Zitat
Original von FONSI
nicht so schöne bilder schnell abfotografiert, aber mann kann echt schnell was versuchen/erreichen beim "malen".
http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-3-jpg.html
Zitat
Original von McE
also das klingt verdammt eindeutig aber ich glaubs trotzdem noch nicht...
ein user im off. forum:
"Hi all,
I had the opportunity to play the full version today and can confirm that an update is available to completely fix the jaggy issues Big Smile []
It looks like they have changed the HDR lighting as the entire game now looks brighter and it is razor. The annoying white dots and general jagginess are completely gone.
I even ran the demo again and boy what a difference, demo looked very poor and jaggy. This will truly shut the non believers up big time, and should indicate to other game devs that updates may well be required to fix certain games...................come on bizarre it is not a hardware issue.......PGR3 looks horrible right now as do others.
Bur remember, this was not Turn 10's fault at all, Microsoft changed certain video areas in the spring update and thats why the demo looked so bad."
ein anderer:
"I watched my mate boot the full retail game and it wanted to update the game straight away. After the update we played and it was completely different. We then loaded the demo up and it still looked horrible. Loaded the full game back up and it looked wicked, no doubt."
und noch ein anderer:
"As i stated in a previous thread the jaggies are definately less profound if not completely gone!!
I couldn't see any jaggies and that's why i stated earlier that this game looks completely different to the demo. Just beautiful!"
zum vergleich einfach die demo nehmen!!
10turn und die komische demotradition?! haben die das wirklich wieder gemacht?
Zitat
Original von McE
naja ich glaube nicht das so viele verschiedene unabhängige leute was an den augen haben... da muss was dran sein oder?
Zitat
Original von McE
naja ich glaube nicht das so viele verschiedene unabhängige leute was an den augen haben... da muss was dran sein oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Mai 2007, 15:58)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von McE
ich hoffs.
übrigenz gibt es wieder news von gt5,
- soll wohl auch schadensmodell beinhalten
- es werden alle fahrzeuge aus gt4 drin sein + z.b. ferraris und F1 fahrzeuge
- bis zu 20 fahrzeuge auf der strecke
jetzt müssen die nur noch ankündigen das man noch an den fahrzeugen die optik tunen kannund das mindestens die geilen autos ne cockpit perspektive haben
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von McE
ich hoffs.
übrigenz gibt es wieder news von gt5,
- soll wohl auch schadensmodell beinhalten
- es werden alle fahrzeuge aus gt4 drin sein + z.b. ferraris und F1 fahrzeuge
- bis zu 20 fahrzeuge auf der strecke
jetzt müssen die nur noch ankündigen das man noch an den fahrzeugen die optik tunen kannund das mindestens die geilen autos ne cockpit perspektive haben
gt5 hat cockpit persp. wurde schon vor längerem gezeigt im video.
Zitat
Original von Korty70
Cockpitperspektive hat vielleicht Forza3 auch und das erscheint vermutlich zeitgleich mit GT5![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. Mai 2007, 17:19)
Zitat
Original von FONSI
kann es sein das forza2 in der final noch leichter ist mit pad, kommt mir zumindest so vor.
@ALFistA
hast du eine quelle evtl für diese grandiosen meldungen.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von FONSI
kann es sein das forza2 in der final noch leichter ist mit pad, kommt mir zumindest so vor.
@ALFistA
hast du eine quelle evtl für diese grandiosen meldungen.
Ja sicher, für die Demo wurde extra eine Steuerung programmiert, die das Endergebnis verfälscht
Warum lädst du deine Bilder nicht auf Forzamotorsport.net hoch? In deiner Gamercard sieht man auch nix... also ich will jetzt hier nichts mutmaßen, aber das sieht ja fast nach ner Raubkopie aus mit der du hier rumprahlst. Verbesser mich, wenn ich mich da irre![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e30« (27. Mai 2007, 18:35)
Zitat
Original von e30
ich glaube das update wirds auch für die offline-zocker auf www.xbox.com geben zum runterladen und brennen ;-) hoffe ich jedenfalls![]()
genauso wie das update für die alten xbox spiele
Zitat
Original von e30
ich glaube das update wirds auch für die offline-zocker auf www.xbox.com geben zum runterladen und brennen ;-) hoffe ich jedenfalls![]()
genauso wie das update für die alten xbox spiele
Zitat
Original von zinho28
hab n kumpel
der zockt es grad
name sag ich nicht
Aktueller Status:
Abwesend
Zeitprüfung Runde 449
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!