Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 801

Samstag, 21. Februar 2009, 11:48

Hier in dem Verabredungsthread melden und Leute adden und mit denen spielen. Bei mir lief gestern im MP alles bestens. Hab aber eben weder Ranglisten noch normale Suche probiert sondern mich direkt einladen lassen.
[GC1]lonian[/GC1]

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

4 802

Samstag, 21. Februar 2009, 12:26

Für alle die auf die Demo wartet
wer DTM3 mochte wird Race Pro lieben ist genauso aufgebaut... ;)


13 Original Tracks in Race Pro bietet +Regen + folgen noch 7DLC
11 Original Tracks in FM2

Mit Pad kommt das Feedback sehr sehr gut rüber!Es macht richtig Laune..
Wer sich auf die Gegner/Strecke konzentriert wird sehr schnell "vergessen" bei der geilen Soundkulisse das die Grafik nicht an Forza kommt.

Bugs
Geh ich mal davon aus,das sie lösbar sind und bestimmt gepatcht werden.

So jetzt schnell wieder Setups testen..das Spiel macht süchtig..wie damals DTM3 heut nacht um 2uhr heimgekommen und die box gestartet...nicht gut wenn das wieder so anfängt.!! :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 803

Samstag, 21. Februar 2009, 14:03

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von anekon


Hi anekon,
ich sehe das folgendermaßen:

-das Fahrverhalten finde ich schon realistischer bei RP. Ich bin zwar ehrlich gesagt noch nie einen echten Rennwagen gefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein echter Rennwagen so träge fährt wie die meisten Autos bei Forza. Wenn man ein solches fahrzeug nicht im Grenzbereich bewegt sollte er sich (in meiner Vorstellung) schon annähernd wie auf Schienen fahren (mit entsprechenden Hilfen)

Gruß Wahlencia


Alles wunderbar den Fakten entsprechend erläutert, ergänzend würde ich noch mitteilen: Forza ist für die gemütlichen Fahrer die gerne dabei die Umwelt anschauen und Race Pro ist spannendes, echtes, dreckiges, Racen.


zu Kursive markiert:

Natürlich ist ein echter Rennwagen nicht träge, wär ja Quatsch. Aber ein Rennwagen zu bewegen ( gerade im Profibetrieb) bedeutet absoluten Hochleistungssport. So hart wie die Kisten eingestellt sind, bedarf es eine Menge Kraftaufwand, um überhaupt einen kleinen Lenkeinschlag zu vollziehen. ich denke, die würden sich für jeden von uns sehr träge anfühlen...
Und dann sprichst du davon, das sich die meisten Autos bei Forza zu träge anfühlen. klar, die Familiekutschen fühlen sich vielleicht träge an.
Aber viele/du vergleichen hier RP mit FM2, ohne dabei an die R-Klassen bei Forza zu denken. Die R-Klassen sollten aber als Vergleichsbasis dienen und nicht z.B. ein Nissan Sentra...

zu Fett markiert:

hmmm, is klar Front Player. und wenn ich dann so gemütlich bei FM2 durch die Gegend fahre und mir die Umwelt anschaue, hab ich mir vorher schon nen Hut aufgesetzt und die Klopapierrolle im selbstgehäkeltem Wollüberzug hinter mir aufs Sofa gestellt. :wall:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (21. Februar 2009, 14:14)


4 804

Samstag, 21. Februar 2009, 14:10

wahre worte siegfried!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 805

Samstag, 21. Februar 2009, 14:14

Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

Wenn ich ein Replay aufzeichne kann ich's mir anschliessend nicht ansehen.

Auch wenn ich auf Replay Theater gehe finde, ich keine Einträge von meinen gespeicherten Replays!

Kann mir jemand helfen bitte?

gruss

4 806

Samstag, 21. Februar 2009, 14:26

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

Wenn ich ein Replay aufzeichne kann ich's mir anschliessend nicht ansehen.

Auch wenn ich auf Replay Theater gehe finde, ich keine Einträge von meinen gespeicherten Replays!

Kann mir jemand helfen bitte?

gruss



Also wenn du ein Replay speicherst kannst du dir es nicht direkt ansehen sondern nur im Theater im Menü.
Vieleicht hast du nicht richtig gespeichert. Bei mir hat es gestern gefunzt hab ein Online Rennen aufgezeichnet wo jemand gecheatet hat.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

4 807

Samstag, 21. Februar 2009, 14:28

Zitat

Original von Siegfried Ander

zu Fett markiert:

hmmm, is klar Front Player. und wenn ich dann so gemütlich bei FM2 durch die Gegend fahre und mir die Umwelt anschaue, hab ich mir vorher schon nen Hut aufgesetzt und die Klopapierrolle im selbstgehäkeltem Wollüberzug hinter mir aufs Sofa gestellt. :wall:


Das traue ich Menschen wie Dir zu, ist ja ok!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 808

Samstag, 21. Februar 2009, 14:54

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von Siegfried Ander

zu Fett markiert:

hmmm, is klar Front Player. und wenn ich dann so gemütlich bei FM2 durch die Gegend fahre und mir die Umwelt anschaue, hab ich mir vorher schon nen Hut aufgesetzt und die Klopapierrolle im selbstgehäkeltem Wollüberzug hinter mir aufs Sofa gestellt. :wall:


Das traue ich Menschen wie Dir zu, ist ja ok!


Bist du nich ganz dicht? haben wir uns irgendwann, irgendwie, irgendwo jemals unterhalten, getroffen etc das du mir Irgendetwas, in diesem Falle eher Negatives, zutrauen kannst?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 809

Samstag, 21. Februar 2009, 15:06

@siegfried AND frontplayer ......oder frontplayer AND Siegfried ;)

zuviel testosteron gefrühstückt ??? hört doch auf mit so nem mist .... MANN kann doch sachlich bleiben .oder ?

mfg and happy race @ both .... forza and race (beides geiiiiile games)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (21. Februar 2009, 15:07)


4 810

Samstag, 21. Februar 2009, 15:12

Tja, es braucht eben immer Leute die lt. eigener Aussage in Liga-XY herumkugeln, um uns niederem Gezücht die Augen zu öffnen und zu zeigen, wie "falsch" wir doch dieses oder jenes zocken ...

Hab Dank und ... Prost!

4 811

Samstag, 21. Februar 2009, 15:21

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von Siegfried Ander

zu Fett markiert:

hmmm, is klar Front Player. und wenn ich dann so gemütlich bei FM2 durch die Gegend fahre und mir die Umwelt anschaue, hab ich mir vorher schon nen Hut aufgesetzt und die Klopapierrolle im selbstgehäkeltem Wollüberzug hinter mir aufs Sofa gestellt. :wall:


Das traue ich Menschen wie Dir zu, ist ja ok!


Bist du nich ganz dicht? haben wir uns irgendwann, irgendwie, irgendwo jemals unterhalten, getroffen etc das du mir Irgendetwas, in diesem Falle eher Negatives, zutrauen kannst?


?? Ich hab doch nur gesagt das ich Dir das glaube, dass Du sowas machts. Schreib halt nicht so ein Mist wenn es nicht stimmt oder setze ein Smile hinten dran wenn es ein Witz sein soll.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 812

Samstag, 21. Februar 2009, 15:28

Zitat

Original von Rabid Nek Dog
Tja, es braucht eben immer Leute die lt. eigener Aussage in Liga-XY herumkugeln, um uns niederem Gezücht die Augen zu öffnen und zu zeigen, wie "falsch" wir doch dieses oder jenes zocken ...

Hab Dank und ... Prost!


da ich hier noch nie etwas über eine Race-Liga geäußert habe, gehe ich mal davon aus, das du FrontPlayer meinst...

Edit: jau, hab den Post gelesen...

und Wurm von Sarah, ich denke mal, das ich ein ganz umgängliger Geselle sein kann. aber von Leuten, die mich nich kennen, lass ich mich nich so unbegründet vonne Seite anquatschen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (21. Februar 2009, 15:30)


4 813

Samstag, 21. Februar 2009, 15:30

*errm* Natürlich meine ich nicht Dich ...

:rolleyes: ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 814

Samstag, 21. Februar 2009, 15:46

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von FrontPrayer

Zitat

Original von Siegfried Ander

zu Fett markiert:

hmmm, is klar Front Player. und wenn ich dann so gemütlich bei FM2 durch die Gegend fahre und mir die Umwelt anschaue, hab ich mir vorher schon nen Hut aufgesetzt und die Klopapierrolle im selbstgehäkeltem Wollüberzug hinter mir aufs Sofa gestellt. :wall:


Das traue ich Menschen wie Dir zu, ist ja ok!


Bist du nich ganz dicht? haben wir uns irgendwann, irgendwie, irgendwo jemals unterhalten, getroffen etc das du mir Irgendetwas, in diesem Falle eher Negatives, zutrauen kannst?


?? Ich hab doch nur gesagt das ich Dir das glaube, dass Du sowas machts. Schreib halt nicht so ein Mist wenn es nicht stimmt oder setze ein Smile hinten dran wenn es ein Witz sein soll.


mein letzter post hierzu:

"Das traue ich Menschen wie dir zu" kam schon ziemlich hart rüber, da du mich nich kennst. und den Mist, den ich geschrieben habe, war schon eher augenzwinkernd von mir gemeint, da du doch ne Menge Forza-Spieler über den falschen Kamm geschärt hast...

Friede!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 815

Samstag, 21. Februar 2009, 15:52

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

Wenn ich ein Replay aufzeichne kann ich's mir anschliessend nicht ansehen.

Auch wenn ich auf Replay Theater gehe finde, ich keine Einträge von meinen gespeicherten Replays!

Kann mir jemand helfen bitte?

gruss



Also wenn du ein Replay speicherst kannst du dir es nicht direkt ansehen sondern nur im Theater im Menü.
Vieleicht hast du nicht richtig gespeichert. Bei mir hat es gestern gefunzt hab ein Online Rennen aufgezeichnet wo jemand gecheatet hat.


Jetzt funzt es. Hab ich wohl nicht richtig gespeichert :biglaugh:

Danke

4 816

Samstag, 21. Februar 2009, 16:04

Zitat

Original von Rrocket1

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

Wenn ich ein Replay aufzeichne kann ich's mir anschliessend nicht ansehen.

Auch wenn ich auf Replay Theater gehe finde, ich keine Einträge von meinen gespeicherten Replays!

Kann mir jemand helfen bitte?

gruss



Also wenn du ein Replay speicherst kannst du dir es nicht direkt ansehen sondern nur im Theater im Menü.
Vieleicht hast du nicht richtig gespeichert. Bei mir hat es gestern gefunzt hab ein Online Rennen aufgezeichnet wo jemand gecheatet hat.


Jetzt funzt es. Hab ich wohl nicht richtig gespeichert :biglaugh:

Danke

Ich denke schon das du vorher richtig gespeichert hast. Ich hab hier jetzt schon 2 mal gelesen, dass Replays verschwunden sind oder nie auffindbar waren. Matthias hat glaub ich auch schon sowas geschrieben.

4 817

Samstag, 21. Februar 2009, 16:22

Kommt die demo überhaupt noch?...sollte doch am 20. kommen.

4 818

Samstag, 21. Februar 2009, 17:13

Zitat

Original von OnkelCritical
Kommt die demo überhaupt noch?...sollte doch am 20. kommen.


Frag ich mich auch! Weiss das jemand?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 819

Samstag, 21. Februar 2009, 19:34

Zitat

Original von FrontPrayer
Alles wunderbar den Fakten entsprechend erläutert, ergänzend würde ich noch mitteilen: Forza ist für die gemütlichen Fahrer die gerne dabei die Umwelt anschauen



Haha... wie geil.... so viel Schrott in so wenige Worte zu fassen... Unfassbar! Also Geschmack hin oder her, aber wer so etwas behauptet, disqualifiziert sich automatisch vollständig von allen Diskussionen rund um das Thema Rennspiele.

4 820

Samstag, 21. Februar 2009, 23:22

Wo bleibt diese langsam verdammte Demo? ?( :angry: :angry: :angry:
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten