Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielleicht solltest Du lieber Stuart anstatt Sheldon benutzen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
geht mir hier nicht um die filme an und für sich, sondern welcher eurer meinung nach bessere 3d unterhaltung bietet
(was pop outs, raumtiefe unsw. betrifft)
Da würde ich Avatar sagen. Jurassic Park wurde ja nur im nachhinein mit 3D ausgestattet. Und selbst bei dem neuen Teil (World) fand ich das 3D net so pralle.
Den ersten Teil hab ich aber auch nicht in 3D gesehen, vermute aber das da Avatar die bessere Wahl ist.
Letztes Wochenende Batmam vs Superman gesehen, fettes Teil , Ghostbusters Trailer lief vorher, hätte fast gekotzt, so schlecht , weiß gar nicht welche Zielgruppe die damit ansprechen wollen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP