Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 781

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:22

Danke
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (6. Dezember 2006, 15:51)


4 782

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:01

Zitat

Original von Pez1964
Danke



BTT bitte! ;)

Nerds united!

4 783

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:35

Zitat

Original von McE
was sind "10 neue" spiele?

Marvel: Ultimate Alliance - Activision - Action RPG
Tony Hawk's Project 8 - Activision - Action Sports
Untold Legends: Dark Kingdom - Sony Online Entertainment - Action RPG
Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft - Flight
Full Auto 2: Battlelines - SEGA - Racing Combat
Mobile Suit Gundam: Crossfire - Bandai - Mecha Action
Madden NFL 07 - Electronic Arts - Sports
Fight Night Round 3 - Electronic Arts - Sports
College Hoops 2K7 - 2K Sports - Sports
Sonic the Hedgehog - SEGA - Platformer
Need for Speed Carbon - Electronic Arts - Racing
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks - RPG
Ridge Racer 7 - NAMCO BANDAI Group - Racing
F.E.A.R. - Vivendi Games - Tactical Shooter
Resistance: Fall of Man - Sony Computer Entertainment - Shooter
NBA Live 07 - Electronic Arts - Sports
Genji: Days of the Blade - Sony Computer Entertainment - Action
Tiger Woods PGA Tour 07 - Electronic Arts - Sports
flOw (PS3 Hub Download) - Unknown - Action
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Ubisoft - Shooter
NHL 2K7 - 2K Sports - Sports
NBA 2K7 - 2K Sports - Sports


davon sind
resistance
genji
flow
untold legends
und mobile suit neu der rest schon mehr oder weniger lang erhältich...
aber ich glaub auch das schon noch einige games erhältlich sind
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (6. Dezember 2006, 23:35)


4 784

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 07:56

Sagen wir doch : Neu für die PS3.

Genau wie einige hier sich nie ne Ps3 kaufen würden gibt es genug menschen die sagen : Niemals ne X360.
Also sind für die Menschen die Spiele neu.

Nicht alle haben alle Konsolen, UND man staune... nicht jeder hat die X360. Auch wenn einige hier das manchmal vergessen.

4 785

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:05

wenn es schon 20 spiele gäbe bis märz und dann nochmal 10 kommen würden, wär das schlecht?

sony sagt es werden sogar 20 "neue" titel sein zum start in europa... darum gehe ich davon aus das die PS3 in Europa im September kommt ;)

Der PS3 pad wird übrigens per USB am PC sofort erkannt - denke man kann damit zocken aber ich habs noch nicht getestet.

4 786

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:11

nein noch nicht mal eine versandbestätigung und die antworten mir momentan auch nicht auf meine anfrage... :rolleyes:

noch nie probleme gehabt und jetzt wo es zählt... :biglaugh:


update 1.3 ist draussen für die PS3:

- Support for Bluetooth media remote
- at BD/DVD setting, HDMI output format setting added
- A Backup function is added at system settings (back up your HD contents to another medium, so you can switch HD's)
- Option added added to change your settings back to the standard settings.
- Screen changes from size output so if you play a game that supports 1080I and 720p the ps3 can choose for 1080I and 720p output.
- Bluetooth registration added.
- Support for the following USB hardware with the games:Densha de Go! Type 2 en Shinkansen controllers; Hori flight stick 2; GT-Force, GT-Force 2, en Flight Force

4 787

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:57

Zitat

Original von McE
wenn es schon 20 spiele gäbe bis märz und dann nochmal 10 kommen würden, wär das schlecht?

sony sagt es werden sogar 20 "neue" titel sein zum start in europa... darum gehe ich davon aus das die PS3 in Europa im September kommt ;)

Der PS3 pad wird übrigens per USB am PC sofort erkannt - denke man kann damit zocken aber ich habs noch nicht getestet.

Ja, September 2008 ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 789

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:05

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von McE
wenn es schon 20 spiele gäbe bis märz und dann nochmal 10 kommen würden, wär das schlecht?

sony sagt es werden sogar 20 "neue" titel sein zum start in europa... darum gehe ich davon aus das die PS3 in Europa im September kommt ;)

Der PS3 pad wird übrigens per USB am PC sofort erkannt - denke man kann damit zocken aber ich habs noch nicht getestet.

Ja, September 2008 ;)


So langsam glaubt das jeder.
Mir wäre es wie immer egal. Wer Fan vom Duke ist, der kennt sich auch mit warten aus :D :biglaugh:

4 790

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:33

Zitat

Original von Leopardos
Sagen wir doch : Neu für die PS3.

Genau wie einige hier sich nie ne Ps3 kaufen würden gibt es genug menschen die sagen : Niemals ne X360.
Also sind für die Menschen die Spiele neu.

Nicht alle haben alle Konsolen, UND man staune... nicht jeder hat die X360. Auch wenn einige hier das manchmal vergessen.


ich hab nie was andere behauptet das macht die spiele aber auch nicht neuer ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 791

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:49

http://www.engadget.com/2006/12/07/surve…to-sonys-heavy/

kann mir jmd übersetzten bidde?^^ bin der sprache nicht so mächtig :)

4 792

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:10

ne das übersetz ich jetzt mal nicht... imo total schwachsinn ;)

4 794

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:27

Zitat

Original von McE
ne das übersetz ich jetzt mal nicht... imo total schwachsinn ;)


hehe :D
habs ausm irc vom xbox360 channel ^^

PS:
schau mal pn @ McE brauche deinen technick rat, wiedermal :P

4 795

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:29

nix PN von dir!? ?(

4 796

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:36

also eigentlich schon.

zumindest laut meinem post ausgang :P aber ich schick dir nochmal, sry für offtopic.

4 797

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:25

WAS ich mir für die PS3 wünsche ist dass es hoffentlich nur WENIGE Shooter geben wird...die menge und vielfalt auf der Xbox360 reicht mir für die nächsten 3 jahre...

ich will neue spiele gute spiele innovative spiele..spiele die eine vernüftige Story haben...

keine Dresch dich durch das ganze Land metzel alles nieder was die in die quere kommt und lass soviel blut wie möglich spritzen Games... :rolleyes:

4 798

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:34

Zitat

Original von Yoshmania
WAS ich mir für die PS3 wünsche ist dass es hoffentlich nur WENIGE Shooter geben wird...die menge und vielfalt auf der Xbox360 reicht mir für die nächsten 3 jahre...

ich will neue spiele gute spiele innovative spiele..spiele die eine vernüftige Story haben...

keine Dresch dich durch das ganze Land metzel alles nieder was die in die quere kommt und lass soviel blut wie möglich spritzen Games... :rolleyes:


!WORD

da hast du mal vollkommen recht, das wäre nen grund mir die ps3 zu kaufen!!!

aber deshalb is der wii auch so interessant für mich :P

4 799

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:24

Killergames :rolleyes: :biglaugh: sind doch was feines...
Aber davon abgesehen gibt´s imo immer noch gute exoten die sind zwar in der unterzahl aber das is ja immer so...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 800

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:43

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=12381

Man jetzt bekommt SONY aber echt negative Presse. Eine Meldung nach der Anderen. Die Stimmung scheint sich wirklich gegen SONY zu wenden. Mist, MS darf kein zu sicheres Gefühl bekommen. Die brauchen Druck! SONY mach hin!!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten