Zitat
Original von Sahban
Neues Gameplay Movie von GU!
Zitat
Original von Yildirim
Die Demo kommt am 13.10.
ah...noch mehr als 2 Wochen...ah
Zitat
Original von Above and Beyond
Zieht euch mal dieses Video rein![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jaILqmouV…related&search=
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von Einzelhaft
Zitat
Original von Sahban
Meinst du das ruckeln in den Wiederholungen? Wenn ja habe ich da eine Lösung seit gestern![]()
Nein, bei mir ruckelt es auf 32bit im Spiel und auf 16bit sind die Wiederholungen total verschwommen.
Würde mich trotzdem interessieren welche Lösung du hättest.
Vielleicht hilft es ja bei meinem Problem auch.
Danke
Du musst nur im ordner data\cmn die datei cfg_pc_h.ini mit dem editor öffnen und ganz unten bei
// Disable Post FX (videocard specific settings will override this)
DISABLE_POSTFX = 0
machste bei DISABLE_POSTFX = 1
fertig.
Ich hoffe es ist behilflich![]()
Zitat
Original von Above and Beyond
Zieht euch mal dieses Video rein![]()
http://www.youtube.com/watch?v=jaILqmouV…related&search=
Zitat
Original von auroda6
Also mal ganz ehrlich, kann ja sein das sich fifa verbessert hat, aber ich habe bei diesem video auf youtube nichts sehen können, das mich irgendwie vom gameplay her und der ballphysik überrascht hätte. wenn ich diesen schuss von ronaldinho sehe wo er da so komisch mit 200km/h rumdribbelt, da krieg ich das würgen, das ist doch keine gute schussanimation, das ist ein witz!
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von auroda6
Also mal ganz ehrlich, kann ja sein das sich fifa verbessert hat, aber ich habe bei diesem video auf youtube nichts sehen können, das mich irgendwie vom gameplay her und der ballphysik überrascht hätte. wenn ich diesen schuss von ronaldinho sehe wo er da so komisch mit 200km/h rumdribbelt, da krieg ich das würgen, das ist doch keine gute schussanimation, das ist ein witz!
Jetzt komm bloß nicht und sag PES Schüsschen wären besser :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von saora
komm geh PES spielen![]()
ruhig Blut. Lass in. Irgendwie scheint er nur auf Provaktionen und Stress aus zu sein.
Mich hat er schon zwei mal angemacht![]()
sorry ich kann einfach mein temperament nicht zügeln!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!