Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von McE
was sind "10 neue" spiele?
Marvel: Ultimate Alliance - Activision - Action RPG
Tony Hawk's Project 8 - Activision - Action Sports
Untold Legends: Dark Kingdom - Sony Online Entertainment - Action RPG
Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft - Flight
Full Auto 2: Battlelines - SEGA - Racing Combat
Mobile Suit Gundam: Crossfire - Bandai - Mecha Action
Madden NFL 07 - Electronic Arts - Sports
Fight Night Round 3 - Electronic Arts - Sports
College Hoops 2K7 - 2K Sports - Sports
Sonic the Hedgehog - SEGA - Platformer
Need for Speed Carbon - Electronic Arts - Racing
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks - RPG
Ridge Racer 7 - NAMCO BANDAI Group - Racing
F.E.A.R. - Vivendi Games - Tactical Shooter
Resistance: Fall of Man - Sony Computer Entertainment - Shooter
NBA Live 07 - Electronic Arts - Sports
Genji: Days of the Blade - Sony Computer Entertainment - Action
Tiger Woods PGA Tour 07 - Electronic Arts - Sports
flOw (PS3 Hub Download) - Unknown - Action
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Ubisoft - Shooter
NHL 2K7 - 2K Sports - Sports
NBA 2K7 - 2K Sports - Sports
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (6. Dezember 2006, 23:35)
Zitat
Original von McE
wenn es schon 20 spiele gäbe bis märz und dann nochmal 10 kommen würden, wär das schlecht?
sony sagt es werden sogar 20 "neue" titel sein zum start in europa... darum gehe ich davon aus das die PS3 in Europa im September kommt
Der PS3 pad wird übrigens per USB am PC sofort erkannt - denke man kann damit zocken aber ich habs noch nicht getestet.
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von McE
wenn es schon 20 spiele gäbe bis märz und dann nochmal 10 kommen würden, wär das schlecht?
sony sagt es werden sogar 20 "neue" titel sein zum start in europa... darum gehe ich davon aus das die PS3 in Europa im September kommt
Der PS3 pad wird übrigens per USB am PC sofort erkannt - denke man kann damit zocken aber ich habs noch nicht getestet.
Ja, September 2008![]()
Zitat
Original von Leopardos
Sagen wir doch : Neu für die PS3.
Genau wie einige hier sich nie ne Ps3 kaufen würden gibt es genug menschen die sagen : Niemals ne X360.
Also sind für die Menschen die Spiele neu.
Nicht alle haben alle Konsolen, UND man staune... nicht jeder hat die X360. Auch wenn einige hier das manchmal vergessen.
Zitat
Original von Yoshmania
WAS ich mir für die PS3 wünsche ist dass es hoffentlich nur WENIGE Shooter geben wird...die menge und vielfalt auf der Xbox360 reicht mir für die nächsten 3 jahre...
ich will neue spiele gute spiele innovative spiele..spiele die eine vernüftige Story haben...
keine Dresch dich durch das ganze Land metzel alles nieder was die in die quere kommt und lass soviel blut wie möglich spritzen Games...![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!