Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 861

Montag, 28. Mai 2007, 09:30

Ich kenn auch schon einige aus anderen FOren die das Game zocken!
Das sind keine Ruabkopien!!
#makeXboxfrontgreatagain

4 862

Montag, 28. Mai 2007, 09:34

@Senator:

Also die Aktion ist ja mal genial banal. Da werden die sich in der MS Redaktion vermutlich vor lachen schütteln und sagen:

Guck an, der ist sogar so neidisch das es jemand schon hat das er wohl sogar seine Freundin für das Game verkaufen würde :biglaugh:
Es ist wie es ist!

4 863

Montag, 28. Mai 2007, 09:35

Solls auch geben sowas ja.

Ich muss nun erstmal Hausarbeit hier leisten, falls ich noch rauskriege wie man seine Fotos ins Internet bzw. USB Stick bekommt könnt ich sie hier mal posten.
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 864

Montag, 28. Mai 2007, 09:36

Komisch ist, das viele das Game schon in der Gamercard haben, dabei steht "zuletzt online gespielt - nie". Und die meisten waren seit dem Ban-Update anscheinend nicht mehr Online. Komisch.

Ich will nichts unterstellen :)

Funktioniert der Online Modus noch nicht ?

4 865

Montag, 28. Mai 2007, 09:39

Zitat

Original von Cuntzler
Komisch ist, das viele das Game schon in der Gamercard haben, dabei steht "zuletzt online gespielt - nie". Und die meisten waren seit dem Ban-Update anscheinend nicht mehr Online. Komisch.

Funktioniert der Online Modus noch nicht ?

Aber wenn es jemand auf der Gamercard von xbox.com hat muß er doch online gewesen sein, oder?

4 866

Montag, 28. Mai 2007, 09:40

Zitat

Original von Fuchsl
Ich kenn auch schon einige aus anderen FOren die das Game zocken!
Das sind keine Ruabkopien!!

Microsoft hat bereits Testmuster an die Presse verschickt. Aus diesem Grund gibt es hier und da auch schon Leute, die das schon in ihrer Gamercard haben.

4 867

Montag, 28. Mai 2007, 09:41

Dann frage ich mich ersthaft warum ich mir das Update für Forza2 ziehen konnte und wie das Onlinerace gestern funktioniert hat :laugh:

In meiner Gamercard sind alle erreichten Erfolge (inzwischen 105 Punkte) sichtbar. Wäre auch sauer wenn dem nicht so wäre.

@Cuntzler:

Frustration führt anscheinend zu Paranoia :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Mai 2007, 09:46)


4 868

Montag, 28. Mai 2007, 09:44

Zitat

Original von Korty70
Dann frage ich mich ersthaft warum ich mir das Update für Forza2 ziehen konnte und wie das Onlinerace gestern funktioniert hat :laugh:


Es waren nur die gemeint die ihre Gamercard veröffentlicht haben.
Mich wundert es nur das viele nie das Game online gespielt haben.
Aber das muss ja nichts bedeuten. ;)

Ich frustriert ? Nein weswegen ? :biglaugh:

Morgen bekomme ich es wahrscheinlich auch.

4 869

Montag, 28. Mai 2007, 09:44

Könnt mal jemand der es schon hat nen ausführlichen Test hier abliefern? :)

4 870

Montag, 28. Mai 2007, 09:47

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Korty70
Dann frage ich mich ersthaft warum ich mir das Update für Forza2 ziehen konnte und wie das Onlinerace gestern funktioniert hat :laugh:


Es waren nur die gemeint die ihre Gamercard veröffentlicht haben.
Mich wundert es nur das viele nie das Game online gespielt haben.
Aber das muss ja nichts bedeuten. ;)



Hm,

gut ich kann nicht für andere sprechen aber meinen XBL-Gamertag kann man ja auch sehen unter meinem Avatar. So kann da jeder nachschauen.
Es ist wie es ist!

4 871

Montag, 28. Mai 2007, 09:51

Zitat

Original von Korty70
Hm,

gut ich kann nicht für andere sprechen aber meinen XBL-Gamertag kann man ja auch sehen unter meinem Avatar. So kann da jeder nachschauen.

Und woher hast du das Game schon?

4 872

Montag, 28. Mai 2007, 10:01

bitte zerredet den thread nicht mit der "RaubKopierer" geschichte. Soll doch jeder gluecklich werden wie er moechte, aendern oder abhalten werden wir hier eh keinen...

hoffen wir lieber das morgen das gute stueck in den regalen steht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (28. Mai 2007, 10:02)


4 873

Montag, 28. Mai 2007, 10:06

Morgen?? Hab ich was verpasst?

4 874

Montag, 28. Mai 2007, 10:07

Man brauch nur unter Datenschutzbestimmungen einstellen, wer alles sieht ob man Online war oder nicht, also ob nur freunde, alle oder komplett blockiert ist.

Das Thema sollte gegessen sein. BtT please :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 875

Montag, 28. Mai 2007, 10:08

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Korty70
Hm,

gut ich kann nicht für andere sprechen aber meinen XBL-Gamertag kann man ja auch sehen unter meinem Avatar. So kann da jeder nachschauen.

Und woher hast du das Game schon?

Klick

Naja, weiß auch nicht, was dran ist.

4 876

Montag, 28. Mai 2007, 10:12

Ich setz mich jetzt wieder an Forza2 ran, werde mal versuchen Bilder zu machen ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 877

Montag, 28. Mai 2007, 10:14

Kannst du bitte auch eins von einem normalen Pagani machen?

4 878

Montag, 28. Mai 2007, 10:18

Zitat

Original von 8er

Klick

Naja, weiß auch nicht, was dran ist.


Frag mich wieso sie es nicht gleich überall verkaufen,hm. Auf was warten die noch?
Draußen regnet es, ich will Forza!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. Mai 2007, 10:18)


4 879

Montag, 28. Mai 2007, 10:31

Zitat

Original von Beaker
Könnt mal jemand der es schon hat nen ausführlichen Test hier abliefern? :)


Vor dem ersten Start:

81er LCD eingeschaltet, Wireless Whell am Schreibtisch festgeklemmt, Konsole gestartet und Disk ins Laufwerk geschoben

Der erste Start:

Nach einlegen der Disk fordert einen die Konsole auf das verfügbare Update zu laden. Gesagt getan, man möchte ja schließlich die aktuellste Version spielen.

Dann erscheint das bekannte Intro, nun ja habe schon bessere gesehen. Aber ich habe mir das Game ja auch nicht wegen der Intros gekauft, sondern in der Hoffnung die beste Konsolen Renn-Sim aller Zeiten zu spielen.

Karriere-Modus, oder zunächst Arcade ausprobieren?

Habe mich dann mal dazu entschieden das erste Rennen im Arcademodus zu fahren. Wirklich gelungen, aber halt nur die halbe Sache. Also dann doch rein ins Sim Vergnügen und den Karrieremodus gestartet.

Nun muß man sich entscheiden welche Region, aber das wißt ihr ja alle selber. Interessanter ist da schon für welchen Schwierigkeitsgrad man sich entscheidet. Für mich, als bekloppten Sim-Racer der ersten Stunde, kam und kommt da nur der höchste Level "Master" in Frage. Dieser verspricht das absolute Simfeeling und erlaubt "keinerlei" Hilfen. Nix mit Traktionskontrolle und solchen Sachen wie Ideallinie. Auch arbeitet das hervoragende Schadensmodell dann auf der realistischsten Stufe. Das geht dann soweit das man beim Anbremsen der ersten Rechtskurve und dem zu schnellen herunterschalten sofort einen gelb ausgefüllten Motor in der Schadensanzeige zu sehen bekommt. Klar, kein Golf GTi läßt sich gern bei 180 einfach so in den zweiten Gang schalten :D

Die Gegner KI verhält sich, in diesem Level, äußerst hart aber stets fair. Kein Vergleich zu den Dumpfbacken wie man Sie in der GT Serie bisher immer erleben mußte. Die bekämpfen sich auch selber bis aufs Messer, was schon mal dazu führt das rechts über das Gras mal quergerutscht ein Audi TT an einem vorbei schlingert. Tja, auf dem Gras und quer zur Fahrtrichtung bremst es sich halt schlecht :laugh:

Schnell ist das erste Rennen dann gewonnen und man darf sich daran machen sein gewonnenes Geld (viel ist es natürlich noch nicht) in Tuning zu stecken. Gut gemacht ist, das man belohnt wird weil man den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt hat. Es gibt mehr Geld, weil man ja ohne Hilfen gekubelt hat.

Mehrspielerpart:

Husch husch, nun aber den Landzeitspielspaßgaranten getestet. Die Mehrspielerlobby läßt keine Wünsche offen, man kann ein Rennen erstellen wie man es sich nur wünscht. Man kann die Ansicht erzwingen in der die Leute spielen müßen, man darf Hilfen verbieten, alles nach Lust und Laune.
Zunächst einmal direkt rein ins Getümmel und einem schnellen Spiel beigetreten. 2, scheinbar befreundete User, warteten schon darauf mit mit alles zu geben. New York war ausgewählt und Hilfen waren keine Erlaubt, also so wie ich es liebe. 3...2..1...Start. Die beiden Jungs zogen los um mich zu schlagen, aber da hatten Sie die Rechnung ohne Korty70 gemacht, nach der zweiten Runde grüßte ich von der ersten Position aus, einige nette Kämpfe und viel viel untersteuern mit einer Retroschaukel mit schwammigem Fahrwerk deuteten schnell an das die Kollisionsabfrage absolut top ist. Kein Swaping oder ähnliches, absolut saueres Rennen sind drin.

Kurzfazit:

Klar kann man kritisieren das es kein Siegertreppchenfilm nach jedem Rennen gibt, oder das an den Rennstrecken nicht 10000 Werbetafeln blinken (ohwohl in New York ist das doch auch so) und sich das Game auf das Wesentliche beschränkt. Mir als Freund von Renn-Sims allerdings geht jedesmal das Herz auf wenn die Ampfel auf Grün geht und die Wahrheit auf der Strecke liegt. Denn da ist Forza2 wohl die beste Renn Sim seit es Konsolen gibt.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (28. Mai 2007, 10:34)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

4 880

Montag, 28. Mai 2007, 10:39

Ich bin froh wenn das Spiel endlich released wird, ich kann es kaum noch erwarten. Wird aber bestimmt mal wieder so sein das wenn das Spiel da ist sich das Wetter schon schlecht auf super sonnig ändert.... naja, dann wird halt Abends gezockt :-)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten