Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (2. August 2007, 23:31)
Zitat
Original von Stone
Also wenn die Framerate-Probleme nicht besser werden kommt mir das Game nicht ins Haus. Einfach enttäuschend.
Die Möglichkeit Schwalben zu machen finde ich auch eher schlecht.
Naja schlimmer als das enttäuschende PES 6 kanns ja nicht werden![]()
Zitat
Original von Motörhead
eines verstehe ich nicht, wieso hat pes eigentlich keine weiße tornetze? bin ich blind oder sind die immer meist grün wie in den schulen?bei pes 2008 sind die nun leicht rot, hä?
Zitat
Original von ASY HELL
Die türkische Liga wurde lizensiert einfach herrlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (5. August 2007, 12:34)
Zitat
Original von SlyGermany
Hallo, bin neu hier im Forum, und hab auch paar Fragen an euch.
Ich zock PES (ISS) seit der PSX und bin ein Riesen Fan von der Serie. War von PES 6 aber sehr Enttäuscht!!
Ich schau auch immer erst aufs Gameplay, aber hier mal paar Fragen zu den anderen Sachen
Jetzt meine Fragen (und bitte zerreißt mich nicht weil ich auch kleine Details achte):
1. Ist die Bundesliga dabei? bzw. wenn nicht, dann wenigstens UNlizensiert? so wie bei PES 5 (Isar, Neckar usw.)?
2. Bei den Screens haben alle Spieler die gleichen Schuhe an (kein adidas, nur schwarz oder weiß) Wird das bei der fertigen Version auch so sein, oder ist das einfach so, weil die Screens noch ''Work in Progress'' sind?
Und BITTE macht mich nicht Fertig weil ich Original Schuhe und Manschaften will!!!
Ich bin genauso ein Gameplay Freak wie ihr, sonst wäre ich im FIFA Thread![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SlyGermany
Hallo, bin neu hier im Forum, und hab auch paar Fragen an euch.
Ich zock PES (ISS) seit der PSX und bin ein Riesen Fan von der Serie. War von PES 6 aber sehr Enttäuscht!!
Ich schau auch immer erst aufs Gameplay, aber hier mal paar Fragen zu den anderen Sachen
Jetzt meine Fragen (und bitte zerreißt mich nicht weil ich auch kleine Details achte):
1. Ist die Bundesliga dabei? bzw. wenn nicht, dann wenigstens UNlizensiert? so wie bei PES 5 (Isar, Neckar usw.)?
2. Bei den Screens haben alle Spieler die gleichen Schuhe an (kein adidas, nur schwarz oder weiß) Wird das bei der fertigen Version auch so sein, oder ist das einfach so, weil die Screens noch ''Work in Progress'' sind?
Und BITTE macht mich nicht Fertig weil ich Original Schuhe und Manschaften will!!!
Ich bin genauso ein Gameplay Freak wie ihr, sonst wäre ich im FIFA Thread![]()
Willkommen im Forum
Keiner wird dich wegen deiner Fragen zerreißen, keine Angst
Allerdings gibt es zu deinen Fragen noch nichts konkretes
Zitat
Original von chiccco
is ja wohl nur noch ein witz...die türken liga kriegt ne lizenz und wir deutschen müssen wieder in die röhre gucken?? verarschen lass ich mich net dann hol ich mir lieber FIFA!!
Zitat
Original von Yildirim
...Allein deshalb ist es für Konami extrem Schwer an deutsche Mannschaften zu kommen.![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Also ich kann mich erinnern als die das Spiel angekündigt haben sagten sie BuLI ist drin. Jetzt doch nicht oder wie? Also mir würde es schon reichen wenn die Manschaften Weser und Hanseaten heißen hauptsache man kann mit dennen zocken im Zweifelfall editieren. Gibts schon eine Aussage von Konami darüber?
Ich finde es ok wenn die türkische Liga lizensiert ist auch wenn ich damit nichts anfangen kann. Ich kann mir gut vorstellen dass es viele sehr freuen wird. So wie viele sich über die BuLi Lizenz freuen würden. Ach ja die BuLi Lizenz![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!