Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 781

Montag, 19. April 2010, 09:47

hi

hat allgemein noch jemand den Punktestand vor dem gestrigen Rennen ?( würde da gerne nochmal reinsehen.

kann jemand berichten was mit Savys los war ? warum gibt er ein Rennen auf. Frage Savys nicht selbst , da er eher selten hier vertreten ist (gerne auch per PM)
und warum ist Quadnamtar nicht gestartet ? wegen seiner Schichtarbeit ?

Danke
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 782

Montag, 19. April 2010, 10:26

@ Maggi

Savys wurde glaube ich abgeschossen, sollte man mal schauen wie der Unfall zustande kam, bei QuadNamtar kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

@Lobby1

Danke für die Unterhaltsame Runde gestern, hat spaß gemacht und meine 20MILLE Kiste hat sich tatsächlich zum Siegerauto klamausert!!! Wäre vielleicht nur Platz 2 geworden, wenn Bombay nicht 2 mal in die Box gemusst hätte!

Dennoch 250GTO = Miurabezwinger :bounce:

4 783

Montag, 19. April 2010, 10:28

@Maggi:
Bin schon oft im Forum, schreib nur nicht allzuviel. :) 

Das Rennen war so schön, bis zur 6ten runde wars glaub ich, als mir Mirko mir seitlich bei der S-Kurve vor dem Sprung reinfuhr :( . Danach hat's mich auf die Bande geschleudert und mein Auto war zumindest spoilertechnisch so im Arsch, dass es sich einfach nicht mehr rentiert hätte weiterzufahren...
Da ist mir dann die Lust vergangen..

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 784

Montag, 19. April 2010, 10:32

dennoch zuende fahren:-) :]

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 785

Montag, 19. April 2010, 10:37

Man müsste mal beide Videos von euch haben. Hab im After Race Talk noch mit Mirko gesprochen und der meinte du hättest gehüpft (Von der Verbindung her gesehen) Müsste man ja in seinem Video sehen. Ich war ja beim ersten Überunden und beim zweiten Überundungsversuch 2-3 Runden hinter ihm gewesen, da war er zumindest sehr flüssig auf der Strecke ohne ruckeln.
lg

Henning Piez

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 786

Montag, 19. April 2010, 10:46

da scheinen sich nun einige Probleme zu ergeben:thumbdown:
Metal...ist bei uns in der OC gestern extremst gesprungen und zum Teil komplett in der Strasse verschwunden.
die ROC war für Montana und mich nur schwer Fahrbar, da es die ganze Zeit geruckelt hat.
I Jim Pansen ist bei der ROC nicht in die Lobby gekommen.

Habe eigentlich ansonsten dank einer 50.000 Leitung keine Probleme ?(

mit Savys hat ich z.B noch nie Probleme.

Hoffe das wir künftig besser.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 787

Montag, 19. April 2010, 10:49

Ja das lag gestern aber irgendwie an der Strecke in RoC maggie glaube ich! Naja und wenn ich Springe liegt es an meiner 1000DSL Leitung.
Wird schon werden, ansonsten Lobbys auf 7 Fahrer Limitieren? Keine Ahnung.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 788

Montag, 19. April 2010, 10:49

Metall kenn ich gut, und fahr mit ihm fast jeden Abend. Er hat halt leider nur DSL Light: Meist gehts gut, an manchen Abenden ruckelt es halt wie tier oder der Wagen Springt 100-200m. So ähnlich wars gestern bei Savy. Vielleicht noch andere User im Haus? Geschwister? Bruder? Eltern? Wenn da jemand noch aktiv Bandbreite geklaut hat...
lg

Henning Piez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (19. April 2010, 11:03)


4 789

Montag, 19. April 2010, 11:00

die technischen probleme können wir eh nicht ändern.
bevor wir wieder tagelang diskutieren lassen wir das thema lieber.


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 790

Montag, 19. April 2010, 11:32

@Maggi:
Bin schon oft im Forum, schreib nur nicht allzuviel. :)

Das Rennen war so schön, bis zur 6ten runde wars glaub ich, als mir Mirko mir seitlich bei der S-Kurve vor dem Sprung reinfuhr :( . Danach hat's mich auf die Bande geschleudert und mein Auto war zumindest spoilertechnisch so im Arsch, dass es sich einfach nicht mehr rentiert hätte weiterzufahren...
Da ist mir dann die Lust vergangen..[/quote

hallo savys

das von gestern tut mir leid. dein auto war sehr oft am springen. und wie ich an die vorbeiwollte hats geknallt. war etwas irritiert von dem gehopse deines autos. sorry

@ ratte
ich muß in meiner alten lobby mal nachfragen wieviele punkte ich hatte

4 791

Montag, 19. April 2010, 12:38

@ ratte
ich muß in meiner alten lobby mal nachfragen wieviele punkte ich hatte
ok, das tragen wir dann nach ;)

ich genieße jetzt erst mal meinen 2 wöchigen urlaub auf balkonien bis zum 4. mai
:D


4 792

Montag, 19. April 2010, 12:43

Hi, also das mit Pansen lag an mir. Wir haben beide versucht von hier aus über einen Router in die Lobby zu gehen. Das hat wg. der NAT nicht geklappt schätze ich. :thumbdown: Ich konnte die gleichen Ports nicht für zwei interne IP Adressen freigeben, sagte meine Fritz Box. Hatte danach selbst nach Umstellung bis zum zweimaligen ausschalten der Box wieder Probleme reinzukommen. Nächstes mal wieder alles beim alten. Ansonsten hatte ich auch nie Probleme mit Maggies Lobby :) .
Greetz Luki

4 793

Montag, 19. April 2010, 13:38

3. Saison ? Umfrage

ich möchte mal von euch wissen ob interesse bestehen würde ne 3. saison zu veranstalten. klar, es kommen konkurrenten auf den markt im herbst mit F1 2010 und GT5 aber ich werde trotz allem forza3 nicht verabschieden. es wird sicher das beste rennspiel auf der xbox bleiben. was mir vorschwebt ist die klasse dann um eine stufe zu erhöhen. sprich von B500 auf A600. es werden dadurch viele neue möglichkeiten und autos zur verfügung stehen. wenn wirklich interesse besteht und wir immer so um die 4 lobby's voll bekommen dann würde diese am 06.09.2010 nach einer langen sommerpause beginnen und über den ganzen herbst, winter und frühling andauern (bis ca. ende mai 2011). ich weiß, es ist noch etwas früh um euch zu fragen aber mich würde wirklich interessieren ob ihr dabei bleiben würdet.



Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 794

Montag, 19. April 2010, 13:49

Habe mit "vielleicht" geantwortet, da natürlich Interesse besteht, ich aber noch nicht weis was bis dahin ist, oder wie gut gesagte Spiele werden.
Auch wenn nicht fest dabei sein würde, wäre ich immer mal dabei um etwas fun zu haben^^ bis dahin is aber noch luft :whistling:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 795

Montag, 19. April 2010, 13:56

Also ich habe mir ja gestimmt klar kommen andere gute spiele und forza werd ich dann nicht mehr so intensiv wie jetzt spiele, aber würde allein schon wieder mitfahren um mit den leuten in kontakt zu bleiben und fun mancht es ja auch ne menge

4 796

Montag, 19. April 2010, 14:37

Ich habe mit Vielleicht gestimmt,

Aber einfach aus dem Grund das bis zum 06.09.2010 noch sehr lange Zeit ist und man nie genau weis was bis dahin noch alles passiert.

Wenn die 3. Saison startet und Ich immernoch die zeit habe mitzufahren dann werde ich auf alle Fälle mitfahren, den das Interesse hier nimmt nicht ab, sondern es nimmt immernoch von Tag zu Tag zu (Okay liegt auch daran das ich durch die Konstanten rennen jeden Sonntag, fahrerisch schon viel besser geworden bin)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 797

Montag, 19. April 2010, 14:57

Bin dabei in Saison 3!!!!

Hier mein Wort zum Sonntag.

Bevor das Rennen richtig angefangen hat, habe ich Ochsenfrosch mich gleich in Runde 2 heftig rausgedreht und die fehlenden Meter nie wieder auf Roshi und Kemistry aufgeholt. Hatte mal wieder gute 10 Runden mit Kenny nach seinem Boxenstopp mit 50 m Abstand, hat Spass gemacht!. Schade für Bombay, das der erste Boxenstop nicht erkannt worden ist. Aber hattest du nicht noch selbst gewarnt, das man nicht mit Fullspeed da reinsemmeln soll.... ? :)

Astrein, das das neue Lobby-Quali-System ja anscheinend sehr gut ankommt! :thumbup:

Dreher in Runde 2:






Formationsflug vom Kampfgeschwader "Lobby1" mit Roshi und Ratte im tiefen Vorbeiflug: :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 798

Montag, 19. April 2010, 15:53

@xEIFELxMirko

hab deine punkte gefunden (13 stück).
habe mir alles vor der quali umstellung tatsächlich aufgeschrieben.
somit hast du 51 punkte
;)
ist schon geändert in der rangliste.


4 799

Montag, 19. April 2010, 16:46

stimmt bei allen anderen auch der punktestand,oder war das durchaneinder nur bei denen,die kurz weg waren? ?( ich habe nämlich auch kein plan von meinen punkten vorher ^^ ,aber ich will immer mehr davon!!! 8o
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 800

Montag, 19. April 2010, 18:16

Ach fands gestern auch gut
Wars schlimm Gat Montana das ich bei dir anne Tür geklopft habe?

Thema bewerten