Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juni 2007, 16:48)
Zitat
Original von Fab1
Was spielt sich nun schon wieder in Italien ab?Quelle
Ich möcht jetzt nicht schon im vorraus irgendwen beschuldigen, aber zuzutrauen wer es denn Italienern auf jedenfall. Wenn sich die Vermutungen der Staatsanwaltschaft wirklich bestätigen, bitte ich das diesesmal die Fifa drastisch durchgreift und das nicht wieder dem italienischen Verband überlässt. Ich sag nur AC Mailands 8-Punktestrafe.![]()
Zitat
Original von SunRiderX
Joah, mich solls auch nicht stören. Ich konnte Lincoln, Roberto Carlos und viele andere die an den Bosporus gewechselt sind eh nicht leiden. Aber es zieht sie auch alle in die Türkei...ich frage mich echt warum? Nur wegen des Geldes? Klar ist das der Hauptgrund aber nur wegen des Geldes würd ich doch nicht als Brasilianer z.B. dort hin wechseln...
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juni 2007, 17:20)
Zitat
Original von Yildirim
Der eine jagt den Lincoln weg, der andere hüpft im Kreis das er kommt:laugh:
Schon komisch wie sehr sich die Meinung über Lincoln teilen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (21. Juni 2007, 19:43)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!