Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 821

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:41

Zitat

Original von MoNchHiChii
es kommt doch drauf an wie man es meint. und ich denke er meinte es nicht spa´ßig, wie er später ja bestätigt.

und da er wiederholungstäter ist^^, find ich das so schon ok.

gerade hier in der front ist ein tolles klima, und ich hoffe das bleibt auch so, da machen die mods aber auch super arbeit!!!


*schleimspuraufwisch* :biglaugh:

Und woher will hier irgendjemand wissen, wie er es meinte? Weil er schonmal aufgefallen ist? Kennt man jemanden deswegen? Weil man Geschriebenes Irgendwas von ihm evtl. falsch interpretiert hat?
An "es kommt darauf an, wie man es meint." kannst du nichts fest machen.

Und was heißt schon der Spruch "was wahr ist muss auch wahr bleiben?"
Kann genauso gut ne chinesische Lebensweisheit sein und ich würde mich dem Spruch jederzeit anschließen.

Vielleicht kam der Zusammenhang falsch rüber, vielleicht wurde aber auch einfach überreagiert.
Das die mods ihre Arbeit gut machen, hab ich nie angezweifelt, aber man kann Arbeit auch zu gut machen.


(und ja, ich weiß, dass das alles offtopic ist und garichts hiermit zu tun hat, keinen Hinweis darauf bitte, das war mein letzter Kommentar dazu, sorry! ;) )

Nerds united!

4 822

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:08

Zitat

Original von Strangled
...Und woher will hier irgendjemand wissen, wie er es meinte?... )

Das ist jetzt nun mal so! Das Leben ist total ungerecht und man muss es akzeptieren. Strangled, wenn alle ein gutes Verständnis hätten, wäre ja die Welt perfekt...

4 823

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:14

regt euch ab jungs war ja nur ne verwarnung...

BTT

Zitat

Also bitte unterlasst das Bashing und die Beleidigungen. Kann man 8ball255 nicht einfach vom Ps3 Thread verbannen ?


hatte nich mal was mit der ps3 zutun :D
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (9. Dezember 2006, 15:15)


4 824

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:49

woher ich wissen will was er meint?

hm weil er es durch erneuten post bestätigt hat :)

naja mir is es im grunde auch egal, trotzdem finde ich die entscheidung gut.

4 825

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:17

die sache ist ganz einfach: es gibt smilies bzw. emoicons und wer die nicht nutzt und "trottel" schreibt beleidigt schlicht und einfach. beleidigung = verwarnung.

da muss man nicht drüber diskutieren, schon gar nicht wenns ein mod ausgesprochen hat. wer innert einer woche zwei verwarnungen kassiert kann sich dann schon mal gar nicht beschweren das er überhaupt noch hier ist. macht 8ball ja auch nicht und er wird wissen wies weiter geht.

@strangeled: habe ich vorurteile gegenüber menschen mit löchern am arsch? :biglaugh: also...


ontopic: EA nutzt für die ersten titel nach eigenen aussagen geschätzte 20% der PS3 http://www.psu.com/node/5822

eigentlich eine frechheit... dafür dann pappzuschauer und ab und zu ruckler bei FN3!?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 16:33)


4 826

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:55

also ich weiß nicht 20% scheint mir etwas tief gestapelt..
würde ja bedeuten das man noch das 5 fache aus der konsole rausholen könnte was nicht schlecht wäre aberich glaub das nicht.
und ich weiß auch allgemein nicht wie die leute immer sagen wir nutzen 20% 50% blablabla ich mein das ist doch sehr sehr theoretich oder ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 827

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:01

also ich kanns mir echt gut vorstellen, wenn man guckt wie am anfang die xbox spiele waren und wie sie nun langsam werden, das is auch schon eine enorme steigerung und ich denke da wird noch mehr passieren, noch deutlich mehr. und vor allem hoffe ich es.

4 828

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:04

bei der PS3 ist es gut möglich aber eine konkrete zahl zu nennen ist schwachsinn. ich kann nur sagen das wir alle noch staunen werden über die PS3 - davon bin ich voll überzeugt. ich staune ja auch über die 360 bei GOW.

btw. in japan hat sony 187000 PS3 verkauft (einfach jede die bisher auf den markt kam ist verkauft) und dadurch schon die 360 überholt (178000 in japan)

möge einer die japaner verstehen... sogar jetzt wo sie das perfekte spiel für sich hätten (blue dragon) und damit im bundle gut die hälfte bezahlen würden im vergleich mit der PS3 lässt das Teil die kalt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 17:07)


4 829

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:07

Zitat

Original von McE
bei der PS3 ist es gut möglich aber eine konkrete zahl zu nennen ist schwachsinn. ich kann nur sagen das wir alle noch staunen werden über die PS3 - davon bin ich voll überzeugt. ich staune ja auch über die 360 bei GOW.

btw. in japan hat sony 187000 PS3 verkauft (einfach jede die bisher auf den markt kam ist verkauft) und dadurch schon die 360 überholt (178000 in japan)


der japan markt ist wohl klar^^ bzw war schon vorher klar.

bin aber auch wirklich sehr auf die ps3 gespannt.

4 830

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:10

ja war ja klar das es in japan nicht sehr lange dauert.
stimme dir zu das war genau das was ich gemeint habe theoretiche zahlen vorstellen das sich noch viel tut kann ich mir auch auf beiden systemen....

das next wave video von gametrailers.com für die 360 z.b. zeigt da schon ein bischen was

ps: was ich mich schon immer gefragt habe wurde 16:9 eigentlich extra für die japaner entwickelt damit sie auch alles vom film sehen ?( ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (9. Dezember 2006, 17:13)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 831

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:25

Zitat

Original von HaloSpasti

Zitat

Original von Strangled
...Und woher will hier irgendjemand wissen, wie er es meinte?... )

Das ist jetzt nun mal so! Das Leben ist total ungerecht und man muss es akzeptieren. Strangled, wenn alle ein gutes Verständnis hätten, wäre ja die Welt perfekt...


Du musst es ja wissen *g*

BTW: Es sind einige Beschwerden wegen 8ball255 eingegangen und wir (ja: wir, das Team!!!!) mussten so entscheiden, um ein Zeichen zu setzten. 8ball255 weiß das selber am besten ;)

Ansich interessiert das doch eh niemanden.....

So, und jetzt echt BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 832

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:26

fullauto2 bekommt auf IGN 7.8 (auf der 360 hatte Fullauto 7.1)

4 833

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:28

Zitat

Original von McE
fullauto2 bekommt auf IGN 7.8 (auf der 360 hatte Fullauto 7.1)

Was ist die Begründung? (also, falls es einen Vergleich gibt)

4 834

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:34

es sei alles verbessert worden. IGN kann einfach fullauto ansich nicht wirklich was abgewinnen.

http://ps3.ign.com/articles/749/749978p1.html

"Full Auto 2 improves on its predecessor in almost every way imaginable. The destructible environments work well and actually change the flow of every race and the battle arenas add variety. What's more, the game runs smoother and looks better than its older sibling. It's still light on story, so those looking for added narrative won't find it. Still, it's a safe bet most players didn't care about story the first time around. They'll care even less now thanks to all the added content."

ich kaufs. für die 360 habe ich es nur nicht gekauft weil es so üble slowdowns hatte - an der demo hatte ich damals sehr viel spass.

4 835

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:39

Zitat

Original von 8ball255
ps: was ich mich schon immer gefragt habe wurde 16:9 eigentlich extra für die japaner entwickelt damit sie auch alles vom film sehen ?( ;)


Böse .. :)
nein es wurde entwickelt weil es für alle Menschen besser zu sehen ist.
Der Mensch kann recht/Links besser und schneller schauen als rauf und runter.
Und wer hat den Quadratische 4:3 Augen ? :)

Und ja es waren die Japaner die anfang der 60er Jahre das HDTV mit 5.1 Sound entwickelt haben.
Da seht ihr mal wiieee rückständig Deutschland ist :)
Ok, bis vor knapp 2 Jahren war es auch sauteuer sich ein HDTV Gerät hinzustellen :) 23.000 € der erste Plasma mit 1,06 m diagonale und 800x600 Auflösung... uiuiuiui :)

4 836

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:25

Zitat

Original von McE
fullauto2 bekommt auf IGN 7.8 (auf der 360 hatte Fullauto 7.1)


Klar ist ja auch Fullauto 2 und nicht 1, wenn es nicht besser wäre, dann können die Entwickler gleich sich arbeitslos melden :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 837

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:05

ja und weiter? ?( nicht jedes sequel ist besser als das original und das es auf komplexer hardware besser läuft ist für mich nicht selbstverständlich.

4 838

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:11

solte es aber sein...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 839

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:15

warum?

4 840

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:43

weil sie dafür zusorgen haben das es gut läuft ganz einfach...

Zitat


fullauto2 bekommt auf IGN 7.8 (auf der 360 hatte Fullauto 7.1)


der von dir angestrebte vergleich ist jedenfalls schwachsinn...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (9. Dezember 2006, 20:44)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten