Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Heute Abend erscheint ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto IV. Neu: Erstmals bekam ein GTA IV-Trailer die USK-Einstufung ab 18 Jahren. Damit dürfte das neue Video mehr Gewalt enthalten, als die ersten drei Trailer (hier zu finden).
Mit einer Größe von 78 MB ist das Video deutlich kleiner als der letzte Trailer. Somit müsste die Laufzeit etwa bei 1:15 Minuten liegen.
Wir haben den vierten GTA IV-Trailer in HD-Version und mit deutschen Untertiteln bereits auf unserer Festplatte schlummern. Ohne das Passwort von Rockstar können wir ihn allerdings weder anschauen noch veröffentlichen. Wann genau wir das Passwort bekommen, teilt uns Rockstar in Kürze mit. Natürlich erfahrt ihr die Uhrzeit dann sofort hier auf cynamite.de!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 16:46)
Zitat
Original von saschi333
Update:
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend.
Ich freu mich drauf,mh ab 18 den darf ich ja gar nicht gucken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (27. März 2008, 16:46)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von saschi333
Update:
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend.
ähm....
10:00 GMT +1 ist eigentlich 22:00h und nicht 23:00h, da wir uns ja schließlich in der Zeitzone GMT +1 befinden und nicht in der Zeitzone GMT +2.
Edit:/ CVG.com ist schließlich ne englische Seite und England ist GMT +0
Edit 2:/ Jetzt bin ich selber durch meinen eigenen Post verwirrt.
Edit 3:/ Irgendwas hab ich da falsch interpretiert.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von saschi333
Update:
ähm....
10:00 GMT +1 ist eigentlich 22:00h und nicht 23:00h, da wir uns ja schließlich in der Zeitzone GMT +1 befinden und nicht in der Zeitzone GMT +2.
Edit:/ CVG.com ist schließlich ne englische Seite und England ist GMT +0
Edit 2:/ Jetzt bin ich selber durch meinen eigenen Post verwirrt.
Edit 3:/ Irgendwas hab ich da falsch interpretiert.
du ich habe mir aber auch gedacht. wir sind doch GMT +1!
und wenn ich mich nicht irre dann war das bei jedem trailer so das er später auf dem marktplatz war! also kommt der trailer im internet früher! aber aufm marktplatz ist er ab 22.00 uhr
Zitat
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 17:27)
Zitat
Original von saschi333
Ahhh verdammt nochmal,also nochmal den Satz lesen! (Habs nicht selbst geschrieben)
Zitat
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend
In England um 10 bei uns um 11 durch GMT+1,das hat seine richtigkeit siehe mein post oben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. März 2008, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 17:37)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!