Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2008, 13:53)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Oh mann!
Über das schei** Wegweisesystem in Paradise kann man sich echt doppelt aufregen.
Mittlerweile ist nur noch jedes 3. Rennen bei mir ein Sieg (ich hab grad mal Lizenz B !), weil man einfach andauernd die richtige Einfahrt verpasst.
Und dabei ist man immer so schön Erster und wegen dem Mist muss man das ganze dann direkt nochmal machen.
Vor allem wird man bei Höchstgeschwindigkeit vllt. grad mal 1 Sekunde vor der Ausfahrt darauf aufmerksam gemacht.
Eigentlich echt ein geniales Burnout.
Nur dieses GPS-System raubt mir echt den letzten Nerv.
Da kann ich das ganze Spiel schon fast in die Tonne kloppen![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Oh mann!
Über das schei** Wegweisesystem in Paradise kann man sich echt doppelt aufregen.
Mittlerweile ist nur noch jedes 3. Rennen bei mir ein Sieg (ich hab grad mal Lizenz B !), weil man einfach andauernd die richtige Einfahrt verpasst.
Und dabei ist man immer so schön Erster und wegen dem Mist muss man das ganze dann direkt nochmal machen.
Vor allem wird man bei Höchstgeschwindigkeit vllt. grad mal 1 Sekunde vor der Ausfahrt darauf aufmerksam gemacht.
Kenne ich und das regt mich auch derbst auf. Habe jetzt die Burnoit Lizenz und die gegner sind ne ganze Ecke schwerer. Da hilft nur: stadt auswendig lernen und Abkürzungen nutzen (wovon einige sogar in die falsche Richtung münden) argh!![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Oh mann!
Kenne ich und das regt mich auch derbst auf. Habe jetzt die Burnoit Lizenz und die gegner sind ne ganze Ecke schwerer. Da hilft nur: stadt auswendig lernen und Abkürzungen nutzen (wovon einige sogar in die falsche Richtung münden) argh!![]()
Ich hoffe nur, dass ich mich trotz der Navigationsprobleme und dem (für mich) äußerst schweren Schwierigkeitsgrad doch noch durchbeißen kann, bis es GTA4 gibt.
Hab auch noch eben ne Frage zu den Autos:
Es gibt ja 75 Autos im Spiel.
Liege ich richtig, wenn ich behaupte, dass ca. 35 davon einfach nur verbesserte Versionen von den Originalen sind?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Oh mann!
Ich hoffe nur, dass ich mich trotz der Navigationsprobleme und dem (für mich) äußerst schweren Schwierigkeitsgrad doch noch durchbeißen kann, bis es GTA4 gibt.
Hab auch noch eben ne Frage zu den Autos:
Es gibt ja 75 Autos im Spiel.
Liege ich richtig, wenn ich behaupte, dass ca. 35 davon einfach nur verbesserte Versionen von den Originalen sind?
Zitat
Original von Raikkonenfan
Manchmal wird einem bei der Orientierung immerhin geholfen indem der Wagen den Blinker setzt, wird aber anscheinend nur gemacht wenn man etwas weiter vom Weg abgekommen ist.
Zitat
Original von suxul
Zitat
Original von Raikkonenfan
Manchmal wird einem bei der Orientierung immerhin geholfen indem der Wagen den Blinker setzt, wird aber anscheinend nur gemacht wenn man etwas weiter vom Weg abgekommen ist.
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaub der Blinker geht nur wenn dein Auto noch nicht zu sehr kaputt ist, aber lass mich ger verbessern.
greez
Zitat
Original von XBOXDave
Nö, sonst hätte ich ja mal versucht die Optik umzustellen.
Ich wusste auch nicht das man das Spiel besitzen muss
(und sich lediglich dafür interessiert) um hier zu posten![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!