Zitat
Original von LOKI l
Es kommt natürlich drauf an was Sie dann für´n Kerl mit nach Hause bringt. Wenn man merkt das das was ernsteres wird ist man Vater sowieso abgeschrieben...
Aber die Typen die nur das eine wollen:...und das seh´ich sofort!
![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Es kommt natürlich drauf an was Sie dann für´n Kerl mit nach Hause bringt. Wenn man merkt das das was ernsteres wird ist man Vater sowieso abgeschrieben...
![]()
Genau dass mein ich...
Das versteht man auch, aber bei uns ist es echt was ernstes und sind jetz auch "schon" 4 Monate, naja auch recht frisch
Aber sowas merkt man ja auch ...
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Genau dass mein ich...
Das versteht man auch, aber bei uns ist es echt was ernstes und sind jetz auch "schon" 4 Monate, naja auch recht frisch
Aber sowas merkt man ja auch ...
4 Monate erst?!Und dann bis 21 Uhr?!
... bei mir wäre da um 19 Uhr schluss!!!Und schon Sex?! Du Perversling!
![]()
Zitat
Original von LOKI l
:smeissweg:
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, Du hast ja noch etwas Zeit, bist noch jungAls ich in Deinem Alter war, musste ich noch vor 21:00 Uhr zuhause sein - allein
Erst mit 17 haben meine Eltern vollständig die Kontrolle über meine Handlungen verloren![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, Du hast ja noch etwas Zeit, bist noch jungAls ich in Deinem Alter war, musste ich noch vor 21:00 Uhr zuhause sein - allein
Erst mit 17 haben meine Eltern vollständig die Kontrolle über meine Handlungen verloren![]()
Genau wie du...![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab bald 6000 Posts![]()
Zitat
Original von LOKI l
Freut mich!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. November 2007, 16:12)
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Freut mich!
![]()
![]()
so mach mich mal an meine TZ-Hausi....Wie ich dieses Fach liebe
eikel: StimmtWarum ist das so? Aber das wär mir gar nicht aufgefallen
![]()
ich werde mit CK geschrieben![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Genau wie du...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Genau wie du...![]()
Grml, Du kleiner.......
:laugh:
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!