Geb dir recht in der VLN klingt er extrem böse. Allerdings glaube ich auch das man den Sound, des SLS unheimlich schwer in nen Spiel importieren kann.
Spiele z.B. mal Project CarsAm Sound gibts überhaupt nichts auszusetzen. Könnt mich immer wegschmeissen,wenn die Leute über angeblich schlechten Sound rumsülzen.
Neenee,das liegt an den 5.1 Billig-Anlagen für 300 Euro die so mancher zu Hause stehen hat. Dazu noch ne Portion Plastik-Boxen und sich dann wundern,wenns sich Scheisse anhört.![]()
Ich hab jedenfalls total geilen Sound.Der SLS z.B. bollert doch schön vor sich hin.Zwar keine Kopie vom echten SLS,trotzdem fett.
. Dann weisst du was ein richtig geiler Sound ist. Ich finde den Sound auch zu lasch und zu steril. Es gibt nur wenige Autos wo es noch okay ist in Forza. Soll aber nicht heissen dass der Sound total daneben ist. Er hat aber noch sehr viel Potenzial nach oben. Spiele z.B. mal Project Cars . Dann weisst du was ein richtig geiler Sound ist.
, Hier sinds ganz bestimmte Fahrzeuge die gut klingen, was sicherlich auch am Status des Projektes liegt und ich denke auch das sie viele "ältere" samples nutzen.
.Ja und? Klingt doch gut oder nicht? Ist aber auch "nur" ein Caterham. Vergleichbare Autos in Forza hören sich an wie eine WaschmaschineAch ja?Spiele z.B. mal Project Cars . Dann weisst du was ein richtig geiler Sound ist.
(etwas übertrieben, aber auf alle Fälle lange nicht so). Die "brummen" nicht so und an der Dynamik am Sound kommen sie auch nicht ran.
. Aber das ist wohl mehr oder weniger nur den grossen (Auto)umfang geschuldet. Die Lust allgemein hat doch längst nachgelassen aus den oben genannten Gründen. Ist mir auf Dauer einfach zu steril und es fehlt an Dynamik. Ich mag Forza trotzdem. Aber das ist wohl mehr oder weniger nur den grossen (Auto)umfang geschuldet. Die Lust allgemein hat doch längst nachgelassen aus den oben genannten Gründen. Ist mir auf Dauer einfach zu steril und es fehlt an Dynamik.
Aber gut, meine Meinung!
ich hatte vor FM4 auch die hoffnung das auch mehr in richtung rennsport weiterentwickelt wird,leider vergeblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. April 2012, 12:07)
P.S.: Biste hier mal mitgefahren (Clio cup etc? ). Da ist's herausfordernd genug die Linie zuhalten und man hat nen Mords Spaß Online
Interessant wird es eh erst ab 300KW ;o)
Wenn du aber weist das T10 bewusst diese Fehler gemacht hat (nachtanken,spoiler,reifenwahl,mehr simgrad) da es die masse wenig interessiert und sich die mühe scheinbar nicht lohnt da es nur wenige HC Gamer gibt,die solch einen anspruch suchen. nein ,die manager machen hier alles richtig mit autovista und autokegeln,auch die Porsche Aktion zeigt das. FM ist eine fast ausgelutsche Milchkuh der die puste ausgeht und solche aktionen mit den bösen Jungs von Sony sind natürlich ideal um ein bisl mehr extrakohle reinzuspülen als bei normalen DLC´s. das ding kostet 1600 Points und ich schätze die Zahl der Downloads auf locker ne halbe Million ein,rechnet mal aus wieviel geld das ist bei einem durchschnittspreis von 15€. Alles geplant,denn die Lizens werden wir sicher damit nicht bezahlen,so teuer ist sowas nicht und die Autos mussten ja auch nicht nachproduziert werden. Ich lach mich schlapp wenn auch nur einer der Porsche oben bekannte fehler aufweist ;o) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (7. April 2012, 12:36)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!