Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 841

Donnerstag, 27. März 2008, 10:18

Bin ich froh wenns endlich draußen ist und mal wieder über das Gameplay geredet wird und nichtmehr nur über die Grafik.

Ich denke, die die jetzt an der Grafik rummosern sind Vorbsteller die Sorge haben nen Griff ins Klo gemacht zu haben ;)

4 842

Donnerstag, 27. März 2008, 10:24

habt ihr schon die aktion auf www.gta-extreme.de gesehen?

Liberty City Tour am 29 April
http://gta-xtreme.de/images/news-images/…_1206524568.png


Zitat

Bald ist es soweit, nur noch knapp ein Monat, dann dürfen wir alle in den Genuss von GTA IV kommen. Deshalb werden wir am 29 April ein Multiplayer Treffen veranstalten, an dem jeder PS3 oder Xbox 360 Besitzer teilnehmen kann.


So werden wir uns um 18 Uhr im Muliplayermodus “Free Roam” treffen, und Liberty City erkunden. Folgt einfach unseren Links für weitere Informationen.



i glaub i mach da mit :) könnte ganz lustig werden. manche haben zu der zeit ja das spiel erst seit 2 oder 3 stunden wie ich^^ und dann gleich online. aber wir werden uns ja nur in der "gang" bewegen. ich glaube ich trage mich auch für grupe 2 ein 8)

4 843

Donnerstag, 27. März 2008, 10:29

könnte man ja auch gleich ne XBF tour machen ^^.

ist bestimmt lusitger

4 844

Donnerstag, 27. März 2008, 10:43

Weiss eigentlich einer wie lange der Trailer sein wird? Ich hoff mal auf min. 3 Minuten, ich will keine 1:15 Trailer wo kaum geniessen kannst.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 845

Donnerstag, 27. März 2008, 10:49

ich denke auch der wird diesmal ganz lang sein. war denn bis jetzt jeder trailer immer länger als der davor?

wegen der tour:

wer würde denn von xboxfront mitmachen?

würde mich ja freuen wenn stefanlgh mitmachen würde aber der kauft sich das game nicht ;(

4 846

Donnerstag, 27. März 2008, 11:28

prinzipiell wäre so ein treffen sicher lustig, nur weiß ich doch jetzt noch nicht ob ich da überhaupt zeit dafür hab an dem tag, schließlich sollte man eins bei der ganzen freude nicht vergessen, es ist NUR ein videogame, und bei mir ist die vorfreude meist weitaus größer als die freude wenn das spiel dann draußen ist (das kann der ein oder andere vll bestätigen), da hat man sich meist schnell dran gewöhnt :)

bin wirklich sehr gespannt wie sich das spiel anfühlen wird, ich denke die grafik wird zum gesamtbild des spiels passen, allein was das spiel gameplay-technisch zu bieten hat (laut div. previews), da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, dass das spiel ein riesen erfolg wird!!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 847

Donnerstag, 27. März 2008, 11:32

theoretisch hätte ich auch bock drauf, aber am ersten tag, an dem ich ich nunmal endlich GTA IV in den händen halte, will ich lieber allein und in ruhe so einiges ausprobieren...

dennoch spricht nix dagegen :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 848

Donnerstag, 27. März 2008, 11:41

also mir wäre eigendlich samstag abend auch lieber. dann hat man oben end ;)

und von dienstag bis samstag kann man solo zocken oder einfach so durch ein paar multiplayer matches switchen und wenn dann alle zocken am samstag dann hat jeder schon erfahrungen. kennt vllt geile stellen wo man eine geile aussicht hat oder wo man was cooles machen kann. dann können die die am dienstag bock haben ja bei gta-xtreme mitmachen

4 849

Donnerstag, 27. März 2008, 11:42

Also ich werds auch erstmal alleine Spielen und dann so ab Mitte Mai online einsteigen. Ich finde, wenn man von Anfang an online spielt hat man immer das Gefühl das ganze Flair zu verpassen.

Zum Thema Unterforum für GTA IV möchte ich noch sagen, dass ich keins will. Sobald diese Unterforen auf sind muss man immer zig Threads öffnen. Ich will doch alles zu dem Thema lesen und da klicke ich mich lieber durch ein paar Seiten mehr und hab dann alles schön hintereinander. Seitdem damals das Oblivion-Unterforum eröffnet wurde habe ich es weniger genutzt als vorher.

4 850

Donnerstag, 27. März 2008, 11:51

Hier ist die komplette Karte:

4 851

Donnerstag, 27. März 2008, 13:14

Die da eine Tour machen wollen, macht es doch am Samstag, dann hatte jeder genügend Zeit es anzuspielen (es erscheint ja schliesslich an einem Dienstag) und jeder kennt noch mehr Winkel und ihr könnt alle davon profitieren. Bis dahin hat es sicherlich auch jeder der hier mitmachen will, ganz einfach.

Hast du die Karte bei dir Febley oder woher hast du den Screen? Warum scannt niemand das Teil ein? wäre doch 100'000 mal besser als n Foto mit Blitz (!) zu machen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 852

Donnerstag, 27. März 2008, 13:19

Zitat

Original von eX I Jihad
Die da eine Tour machen wollen, macht es doch am Samstag, dann hatte jeder genügend Zeit es anzuspielen (es erscheint ja schliesslich an einem Dienstag) und jeder kennt noch mehr Winkel und ihr könnt alle davon profitieren. Bis dahin hat es sicherlich auch jeder der hier mitmachen will, ganz einfach.

Hast du die Karte bei dir Febley oder woher hast du den Screen? Warum scannt niemand das Teil ein? wäre doch 100'000 mal besser als n Foto mit Blitz (!) zu machen!


nein auf einer der kleinsten insel auf der welt wurde das spiel schon verkauft und der hat screens gemacht. natürlich wurde alle käufer verfolgt und haben das game jetzt nicht mehr :laugh:

4 853

Donnerstag, 27. März 2008, 13:32

Finds jedenfalls cool, dass es eine Insel im Süden gibt die man nur mit Boot oder Heli erreichen kann. Hab in den anderen Teilen das Boot nie genutzt.

4 854

Donnerstag, 27. März 2008, 13:46

Ich wäre auch eher für eine Tour nach 1-2 Tagen...obwohl, eigentlich wäre es ganz lustig non-stop die Worte ''Man ist das geil'' zu hören. :laugh: Kann man eigentlich Missionen machen wenn man online ist? Also wenn zB. mein Bruder in ''meiner'' Stadt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. März 2008, 13:47)


4 855

Donnerstag, 27. März 2008, 14:24

also doch sehr gross geworden einige sagten das es zu klein wird find das passt jetzt so ^^

4 856

Donnerstag, 27. März 2008, 14:30

kann man beim online eigendlich nach deutsch filtern?

weil dann muss man ja eigendlich nicht diese gruppen hier bilden. dann findet man ja online deutsche :)

ansonsten denke ich ist es auch nicht schädlich wenn ich mit amis zocke. dann trainiere ich ein wenig meinen englischen wortschatz :laugh:

4 857

Donnerstag, 27. März 2008, 14:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man beim online eigendlich nach deutsch filtern?

weil dann muss man ja eigendlich nicht diese gruppen hier bilden. dann findet man ja online deutsche :)

ansonsten denke ich ist es auch nicht schädlich wenn ich mit amis zocke. dann trainiere ich ein wenig meinen englischen wortschatz :laugh:


Eine Lobby mit 16 Deutsche in einer amerikanischen Stadt :laugh:

4 858

Donnerstag, 27. März 2008, 14:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper
kann man beim online eigendlich nach deutsch filtern?

weil dann muss man ja eigendlich nicht diese gruppen hier bilden. dann findet man ja online deutsche :)

ansonsten denke ich ist es auch nicht schädlich wenn ich mit amis zocke. dann trainiere ich ein wenig meinen englischen wortschatz :laugh:


Eine Lobby mit 16 Deutsche in einer amerikanischen Stadt :laugh:


hä? ist doch egal! bei Rainbow six kann man auch nach deutsch filtern

4 859

Donnerstag, 27. März 2008, 15:18

ich bin mal gespannt wie das mit dem (u)bahnfahren funktioniert. ob man darin rumlaufen kann, ob man diese cinematic camera automatisch drin hat und vorallem ob man sie selber fahren kann.

4 860

Donnerstag, 27. März 2008, 15:41

Zitat

Original von kasei
ich bin mal gespannt wie das mit dem (u)bahnfahren funktioniert. ob man darin rumlaufen kann, ob man diese cinematic camera automatisch drin hat und vorallem ob man sie selber fahren kann.


man kann die bestimmt selber fahren und auch zu fuß durch die ubahnschächte gehen

Zitat

Heute Abend erscheint wie bekannt ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto IV. Dieses mal hat der Trailer die USK-Einstufung ab 18 Jahren bekommen. Damit dürfte das neue Video mehr Gewalt enthalten, als die ersten drei Trailer.

Das Video wiegt 78MB und ist kleiner als der letzte Trailer. Insgesamt müsste die Laufzeit ca. 1:15 Minuten betragen.

Cynamite.de hat den vierten GTA IV-Trailer in HD-Version und mit deutschen Untertiteln bereits auf den Festplatte schlummern. Ohne das Passwort von Rockstar können sie ihn allerdings weder anschauen noch veröffentlichen.

Wann der Trailer verfügbar ist, werdet ihr natürlich sofort bei uns erfahren!


hab mir gerade das gameone video über GTA 4 angeguckt:
http://www.mtv.de/videos/18818325

wie geil^^
die bei rockstar haben so einen dunklen vorraum ohne fenster direkt wenn man aus fahrstuhl steigt und da kommt erstmal ne dicke fette stahltür durch die man nur kommt wenn man ne chipkarte hat :laugh:

und der sprecher zum schluss:
"okay, danke, Abhauen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. März 2008, 15:52)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten