Is nett - aber die Asia-Messer haben hinten (da wo die Klinge in den Griff übergeht) immer diese scharfen Kanten - gefährlich.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ja, die kanten vom griff sind das gefährliche an messern :smeissweg:
Original von -=>TmP<=-

tz
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-

tz
Auch hier gilt: Power is nothing without control.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
contol is boring without power
Original von -=>TmP<=-
contol is boring without power
Würde stimmen, wenn Du nicht ein "r" vergessen hättest
*knoblauchichliebe*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
nerv mich, dann verrat ich's deiner frau
Hab´mir gestern wieder ein Kochbuch gekauft....oh mist, fast jede Woche ein neues *g*
Original von LOKI l
Hab´mir gestern wieder ein Kochbuch gekauft....oh mist, fast jede Woche ein neues *g*
Welche Küche?
Eins vom Johann Lafer ( :biglaugh

bin günstig rangelaufen
Ist aber nicht schlecht!
guck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (10. Januar 2007, 10:29)
Schottisches Essen. Damit die Haare auf der Brust mehr werden. Aye.
Er kocht bald für seine süsse Haggis. Hab das in England mal gegessen *bäh*
IIIHHHHH, das ess´ich nicht!

...hab mal Black Pudding zum Frühstück gegessen...auch *bäh*
Original von LOKI l
IIIHHHHH, das ess´ich nicht!

...hab mal Black Pudding zum Frühstück gegessen...auch *bäh*
Was ist das.
Sowas wie Blutwurst - mit Getreide drin...
Furchtbar, ich musste mir in England ein echtes Inselfrühstück reinziehen mit Baked Beans fettigen Bratbürsten die man aber KOCHT und dazu Süsse Pfannkuchen. ABARTIG sag ich dir.
Original von LOKI l
Eins vom Johann Lafer ( :biglaugh

bin günstig rangelaufen
Ist aber nicht schlecht!
guck
Haupsache sein Buch ist nicht so einschläfernd wie seine Sendung! Der ist schlimmer als Bio. Bio lässt sich wenigstens regelmäßig voll laufen, dann plaudert er immer aus dem Nähkästchen!
Original von El Pazerino
Furchtbar, ich musste mir in England ein echtes Inselfrühstück reinziehen mit Baked Beans fettigen Bratbürsten die man aber KOCHT und dazu Süsse Pfannkuchen. ABARTIG sag ich dir.
Hab´ich auch schon hinter mir - Pervers, oder?
Didi, hast du schonmal "Lafer, Lichter, Lecker" gesehen? Ich hab´s zwar erst einmal gesehen aber da wars sehr lustig!
Original von LOKI l
Didi, hast du schonmal "Lafer, Lichter, Lecker" gesehen? Ich hab´s zwar erst einmal gesehen aber da wars sehr lustig!
Ja genau die ist das, du fandest die lustig, ja dann hat er aber einen guten Tag gehabt, ich habs auch erst ein mal gesehen, bin bei eingeschlafen!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Ja genau die ist das, du fandest die lustig, ja dann hat er aber einen guten Tag gehabt, ich habs auch erst ein mal gesehen, bin bei eingeschlafen!
Ich sag dir, bei der Sendung haben die eine Sauerei veranstaltet...war echt Geil - der Lafer hat geweint!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
...vor Lachen :laugh:
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher