Zitat
Original von Gohj
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von andre-91
@Svaldilfari: Ich hätte jetzt Zeit und Lust die 2 Erfolge zu boosten![]()
sehr gut, dann brauchen wir aber immer noch 2
1.) Svadilfari
2.) Andre-91
3.)
4.)
hast das spiel eh nicht nur ausgeborgt ?? :laugh:
@CandyMan365 - ja auf normal gibts keine probleme, da kommt der erfolg bei jedem ...
@Gohj - sei froh, da hast du glück gehabt.... schau dir mal die links an, da schreiben sehr sehr viele über dieses problem.
nur zwecks interesse - du hast also bloss brutal ausgewählt und über ein paar sitzungen hinweg gespielt. immer mit weiter oder ?? hast du dazwischen online gespielt bei dark sector ? würd mich interessieren weil ichs ja auch mal holen will![]()
Klar, immer weiter, ueber 3 oder 4 Tage in etwa, ganz normal. Boss war platt und Achievement is aufgepoppt.
Hab nur einmal Online gespielt, da war der Ping so schrecklich das ich seit dem nicht mehr gezockt hab. War aber lustig. Ne Runde Epidemic war das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (12. April 2008, 12:27)
Zitat
Original von hotti
gibts fuer die soldaten mit schild irgendein geheimrezept? die metzeln mich immer uebelst nieder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (13. April 2008, 20:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!