Du bist nicht angemeldet.

47 981

Mittwoch, 11. März 2009, 17:27

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Zitat

Original von Saschi
"Laut Aussagen von Mitschülern hat Tim K. gerne Ballerspiele gespielt" :rolleyes:


Wie wahrscheinlich 50% seiner Mitschüler auch ...

Das diese Diskussion nun aufkommt war doch so klar wie das Amen in der Kirche - vorhersehbar. Es kommt die selbe Diskussion die es in regelmäßigen Abständen gibt, da die Bundestagswahl nun auch bald ansteht, werden einige Parteien und Politiker sich den Kampf gegen Killerspiele auf die Fahnen schreiben...

Als Videospieler braucht man in den kommenden Wochen und Monaten ein besonders dickes Fell.

47 982

Mittwoch, 11. März 2009, 17:27

Hallo Leutz !

47 983

Mittwoch, 11. März 2009, 17:33

also als dieser eine "zeuge" sagte er hätte "helikopterS" (s ist extra so groß weil betonung darauf)gesehen bzw gehört dacht ich ehrlich gesagt dass das ne hauptschule ist und nicht real.. :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

47 984

Mittwoch, 11. März 2009, 17:36

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Zitat

Original von Yildirim

Als Videospieler braucht man in den kommenden Wochen und Monaten ein besonders dickes Fell.


Naja das ist auch bischen übertrieben. Ich denke keiner ist so labil, das er sich von irgend jemandem ein schlechtes Gewissen einreden lässt.


Hallo StyleGamer

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 985

Mittwoch, 11. März 2009, 17:38

Zitat

Original von EnchainedAngel
also als dieser eine "zeuge" sagte er hätte "helikopterS" (s ist extra so groß weil betonung darauf)gesehen bzw gehört dacht ich ehrlich gesagt dass das ne hauptschule ist und nicht real.. :rolleyes:


Langsam ist mal wieder gut! :rolleyes:

Aber du kannst nachdem deine Mitschüler getötet worden sind einfach ruhig reden, und machst dich hier dann noch über die verschiedenen Bildungsstufen lustig. :rolleyes:


In die 10d lief er gleich dreimal. Beim dritten Mal schaute er die Schüler an und zischte: „Seid immer noch nicht alle tot?“ Eine Referendarin warf sich schützend vor eine Schülerin. Tim erschoss sie eiskalt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. März 2009, 17:40)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

47 986

Mittwoch, 11. März 2009, 17:44

Oh man, was ist dem dem Jungen vorgegangen. Das ist so abartig krank. Hat die Schülerin denn überlebt, die von der Lehrerin geschützt wurde?

47 987

Mittwoch, 11. März 2009, 17:44

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Yildirim

Als Videospieler braucht man in den kommenden Wochen und Monaten ein besonders dickes Fell.


Naja das ist auch bischen übertrieben. Ich denke keiner ist so labil, das er sich von irgend jemandem ein schlechtes Gewissen einreden lässt.


Es geht ja nicht direkt um ein schlechtes Gewissen, sondern um die Dutzenden Sondersendungen und Berichte die ein dürftiges Halbwissen nutzen um Wählerschichten zu manipulieren und Stimmen zu fangen.
Die wirklich wichtigen Fragen unserer Gesellschaft sind dann mal schnell nebensächlich, Hauptsache man hat ein Ereignis um sich rechtzeitig zu den Wahlen mit diesem Halbwissen zu profilieren.

Als Spieler mit einem tieferen Einblick in die Materie bleibt man abermals ungehört und wird als "blutrünstiger Verteidiger der menschen verachtenden Gewalt in Videospielen" angesehen.

In der Hinsicht braucht man ein dickes Fell, da man viele Dinge trotz des direkten Bezugs auf unser Hobby oftmals deutlich objektiver beurteilen kann als manch anderer.

47 988

Mittwoch, 11. März 2009, 17:45

Hi Cuntzler !

Hier seit ihr immer auf den neusten Stand : http://twitter.com/bild_aktuelles

47 989

Mittwoch, 11. März 2009, 17:51

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Zitat

Original von Yildirim

Es geht ja nicht direkt um ein schlechtes Gewissen, sondern um die Dutzenden Sondersendungen und Berichte die ein dürftiges Halbwissen nutzen um Wählerschichten zu manipulieren und Stimmen zu fangen.
Die wirklich wichtigen Fragen unserer Gesellschaft sind dann mal schnell nebensächlich, Hauptsache man hat ein Ereignis um sich rechtzeitig zu den Wahlen mit diesem Halbwissen zu profilieren.

Als Spieler mit einem tieferen Einblick in die Materie bleibt man abermals ungehört und wird als "blutrünstiger Verteidiger der menschen verachtenden Gewalt in Videospielen" angesehen.

In der Hinsicht braucht man ein dickes Fell, da man viele Dinge trotz des direkten Bezugs auf unser Hobby oftmals deutlich objektiver beurteilen kann als manch anderer.


OK. Das stimmt natürlich.
Aber ich schau mir sowas nicht an weil, von vorherein bekannt ist das es Hetzberichte von Unwissenden sind.

Wie du sagst, es wird halt immer von den wirklichen Problemen abgelenkt. Gerade jetzt im Wahlkampf.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 990

Mittwoch, 11. März 2009, 17:51

Mein Gott ist das pervers!

Die Bild... Einen Liveticker. :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. März 2009, 17:52)


47 991

Mittwoch, 11. März 2009, 17:54

Zitat

Original von Saschi
Mein Gott ist das pervers!

Die Bild... Einen Liveticker. :rolleyes:


Bild hat auch immer die ersten Exclusiv Interviews mit den Toten. :rolleyes:

47 992

Mittwoch, 11. März 2009, 18:37

Oh Mann, ich hasse diese Geschichten, ich hasse sie wirklich... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

47 993

Mittwoch, 11. März 2009, 18:38

Abend
Hab erst jetz das mit dem Amoklauf erfahren 8o
Naja will auch garnichts davon wissen.... :(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

47 994

Mittwoch, 11. März 2009, 18:45

Zitat

Original von daniel2500
Naja will auch garnichts davon wissen.... :(


Kann ich auch verstehen, mir geht das bei Gewaltverbrechen an Kindern so. Es ist doch eh immer wieder das Gleiche, genauso wie bei den Amokläufen und all den schlimmen Dingen in der Welt: Es läuft immer gleich ab und immer kann man es im Vorfeld irgendwie verhindern - Details spielen kaum noch eine Rolle.

Huch, ich höre besser auf zu schreiben für heute ;)

Ich wünsche trotz allem einen schönen Abend, denn so lange es einem gut geht, hat man eigentlich keinen Grund zur Klage!

Haut rein! (metaphorisch gesehen, also nicht echt hauen, im rl und so, ne?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 995

Mittwoch, 11. März 2009, 20:09

BAMMMM! War heute bissl mim Kellerkind unterwegs :D Schön viele Fotos geschossen :)

47 996

Mittwoch, 11. März 2009, 20:13

Abend


Boa ich muss heute meinen Eltern noch eine 3.2 in Mathe zeigen :(
Schweizer Noten sind andersrum, das ist aber trotzdem schlecht :(


47 997

Mittwoch, 11. März 2009, 20:22

Laut Bild soll ich panisch wegrennen, wenn ich die Durchsage: Frau Koma Kommt höre...

47 998

Mittwoch, 11. März 2009, 20:39

Zitat

Original von SniKKaz
BAMMMM! War heute bissl mim Kellerkind unterwegs :D Schön viele Fotos geschossen :)


Meine Hände sind immer noch eingefroren. :biglaugh:

@Hypertrooper
Versteh ich jetzt nicht xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 20:39)


47 999

Mittwoch, 11. März 2009, 20:43

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von SniKKaz
BAMMMM! War heute bissl mim Kellerkind unterwegs :D Schön viele Fotos geschossen :)


Meine Hände sind immer noch eingefroren. :biglaugh:

@Hypertrooper
Versteh ich jetzt nicht xD


Bild schreibt:

Die Direktorin hat mit der Durchsage "Frau Koma kommt" die Schueler und Lehrer warnen wollen.
Koma rueckwaerts ist Amok.

48 000

Mittwoch, 11. März 2009, 20:45

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von SniKKaz
BAMMMM! War heute bissl mim Kellerkind unterwegs :D Schön viele Fotos geschossen :)


Meine Hände sind immer noch eingefroren. :biglaugh:

@Hypertrooper
Versteh ich jetzt nicht xD


Bild schreibt:

Die Direktorin hat mit der Durchsage "Frau Koma kommt" die Schueler und Lehrer warnen wollen.
Koma rueckwaerts ist Amok.


achso, sie hätte auch einfach sagen können: "Vorsicht Amokläufer" oder den Feueralarm drücken. :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 20:46)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten