Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 841

Samstag, 23. Juni 2007, 01:09

Die Geschehnisse um Eto im Laufe der Saison sind auch sehr unterschiedlich berichtet wurden, mal ist er kurz vor dem Absprung, dann wieder ist Friede-Freude-Eierkuchen. Naja ich hoff ma, dass wir (United) ihn jetzt vielleicht aufgabeln können, jetz wo Henry zu Barca geht.
Bringin' sexy back since '89.

4 842

Samstag, 23. Juni 2007, 13:12

Saviola wird gehen, das steht außer Frage für mich. Nur wohin wird er wechseln? Einen solch engagierten Stürmer würde ich gerne in der BuLi sehen...ist aber sehr unwahrscheinlich das er nach Deutschland wechselt.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 843

Samstag, 23. Juni 2007, 13:37

dumm für Arsenal :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 844

Montag, 25. Juni 2007, 12:24

Arsenal soll laut englische Medienberichte an Anelka als Henry Ersatz dran sein :]

Auch in der BuLi tut sich mal wieder was:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1383756.html

Es scheint es als hätte der HSV den Poker um Carlos Alberto gewonnen.



EDIT:

ganz nebenbei hat die USA den Gold Cup gegen Mexico gewonnen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1383413.html

Nur komisch finde ich das Mexico an der Copa America teilnimmt.
Das muss ja bedeuten das Mexico Mitglied zweier Kontinentalverbände ist. Der Gold Cup ist der Kontinentalcup von Nord- und Mittelamerika und die Copa America ist der Kontinentalcup von Südamerika. Irgendwie komisch, kann mich jemand erleuchten 8)

4 845

Montag, 25. Juni 2007, 14:18

Was will Arsenal mit Anelka? Sollten sich lieber Jan Huntelaar von Ajax schnappen 8) Ribery hätten die sich auch holen können, aber Arsenal scheint überhaupt nicht aktiv auf dem Transfermarkt zu sein. Offenbar hat man sich damit abgefunden keine Chance gegen ManU und Chelsea zu haben.

Verstehe auch die Bayern mal wieder nicht...was wollen die mit Klose wenn Makaay dann geht? Finde Makaay torgefährlicher und viel wertvoller als Klose :rolleyes:.

4 846

Montag, 25. Juni 2007, 14:31

Makaay hat zwar in den letzten Jahren immer seine Tore gemacht und kann ein richtig starke Bilanz in der BuLi aufzeigen, aber er wird nicht mehr jünger.
Klose ist 3 Jahre jünger und scheint besser in die neue Spielweise hineinzupassen als Makaay.
Seit dem Makaay dar ist hat er mit der Umstellung seines Spiels zu kämpfen gehabt, es aber nicht geschafft. Jetzt wo Bayern vor dem sportlichen Totalumbruch steht muss man auch solche Dinge in Frage stellen und Sympathien beiseite schieben.
Im Moment sehe ich es so das Klose womöglich besser in das "neue" Bayern Spiel passen könnte.

Mir ist Makaay auch sympathischer als ein Klose, nur sind solche Dinge im heutigen Fußballgeschäft nichts wert.

4 847

Montag, 25. Juni 2007, 15:53

Papalapapp, Makaay passt in jede Aufstellung und jedes Spielprinzip. Er ist ein Teamspieler, einer der nicht alles alleine macht, einer der auch mal den kongenialen Pass spielen kann. Er brauch manchesmal halt nur ein bisschen. Ich denke wenn er sich gut auf die neue Saison mit dem Team vorbereitet wird er eine klasse Saison spielen und wieder so um die 15 Buden machen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 848

Montag, 25. Juni 2007, 18:21

Makkay hat zwei Probleme: Das erste ist Luca Toni und das zweite...seine Unaufälligkeit. Ein Spieler der 16 Tore, 5 Assists und damit 2. der Torschützenliste und 6. der Scorerliste ist und trotzdem in Frage gestellt wird......


4 849

Montag, 25. Juni 2007, 18:44

Ich sag doch, Makaay erzielt viele Tore und hat ne Spitzen Bilanz. Aber trotzdem macht ihn das noch nicht zu einem spitzenmäßigen Teamspieler der sich immer und überall einbringt. Nicht für umsonst erhielt er den Spitznamen das Phantom. Er ist in 90% der Spiele 90% der Spielzeit nicht zu sehen, macht aber trotzdem seine Buden.

Ein Klose hat in Hochform schon manchen Platz umgepflügt. Makaay ist ein Knipser, keiner der den Ball aus dem Mittelfeld holt.
Und so wie ich die Aussagen von Hitzfeld interpretiere, braucht man mehr als nur einen Knipser.

Aus sportlicher Sicht würde ich Klose vorziehen, aus Sympathie allerdings klar und deutlich Makaay.

4 850

Montag, 25. Juni 2007, 21:27

Schau dir mal die Konstanz der Leistungen im Vergleich an, also Makaay und Klose. Wer ist da wohl der konstantere? Ganz klar Makaay, er ist vielleich nicht immer so aufällig wie Klose, dafür spielt er konstanter. Schau dir nur die letzten 10 Spiele von Klose an. Einmal hab ich in der Halbzeit was von 11 Ballkontakten gehört. Und Makaay kann sich durchaus die Bälle aus dem Mittelfeld holen...wie man in einigen Spielen durchaus gut betrachten konnte, mal abgesehen von seinen gefährlichen Elfmetern und Freistößen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 851

Montag, 25. Juni 2007, 21:49

Sorry für DP. Hab das grade gelesen.



Clubchef will Carlos Alberto nicht nach Deutschland ziehen lassen Schlechte Nachricht für den Hamburger SV und Werder Bremen: Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Carlos Alberto soll vorerst weiter in seinem südamerikanischen Heimatland bleiben. Man wolle den Spielmacher zumindest bis Jahresende behalten, und das sei auch der Wunsch des Spielers, erklärte Roberto Horcades, Präsident von Fluminense Rio de Janeiro. Ein konkretes Angebot von Werder Bremen liegt nach Vereinsangaben bereits vor. Der HSV will den Spieler in der kommenden Spielzeit ausleihen. Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Trainer Huub Stevens waren am Wochenende nach Rio geflogen, um mit Alberto zu sprechen.

«Nach all dem, was ich mit (Fußballmanager) Branco besprochen habe, bleibt Carlos Alberto bis Jahresende», meinte Präsident Horcades. Allerdings gehört der 22-jährige offensive Mittelfeldmann zum größten Teil nicht Fluminense, sondern der internationalen Investmentgruppe MSI. Das Portal UOL meint deshalb, die Wünsche des Spielers würden entscheidend sein. Alberto sagte jedoch mehrfach, er wolle seinen Vertrag bei Fluminense bis Dezember 2007 auf jeden Fall erfüllen.

Trotz seines Alters ist Alberto ein erfahrener Spieler. Mit dem FC Porto gewann er 2004 die Champions League und den Weltvereinspokal.
Ein Jahr später wurde er mit dem SC Corinthians Sao Paulo brasilianischer Landesmeister. In der Nationalelf konnte er sich bisher nicht durchsetzen. Zwischen 2003 und 2005 bestritt Carlos Alberto fünf Länderspiele.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 852

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:02

Zitat

Original von SunRiderX
Schau dir mal die Konstanz der Leistungen im Vergleich an, also Makaay und Klose. Wer ist da wohl der konstantere? Ganz klar Makaay, er ist vielleich nicht immer so aufällig wie Klose, dafür spielt er konstanter. Schau dir nur die letzten 10 Spiele von Klose an. Einmal hab ich in der Halbzeit was von 11 Ballkontakten gehört. Und Makaay kann sich durchaus die Bälle aus dem Mittelfeld holen...wie man in einigen Spielen durchaus gut betrachten konnte, mal abgesehen von seinen gefährlichen Elfmetern und Freistößen.


Grüße Sun...



Ich sagte nicht das Makaay keine Bälle aus dem Mittelfeld holen kann, aber er tut es einfach zu selten. In 90% seiner Spiele sieht man ihn bis zum Torerfolg gar nicht.
Nicht seine Bilanz ist das Problem, sondern seine Spielweise. Kaum ein Spieler der 2. in der Torschützenliste geworden ist würde kritisiert werden, Makaay ist einfach keiner der sich überragend in Angriffe einbringt, er ist derjenige der zum Schluß richtig steht und den Ball reinhaut.

Über die Konstanz der letzten Saison brauchen wir eigentlich auch nicht reden, ich sagte ja das ein Klose in Hochform sportlich wesentlich wertvoller sein kann. Letzte Saison war er aber absolut nicht in Form sodass man einen Vergleich zwischen den beiden nicht anhand einer Saison fest machen sollte.

Ich will Makaay ja gar nicht seine Qualitäten absprechen aber wenn man sich die Neuverpflichtungen anschaut, die Aussagen von Hitzfeld nimmt und auch sonstige Aussagen aus dem Bayern Umfeld betrachtet, dann fällt eine doch auf das man variabler und vorallen unberechenbarer spielen möchte.
Mit Klose würde das meiner Meinung nach eher gelingen.

Allerdings trängt sich mir die Frage auf warum Makaay unbedingt wechsln will, sollte Bayern einen weiteren Stürmer verpflichten. Ich denke er ist sich seiner Lage bewußt, vorallen wird er merken das es andere geben kann/wird, die besser in die "neue" Spielweise reinpassen würden als er.

4 853

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:52

Naja, ich will jetzt hier nicht noch mehr Meinungsverschiedenheiten breit treten, für mich ist Makaay die bessere Wahl. Ich hoffe das er bleibt und Klose auch da bleibt wo er jetzt ist.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 854

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:57

ich tendiere mehr zu Klose :) Auch wenn Roy ganz ordenrlich kickt! Klose ist ein Landsmann und nicht weniger gut!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 855

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:02

Wenn er NUR nicht weniger gut kickt, dann hat man ja 2 gleich gute Spieler. Den einen hat man und den anderen muss man für ca. 25 Mio. kaufen. ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 856

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von SunRiderX
Wenn er NUR nicht weniger gut kickt, dann hat man ja 2 gleich gute Spieler. Den einen hat man und den anderen muss man für ca. 25 Mio. kaufen. ;)


Grüße Sun...


Makaay spielt aber max. noch 2-3 Jahre, Klose 3 Jahre länger. :P

4 857

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:01

Ok, da hast du wohl recht.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 858

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:22

Also ich wär ganz froh, wenn Klose dieses Jahr noch bei Bremen bleibt. Ein Spieler der zugesagt hat, dass er im nächsten Jahr kommt für über 10 Millionen zu kaufen.....
Außerdem hat Makaay seine Spielweise umgestellt und im Gegensatz zu Klose hat er auch getroffen. Wie ein Stürmer trifft ist doch egal.
Naja meine Meinung: Makkay noch ein Jahr geben. Langzeitig ist Klose wirklich die bessere Wahl. Nächstes Jahr geht Makaay vllt. sowieso in die Heimat.


4 859

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:30

Jawoll....endlich mal jemand der meiner Meinung ist.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 860

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:41

Uiiiiii

Schalke jagt Appiah

Ne, wenn der kommt , ist das mal ne gute Verstärkung. Für die BuLi wäre der Bombe

Edit: Langsam füllt die BuLI sich mal mit bekannten Namen ... Tony. Ribery , Appiah. Eine gute Entwicklung , die zeigt das die BuLi einen ordentlichen Stellenwert genießt ( zumindest ein bis zwei Clubs :laugh: )

Hab heute Lincoln mit seinem schönen neuen Gala-Trikot gesehn .
Wie herrlich das der nicht mehr das Königsblau in den Dreck zieht :biglaugh:

Viel Spass Gala mit dem Spinner :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (26. Juni 2007, 14:47)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten