Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also soweit ich weiss ist es der regisseur;
aber ein reboort mit frauen kommt ans original ran, oder was willst du mir jetzt damit sagen?
natürlich gibt es auch unpassende männliche darsteller aber ich bleibe dabei: ghostbusters sind männlich und sollten es auch bleiben
das immer alles gegendert werden muss.....gruzefix!
Dachte der Produzent, wie du geschrieben hast
Ich will dir damit sagen das NIEMAND an das Original rankommt, ob Männer, Frauen, Tiere oder Avatare
doch tiere vielleicht
ja, sie hätten das am besten bleiben lassen sollen....
ich werd den film auf jeden fall nicht supporten...
und schau dir mal die weibers an, die die ghostbusters spielen.....
das ganze wird imo ne parodie des originals aber keine scifi kömodie.....
das auch immer alles weiter fortgesetzt werden muss....gruzefix!
ja, sie hätten das am besten bleiben lassen sollen....
das ganze wird imo ne parodie des originals aber keine scifi kömodie.....
das auch immer alles weiter fortgesetzt werden muss....
damit wäre alles gesagt!
davon muss ich mich erstmal erholen...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Hahahaha ein Reboit mit Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade wäre doch interessant
mich würde es aufjedenfall ins Kino treiben
Adam Sandler ist soooooooo schlecht!!!
das ganze würde durch solche komödiendarsteller doch nur ins lächerliche gezogen werden.....
man, schaut euch mal die regiearbeiten von paul feig an......iwie könnte ich gerade fast wieder weinen.....zum glück muss harold ramis das nicht mehr erleben
Also ich mag Sandler. Glaube das ist entweder so, dass man ihn mag bzw ihn hasst. So ein Zwischending gibts da nicht
seine alten filme fand ich gut
die neuen nicht mehr so....
Waterboy wa??
Happy Gilmore ist doch auch super
Kennste bestimmt Olli
Er hat schon paar klasse Filme und er ist nach wie vor einer der gefragtesten Schauspieler.
Ja den kenne ich
Auch der gefragteste Schauspieler kann "talentfrei" sein, der Name zieht anscheinend....ist bei CoD genauso
geschmack=subjektiv
sieh das doch endlich ein olli
btt: in little nicky fand ich ihn unterhaltsam
Ich bin der letzte der es nicht einsieht mein Bester
Wie bewertest du talentfrei?
Ich schätze ihn sehr da er in jedem Film bodenständig rüberkommt. Woran mißt du sein Talent? An DiCaprio? DeNiro? Jean Reno?
na so:
gefällt es olli=talent
wenn nicht=talentfrei
Talentfrei bewerte ich so das er gegen Branchenkollegen a la Steve Carrell, Chris Rock, Kevin James, Mike Myers einfach ziemlich schlecht wegkommt.
Selbst der von dir genannte Jean Reno ist in "Die Zeitritter" göttlich, wobei es jetzt nicht unbedingt sein Fachgebiet ist wenn wir uns mal seine Historie ansehen.
keine ahnung wieso, aber ich verwechsle grundsätzlich adam sandler und ben stiller!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Talentfrei bewerte ich so das er gegen Branchenkollegen a la Steve Carrell, Chris Rock, Kevin James, Mike Myers einfach ziemlich schlecht wegkommt.
Selbst der von dir genannte Jean Reno ist in "Die Zeitritter" göttlich, wobei es jetzt nicht unbedingt sein Fachgebiet ist wenn wir uns mal seine Historie ansehen.
Mr. Deeds
Zurzeit sind neben dir 123 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
123 Besucher