Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Neee. Aber Tommy war auch ein Meister der Tarnung. Ich habe irgendwann aufgehört seine neuen Accounts zu zählen.
Aha, ja solche Deppen gibts. Aber ich kann dir versichern das ich nicht dieser Tommy bin. Bin auch in anderen Foren mit diesem Namen unterwegs. Gab aber auch schon so Deppen (Chuck Liddell aka Anette F usw.) die sich als Gurkendepp angemeldet haben.
gurkenhobel klingt einfach nach tommy
gurkenhobel klingt einfach nach tommy
Eben
Hast du den Honeybadger damals nicht entlarvt?
jepp
war aber auch net allzu schwer....
Könnt ja versuchen mich zu entlarven
wird aber nicht klappen da es nichts zu entlarven gibt ;P
hihihi
Moin
#makeXboxfrontgreatagain
Moin, Servus und hallo
Heute Schlado, juhu.
Könnt ihr die Regeln des Forums ein wenig übersichtlicher und klarer verfassen, vielleicht vereinheitlichen? Ich muss jedes Mal reinschauen, ob ich ein Foto, ein Video, einen YouTube Beitrag posten darf und was ich beachten muss
Könnt ihr die Regeln des Forums ein wenig übersichtlicher und klarer verfassen,
Ben, du müsstest doch wissen, dass Regeln und Gesetzte absichtlich nicht übersichtlich und klar verfasst sind.
Guten Morgen.
Moin, Servus und hallo
Heute
Schlado, juhu.
ScheißlangerDonnerstag?
Arbeitest du in einer Bank zufällig?
#makeXboxfrontgreatagain
Amt?
Moin, zusammen.
Hm, also bei uns ist jeder Tag "ziemlich" lang.
Moin! Endlich wieder zuhause. Ich hasse so Meeting Events. Viel Reden, nichts sagen...
Viel Reden, nichts sagen...
So ist das bei uns jeden Tag.
Gestern Abend hab ich mal Battleborn getestet. Nach 2 Runden hab ich das wieder gelöscht. Hat mich nicht mitgenommen. hat sonst jemand die Open Beta getestet?
Nein. Das Spiel ist vollständig an mir vorbeigegangen. Lohnt sich ein Blick?
Gestern Abend hab ich mal Battleborn getestet. Nach 2 Runden hab ich das wieder gelöscht. Hat mich nicht mitgenommen. hat sonst jemand die Open Beta getestet?
Hab sie auch am Wochenende mal getestet, war jetzt nicht davon angetan. Ich denke dass Overwatch da die bessere Wahl ist (vorallem weil es in 60fps läuft)
Zurzeit sind neben dir 109 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
109 Besucher