber nix! Dann hol ich mir halt doch lieber die neue Dreamcast!
Zitat
Original von Matthias Brems
Also davon ab muss ich sagen dass meine beiden PC-Laufwerke beim Spin Up auch nicht leiser sind... und die Lüfter der 360 sind ebenfalls eindeutig leiser als die meiner beiden Xboxen (1.4 und 1.6)... viel Lärm um nichts?![]()
Zitat
Original von Bushman_XXL
ich hab die demo angezockt obwohl ich nicht so auf diese art von spiele stehe.
aber eins muss ich sagen , die grafik ist cool und die steuerung um einiges besser als damals für die psx . macht sogar spaß , werds mir aber nicht kaufen !
für fans des genre ein must have würde ich sagen..
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich frage mich echt, wozu ich noch DSL 6000 benötige, wenn das so langsam geht...65% seit über einer Stunde am saugen....
@Bill: so wird das aber nix! Dann hol ich mir halt doch lieber die neue Dreamcast!
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/497
Zitat
Original von XGamerX
![]()
Häää das Spiel ist doch noch garnicht drausen !!!!!!
![]()
![]()
Zitat
Original von kurtzen
Nur das die PC-Laufwerke sich wieder beruhigen, das der 360 rotiert ununterbrochen als wollte Sie davonfliegen! Da wird erzählt das es zwei 2 GB große Caches für Spiele auf der Festplatte gibt, wo läge also das Problem zu Beginn die wichtigsten Daten im Eiltempo rüberzuschaufeln und später in gemäßigtem Tempo, wie bei emulierten XBOX-Titeln, nachzuladen!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!