Zitat
Original von dbarcelona
Kurze Frage an alle:
Warum kann ich meine Fähigkeiten nicht einsetzen, obwohl ich einige habe? Ich hatte gegen einen gekämpft, der nach und nach Gebäude von mir zerstört hatte und leider auch meine Festung. Kann es daran liegen, sobald ich keine Festung mehr habe, kann ich auch meine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen?
Zitat
Original von El Pazerino
das ist richtig, ohne Festung keine Zauber
@ Patrick: Schiffe bauen und die Elbenflotte versenken. danach landen deine Truppen ganz von alleine
Zitat
Original von dbarcelona
Ich glaube diese Frage kam schon desöfteren, aber ich stelle sie noch einmal, weil mich das interessiert:
Mit welcher Armee seid ihr zufrieden und erfolgreich und welcher Held/in ist wirklich der Beste / die Beste?
Kurze und knackige Antworten reichen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (11. August 2006, 12:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. August 2006, 13:46)
Zitat
Original von Chrisnation
Du musst aber erstmal solange überleben das du sie dir leisen kannst. Glaub mir in nem Online Spiel in einer Liga oder dergleichen spielst du mindestens 20-30 min gegen erfahrene Spieler eher du dir die leisten kannst.Solltest du vorher auf Düsterwälder etc. setzten hast du verloren.
Zitat
Original von dbarcelona
Ich habe schon mit allen Armeen gespielt, aber jede hat nun mal seine Stärken und schwächen. Ich habe eine Zeitlang nur mit Saurons Armee gespielt, da die Kampftrolle zu fünft einfach unschlagbar sind...na ja bis ich auf upgedatete Bogenschützen und Lanzenträgern getroffen bin. Aber mich interessiert einfach n ur, wie ihr da vor geht oder ist es ein Geheimnis, was auf keinen Fall veröffentlich werden darf (was ich natürlich verstehe)? Und wie sieht es mit den Helden aus? Hab auch schon einige durch, aber trotzdem würde ich gerne Erfahrungen von Euch lesen!
Zitat
Original von Strangled
Liegts an mir oder gehen die EA-Server grad nicht?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!