Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 801

Donnerstag, 15. November 2007, 14:26

Tach...

MIr reichts ...

Heute erfahren dass jetz wirklich das Vordere Kreuzband meiner Freundin gerissen ist...

Alle unsre Planungen usw dahin...
Mal wieda dass schlimmste eingetrete von den Möglichkeiten


;( ;( ;(
#makeXboxfrontgreatagain

4 802

Donnerstag, 15. November 2007, 14:33

Übel das :(

Aber nun kannst Du ihr zeigen, dass Du auch in solchen Situationen bei ihr bist und sie unterstützt. Sieh es als Chance!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 803

Donnerstag, 15. November 2007, 14:36

Zitat

Original von SoulRISE
Übel das :(

Aber nun kannst Du ihr zeigen, dass Du auch in solchen Situationen bei ihr bist und sie unterstützt. Sieh es als Chance!


Ja ist schon klar dass ich das mache...

Aber warum werden uns so viele "Steine in den Weg geworfen" imoment?

Die ganze Zeit ist etwas anderes...
hoffentlich war dass jetz mit der Verletzung dass letzte schlechte für uns =(
#makeXboxfrontgreatagain

4 804

Donnerstag, 15. November 2007, 14:45

Was soll ich dazu sagen? "So ist das Leben"?

Meine Freundin und ich haben da so ein Sprichwort: "Irgendwas ist immer" - bei uns war es 2005 und 2006 inkl. einiger Todesfälle nicht besonders toll, aber man darf sich nicht vom Schicksal umhauen lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 805

Donnerstag, 15. November 2007, 14:48

Zitat

Original von SoulRISE
Was soll ich dazu sagen? "So ist das Leben"?

Meine Freundin und ich haben da so ein Sprichwort: "Irgendwas ist immer" - bei uns war es 2005 und 2006 inkl. einiger Todesfälle nicht besonders toll, aber man darf sich nicht vom Schicksal umhauen lassen.


Ne dass darf man echt nicht...Naja wenigstens haben wir "uns"...

OMG, ihr innerer Miniskus ist auch gerissen.... ;( :(
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. November 2007, 14:54)


4 806

Donnerstag, 15. November 2007, 15:03

Huhu :)
Grad von der Schule gekommen.
Gehe jetzt Baden und esse schnell etwas und dann hole ich meine Freundin von der Arbeit ab und in der Zeit wo ich auf sie warte kaufe ich mir das Playboard Mag 8)



muuuhhh.....

4 807

Donnerstag, 15. November 2007, 15:16

Zitat

Original von FuchslHeute erfahren dass jetz wirklich das Vordere Kreuzband meiner Freundin gerissen ist...


Ouh... hatte ich selber vor 2 jahren inkl. Meniskusriss und knochenabsplitterung (fussball)... is ne verdammt kack zeit...
besonders wenn man sportbegeistert ist... (ist deinee freundin oder? weil sie handball spielt usw).
und ich war in der zeit verdammt fertig weil überall im TV nur fussball lief und ich nicht spielen durfte :wall:
Lustig wa?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 808

Donnerstag, 15. November 2007, 15:18

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von FuchslHeute erfahren dass jetz wirklich das Vordere Kreuzband meiner Freundin gerissen ist...


Ouh... hatte ich selber vor 2 jahren inkl. Meniskusriss und knochenabsplitterung (fussball)... is ne verdammt kack zeit...
besonders wenn man sportbegeistert ist... (ist deinee freundin oder? weil sie handball spielt usw).
und ich war in der zeit verdammt fertig weil überall im TV nur fussball lief und ich nicht spielen durfte :wall:


Wie lang hod des bei dir gedauert?

Ja ist sie...
#makeXboxfrontgreatagain

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 809

Donnerstag, 15. November 2007, 15:22

Fuchsl, was ist denn das Problem mit deinem "Schwiegerpapa"?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 810

Donnerstag, 15. November 2007, 15:23

Zitat

Original von LOKI l
Fuchsl, was ist denn das Problem mit deinem "Schwiegerpapa"?


Ein bisschen was steht ein paar Seiten zuvor...
#makeXboxfrontgreatagain

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 811

Donnerstag, 15. November 2007, 15:27

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von LOKI l
Fuchsl, was ist denn das Problem mit deinem "Schwiegerpapa"?


Ein bisschen was steht ein paar Seiten zuvor...


Ich hatte mal eine Freundin (Sie 17 und ich 18 ) und wir durften am Sonntag Nachmittag die Tür zu ihrem Zimmer nur anlehnen...soviel dazu... :rolleyes: Grotesk!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 812

Donnerstag, 15. November 2007, 15:27

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von FuchslHeute erfahren dass jetz wirklich das Vordere Kreuzband meiner Freundin gerissen ist...


Ouh... hatte ich selber vor 2 jahren inkl. Meniskusriss und knochenabsplitterung (fussball)... is ne verdammt kack zeit...
besonders wenn man sportbegeistert ist... (ist deinee freundin oder? weil sie handball spielt usw).
und ich war in der zeit verdammt fertig weil überall im TV nur fussball lief und ich nicht spielen durfte :wall:


Wie lang hod des bei dir gedauert?

Ja ist sie...


also 2 Wochen Krankhaus und 1 1/1 monate krücken ...

also ich habe so nach 6-7 monaten nach der OP wieder gespielt.. allerdings war das zu früh und ich hatte 2 rückschlage.. also so ungefähr insgesamt nochmal 4 monate kein fussball...

also ich würd raten so 9 Monate zu warten (war auch der rat vom arztnur ich konnts nichtmehr aushalten) , außer man hat Knie-Muskeln wien Bundesliga spieler... ;)
Lustig wa?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 813

Donnerstag, 15. November 2007, 15:28

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von LOKI l
Fuchsl, was ist denn das Problem mit deinem "Schwiegerpapa"?


Ein bisschen was steht ein paar Seiten zuvor...


Ich hatte mal eine Freundin (Sie 17 und ich 18 ) und wir durften am Sonntag Nachmittag die Tür zu ihrem Zimmer nur anlehnen...soviel dazu... :rolleyes: Grotesk!


Omg...Was die Väter immer für Probleme haben versteh ich nicht.... :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 814

Donnerstag, 15. November 2007, 15:31

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von LOKI l
Fuchsl, was ist denn das Problem mit deinem "Schwiegerpapa"?


Ein bisschen was steht ein paar Seiten zuvor...


Ich hatte mal eine Freundin (Sie 17 und ich 18 ) und wir durften am Sonntag Nachmittag die Tür zu ihrem Zimmer nur anlehnen...soviel dazu... :rolleyes: Grotesk!


Omg...Was die Väter immer für Probleme haben versteh ich nicht.... :rolleyes:


...naja, er hat nie was gesagt - Ihre Mutter war die Böse nach außen (aber ich hab´erfahren das Er eigentlich der schlimmere war). Und mal tacheles geredet: Was wollte der verhindern? Ge***** hab´ich Sie doch 8) :dunno: Idiot, der. So mussten halt andere Orte herhalten 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 815

Donnerstag, 15. November 2007, 15:35

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von LOKI l
Fuchsl, was ist denn das Problem mit deinem "Schwiegerpapa"?


Ein bisschen was steht ein paar Seiten zuvor...


Ich hatte mal eine Freundin (Sie 17 und ich 18 ) und wir durften am Sonntag Nachmittag die Tür zu ihrem Zimmer nur anlehnen...soviel dazu... :rolleyes: Grotesk!


Omg...Was die Väter immer für Probleme haben versteh ich nicht.... :rolleyes:


...naja, er hat nie was gesagt - Ihre Mutter war die Böse nach außen (aber ich hab´erfahren das Er eigentlich der schlimmere war). Und mal tacheles geredet: Was wollte der verhindern? Ge***** hab´ich Sie doch 8) :dunno: Idiot, der. So mussten halt andere Orte herhalten 8)


Ist doch bei uns genauso...Deswegen versteh ich auch nicht was dass mit dem Scheiß 21 Uhr soll...
#makeXboxfrontgreatagain

4 816

Donnerstag, 15. November 2007, 15:37

Also wenn ich eine Tochter im geschlechtsfähigen Alter hätte, würde ich die jungen Lümmel auch nicht gut behandeln. Ich war selber mal einer und weiß ja wie die normalerweise ticken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 817

Donnerstag, 15. November 2007, 15:40

Zitat

Original von SoulRISE
Also wenn ich eine Tochter im geschlechtsfähigen Alter hätte, würde ich die jungen Lümmel auch nicht gut behandeln. Ich war selber mal einer und weiß ja wie die normalerweise ticken ;)


Das ist eine andere Geschichte...meine Tochter wird vor 21 nach der Schule immer direkt nach Hause kommen! :rulez: 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 818

Donnerstag, 15. November 2007, 15:43

Zitat

Original von SoulRISE
Also wenn ich eine Tochter im geschlechtsfähigen Alter hätte, würde ich die jungen Lümmel auch nicht gut behandeln. Ich war selber mal einer und weiß ja wie die normalerweise ticken ;)


Mir gehts doch nicht nur ums f****
Ich will mit ihr zusammen sein und ned nur das eine....

Aber dass dies trotzdem dann immer wieder passiert ist ja auch klar ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

4 819

Donnerstag, 15. November 2007, 15:45

Natürlich willst Du das, aber das hält den Vater ja nicht davon ab, in Dir nur einen von Vielen zu sehen, die seiner geliebten Tochter an die Wäsche wollen.

Ich fand das auch immer ätzend, aber ich kann die Väter gut verstehen, weil ich wohl nicht anders wäre, siehe Loki ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 820

Donnerstag, 15. November 2007, 15:47

Zitat

Original von SoulRISE
Natürlich willst Du das, aber das hält den Vater ja nicht davon ab, in Dir nur einen von Vielen zu sehen, die seiner geliebten Tochter an die Wäsche wollen.

Ich fand das auch immer ätzend, aber ich kann die Väter gut verstehen, weil ich wohl nicht anders wäre, siehe Loki ;)


Naja aber ich meine was bringt im 21 Uhr-"Sperre"?!

Es muss ja nicht Nachts sein, wenn ihr versteht^^
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten