erstmal bekommt mann es für 49€ oder noch weniger ...( 49€ ) war der letzte preis den ich gesehn hab ! kann nich verstehn wieso leute immer auf dem preiss rumhacken ??? du gehst doch bestimmt auch nicht für 3,50€ die std. arbeiten ??? das game hat nun mal eine große menge an geld verschlungen und das müssen die entwickler/publisher erst mal wieder rein bekommen !!!!aha und deswegen ist es ok, 60 € für dieses spiel zu verlangen? komisch wenn bei cod ein kartenparket kommt, regen sich die meisten beim preis auf, aber beim duke ist es ok.![]()
das game ist meiner meinung nicht mal die 49 € wert. für 20 € is ok und solang wart ich halt.
erstmal bekommt mann es für 49€ oder noch weniger ...( 49€ ) war der letzte preis den ich gesehn hab ! kann nich verstehn wieso leute immer auf dem preiss rumhacken ???
in das game direkt is halt leider wenig geflossen
Zitat
das game hat nun mal eine große menge an geld verschlungen und das müssen die entwickler/publisher erst mal wieder rein bekommen !!!!
Zitat
das game hat nun mal eine große menge an geld verschlungen und das müssen die entwickler/publisher erst mal wieder rein bekommen !!!!
![]()
Zitat
aha und deswegen ist es ok, 60 € für dieses spiel zu verlangen? komisch wenn bei cod ein kartenparket kommt, regen sich die meisten beim preis auf, aber beim duke ist es ok.![]()
Zitat
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!